2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin motorrad fahrer ich beuge schonmal vor, normal zocke ich das game meistens wenn ich krank bin und irgentwann keinen bock mehr habe aufs storys und sowas!

Jo kenn ich gut, eine Runde Tetris geht eigentlich immer!

Zocke momentan aber immernoch Dead Space, bin bald zum zweiten mal durch und habe fast alle Waffen aufgepowerd. Kann man eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad wechseln und das ganze dann mit den aufgepowerten Waffen nochmal durchzocken?? Wäre ja um einiges leichter :lol:

Bin schon am überlegen was ich danach daddeln will... fange ich endlich mal RICHTIG Lost Odissey an oder doch eher wieder "leichte" Kost :D

Viva Pinata juckt mir ja in den Fingern...

Viva Pinata konnte mich nicht so lange begeistern, dabei hatte ich am Anfang ein gutes Gefühl. Vllt pack ichs mal wieder an, aber im Moment eher nicht, zu viel anderes Zeug.

Hab jetzt grad mal Lost Odyssey eingelegt, und es macht bisher nen guten Eindruck, auch wenn ich gerade mal das Intro gespielt hab (muss gleich nochmal in die Uni, daher hab ich gespeichert). Wird nachher direkt weitergemacht :)

Momentan hab ich wirklich viele Games offen, viel zu viele.

Relativ frisch bekommen und noch nicht durch habe ich: Little Big Planet, Far Cry 2, Dark Sector, Stranglehold und Uncharted. Außerdem ist heute Motor Storm 2 angekommen und MGS 4 wird schon bald verschickt :lol2:

Alle außer MS2 und MGS (logisch) habe ich auch schon angefangen, bin überall mitten drin.

Demons Crest (SNES)

Wieso habe Ich solange gewartet so ein god-Game zu spielen?? Kann mir das jemand sagen?? Atmosphäre ist TOP,der Sound ist TOP,die Spielbarkeit TOP,einfach alles TOP. Kanns kaum erwarten es weiter zu spielen^^

Immer wenn ich Zeit hab -- Fallout 3 -- bin begeistert von diesem Spiel. Ist mein allererstes West-RPG! Meine Güte, hätte ich da ein Meisterwerk versäumt, wenn ich stur geblieben wäre. :-)

Immer wenn ich Zeit hab -- Fallout 3 -- bin begeistert von diesem Spiel. Ist mein allererstes West-RPG! Meine Güte, hätte ich da ein Meisterwerk versäumt, wenn ich stur geblieben wäre. :-)

siehste, ab jetzt bist du auch bethesda fanboy :) so ist es recht
das game bockt ohne ende, so was geiles kriegt man sonst selten.

wenn du bei fallout richtig eintauchen kannst und es genießt die welt zu erleben, dann empfehl ich dir auch oblivion (am besten die game of the year edition)! das sind beides spiele auf die man sich richtig einlassen muss, stundenlang und es sind imo auch titel die wirklich engagement vom spieler fordern. Erst wenn man selbst mitdenkt und z.B. die Logbücher wirklich liest und versucht zu verstehen - dann blüht das spiel auf.

@topic

gears of war 2 online hauptsächlich

Zuletzt bearbeitet:
siehste, ab jetzt bist du auch bethesda fanboy :) so ist es recht
das game bockt ohne ende, so was geiles kriegt man sonst selten.

wenn du bei fallout richtig eintauchen kannst und es genießt die welt zu erleben, dann empfehl ich dir auch oblivion (am besten die game of the year edition)! das sind beides spiele auf die man sich richtig einlassen muss, stundenlang und es sind imo auch titel die wirklich engagement vom spieler fordern. Erst wenn man selbst mitdenkt und z.B. die Logbücher wirklich liest und versucht zu verstehen - dann blüht das spiel auf.

@topic

gears of war 2 online hauptsächlich

Danke für den Tipp mit Oblivion!
In diesem Fall weiß ich aber nicht, ob mir das Setting zusagen würde. Ich find die Location von Fallout einfach Hammer (bisschen Half Life, bisschen Stalker) - mal schauen ob ich's überhaupt schaffe es durchzuzocken (du kennst meine begrenzten Skillz ;-) ).

Nachdem ich Silent Hill: Origins (PS2) durchgespielt habe und meinen Power Make von Great Sasuke in Square-Enix' All Star Pro Wrestling III (PS2) fertiggestellt (und veröffentlich) habe, widme ich mich nun Yakuza 2.

Das Spiel ist genauso gut, wenn nicht sogar besser wie der erste Teil. Auch sehr schön ist, daß man die Sprachausgabe nicht lokalisiert hat... es wird also japanisch (mit englischen Untertiteln) gesprochen. Die PAL Anpassung von Yakuza 2 ist aber wirklich fürchterlich. Bei den meisten Spielen wird entweder das Bild gestaucht und/oder es kommt zu Geschwindigkeitseinbußen (wie z.B. bei Yakuza 1 oder Final Fantasy X) aber ich habe keine Ahnung, was man mit Yakuza 2 angestellt hat. Das ganze Bild schaut extrem matschig aus, so als wenn das Videokabel im Arsch wäre. Ich spiele daher im 60Hz Modus, weil nur dann das Bild völlig OK ist.

Wenn ich Yakuza 2 durchgespielt habe, werde ich vielleicht wieder bei All Star Pro Wrestling III weitermachen. Ich bin aber noch nicht ganz sicher, welchen Power Make (in anderen Spielen auch CAW oder einfach Edit genannt) ich als nächstes basteln werde, entweder Antonio Inoki, Rikidozan oder Giant Baba. Baba's eigenartige (wohl krankheitsbedingte) Physiognomie dürfte aber wohl schwer im Edit Mode nachzubauen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom