2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gears of War 2 mit Falconion auf Wahnsinnig - im Coop nochmal viel geiler als alleine.. und auf Wahnsinnig einfach geil ^^

CoD 5 im SP und MP - dieses game rockt so derbe.. die präsentation und grafik.. :o :aargh:

nach dem dark conflict, habe ich mit advance kampagne von dual strike angefangen. gefällt mir jetzt schon mehr als die normale kampagne.

seit 3 tagen mit nen kumpel im coop, ne stundchen contra: shattered soldier für die ps2, nach dem feierabend. das spiel verzeiht keinen fehler :oops:

sonst immer zwieschendurch ne runde NSMB. hammer spiel, möchte es nicht so schnell durch haben, daher immer nur 2-3 level pro tag ;)

Valkyria Chronicles.
Was soll man sagen. bestes Cel-Shading ever, innovatives spielprinzip, das setting besser als erwartet (hatte mir nen graues, zerbombtes europa vorgestellt xD), die charactere sind sympathisch.
Zudem noch japanische und englische sprachausgabe. :goodwork:
Das gameplay ist gelungen, auch wenns anfangs nen bisschen hektisch erscheint braucht man doch strategien, um die missionsvorgaben zu erreichen.

Bin gerade dabei endlich Scarface (UK) durchzuspielen. Ganz schön lange das Spiel, hätte ich mir nicht gedacht. :smile4:
Durch den Bezug zum Hauptcharakter hats mir sogar etwas besser gefallen als GTA4. Tony Montana ist halt 'The Man!'

Danach werde ich mir endlich Secret of Mana gönnen.

- Professor Layton (DS)
und nach 7 Stunden schon durch damit. War aber genial :D

- Ninja Gaiden DS
cooles Game 8)

- Bleach Blade of Fate (DS)
bin erstaunt, wie gut es ist :)

Assassin's Creed (PC)
Metroid Prime 2 (NGC)
Quake Live (PC)

Irgendwie warte ich noch immer auf die Überhammer, ausser MGS4 fehlt mir ein wirklicher Knüller, also lieber alte Spiele zocken, hauptsächlich am PC :D

Titan Quest (~PC~)
Sacred 2 (~PC~)
Resident Evil 5 Demo (~Xbox 360~)

Bin grad im Action RPG Fieber und da ich das betse schon spiele hab ich mal Titan Quest begonnen, werd ich aber nur durchrushen. Und Resi muss sein das Spiel ist so göttlich^^

Bin gerade dabei endlich Scarface (UK) durchzuspielen. Ganz schön lange das Spiel, hätte ich mir nicht gedacht. :smile4:
Durch den Bezug zum Hauptcharakter hats mir sogar etwas besser gefallen als GTA4. Tony Montana ist halt 'The Man!'

Danach werde ich mir endlich Secret of Mana gönnen.

Fand Scarface zum Ende hin voll schwer :oops: Habs dann nicht mehr geschafft, ArthurDent hats afaik verkeuft :shakehead:

Zocke jetzt Rockband auf dem Wii (denke ich hol mir die Tage mal das Trackpack, hab mega Bock auf neue Songs und vor allem Teil 2 :cry:)
Und zum 2ten mal Dead Space auf der 360

Habe eben mal wieder eine runde tetris gezockt irgentwie immer noch das game was sich am meisten gelohnt hat für meinen ds zocks einfach immer wieder!

Nach wie vor "The Darkness".

Ich bin immer noch im dem WW1 Kapitel und wäre beinahe in Panik geraten weil ich mich auf der Suche nach den zwei magischen Waffen total im Nebel verlaufen habe.

Die Athmosphäre ist verdammt cool, die Story kommt auch langsam in Fahrt.

Nur ein Frage habe ich.

Ich bin jetzt kurz davor, diese eine Kanone zu finden (habe zuletzt das "Rätsel" mit den Wasserpumpen gelöst und den vierten Darkling erhalten. Mich würde mal interessieren wie lange das Spiel noch geht?
Rein von den Fähigkeiten her kann ich ja schon fast alles..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom