2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke zur Zeit zwei Extreme. Einmal das Spiel, das mich bisher von allen Games meiner Laufbahn am meisten fasziniert. Okami. Himmel ist das ein traumhaftes Spiel. Angefangen vom göttlichen Stil, bis zur Präsentation...da wirkt einfach alles wie aus einem Guss, bisher gibt es keinen negativen Punkt von meiner Seite aus (bin grad in diesem Wald und muss diesem Jungen beim Angeln helfen :)) Ist ja eigentlich noch recht früh, daher erlaube ich mir noch kein Fazit, aber der ERsteindruck ist einfach unbeschreiblich. Bin wirklich hin und weg.

Auf der anderen Seite das mieseste Spiel, das ich seit langem gezockt hab. Ace Combat 6. Ist das ein scheiß :oops: Hab 12€ bei amazon gezahlt (hab noch 2 Euro bekommen, da die Hülle total zerfetzt ist). Naja...es ist nicht einmal die Hälfte wert. Einfach schlecht. Kam mit der Steuerung nicht zurecht, die Sprachsamples haben mich in den Wahnsinn getrieben und die Missionen waren mir auf Dauer zu langweilig. Kanns hinten und vorne nicht weiterempfehlen :)

Immoment gar nichts,zuviele Animes am schauen :) Wenn die meisten durch sind,kommt wieder mein anderes Hobby,dass Gamen in den Vordergrund :D

Aktuell sind meine Serien gerade net unbedingt,aber schauen tu Ich immoment:

Hajime no Ippo
Inazuma Eleven
Hungry heart Wild Striker
Mnemosyne
Welcome to the NHK

Alle bis auf NHK kann Ich empfehlen,weil NHK ist speziell sage Ich Mal ;)

Wie langweilig, würd mir wohl keins davon freiwillig anschauen. :ugly:

@Topic

Persona 4
Soma Bringer
Mega Man 2

IOkami. Himmel ist das ein traumhaftes Spiel. Angefangen vom göttlichen Stil, bis zur Präsentation...da wirkt einfach alles wie aus einem Guss, bisher gibt es keinen negativen Punkt von meiner Seite aus (bin grad in diesem Wald und muss diesem Jungen beim Angeln helfen :)) Ist ja eigentlich noch recht früh, daher erlaube ich mir noch kein Fazit, aber der ERsteindruck ist einfach unbeschreiblich. Bin wirklich hin und weg.

ach gott, du bist ja quasi noch im tutorial :D nö, die volle großartigkeit kommt erst noch, das wird bloß besser:-)

ich werd mich heute mal in Bioshock nach Fort Frolic durchschlagen.

halo 3

finde das halo universum ganz interessant, fühle mich aber noch nicht heimisch, ist so ein seltsamer mischmasch aus versch. aspekten.

ach gott, du bist ja quasi noch im tutorial :D nö, die volle großartigkeit kommt erst noch, das wird bloß besser:-)

ich werd mich heute mal in Bioshock nach Fort Frolic durchschlagen.

Na, das freut mich doch zu hören :D Die Wii-Steuerung wurde auch gut implementiert, einzig bei manchen von diesen Quicktime-Events (gerade da, wo Mr.Mandarine :D den Tanz aufführt) hats mich bissel gestresst, wenn ich am Ende ne Zeichnung gemacht hab, und die nicht erkannt wurde...dann alles wieder von vorne. Aber ok, war nich sooo nervig, beim zweiten Versuch hats ja schon geklappt ^^ Wie gesagt, es ist einfach atemberaubend schön :o

Wie ist Bioshock?? Gibts ja auf 360 recht günstig, da will ich vllt demnächst mal zuschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin bei Super Mario Allstars (SNES) mit Super Mario Bros. angefangen. Werde die nächsten Tage dann alle vier Teile durchzocken. Hin und wieder zocke ich Hotel Dusk für den DS. Bin aber noch nicht so weit. Ich habe erst 2-3h gespielt.

Gehe gleich zum kumpel wieder ne runde fm 09 zocken, zu zweit machts richtig laune, zwischen durch wird wohla uch was fifa gezockt.

Wie ist Bioshock?? Gibts ja auf 360 recht günstig, da will ich vllt demnächst mal zuschlagen :)

mir gefällt es sehr gut. die atmo ist top, und die plasmide bringen abwechslung rein. das spiel scheint auch recht lang zu sein, hab kürzlich mal in ne lösung geguckt, und mußte feststellen, daß ich noch viel weiter am anfang bin, als ich dachte:-D
das gunplay hat allerdings schwächen. große gegnervielfalt darf man nicht erwarten, und die KI ist zwar nicht dämlich, aber zuweilen merkwürdig.
trotzdem definitiv kaufenswert, zum budgetpreis sowieso:-)

516cjc7ZyXL._SL500_AA240_.jpg

Etwas Abwechslung vom Wetter draußen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom