JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
@DarthSol: Geht noch ne ganze Weile. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) Ist ja eigentlich noch recht früh, daher erlaube ich mir noch kein Fazit, aber der ERsteindruck ist einfach unbeschreiblich. Bin wirklich hin und weg.
Hab 12€ bei amazon gezahlt (hab noch 2 Euro bekommen, da die Hülle total zerfetzt ist). Naja...es ist nicht einmal die Hälfte wert. Einfach schlecht. Kam mit der Steuerung nicht zurecht, die Sprachsamples haben mich in den Wahnsinn getrieben und die Missionen waren mir auf Dauer zu langweilig. Kanns hinten und vorne nicht weiterempfehlen 
Immoment gar nichts,zuviele Animes am schauenWenn die meisten durch sind,kommt wieder mein anderes Hobby,dass Gamen in den Vordergrund
![]()

Welche Animes kuckst grad?? Kannst ne aktuelle Empfehlung geben?![]()

Aktuell sind meine Serien gerade net unbedingt,aber schauen tu Ich immoment:
Hajime no Ippo
Inazuma Eleven
Hungry heart Wild Striker
Mnemosyne
Welcome to the NHK
Alle bis auf NHK kann Ich empfehlen,weil NHK ist speziell sage Ich Mal![]()

IOkami. Himmel ist das ein traumhaftes Spiel. Angefangen vom göttlichen Stil, bis zur Präsentation...da wirkt einfach alles wie aus einem Guss, bisher gibt es keinen negativen Punkt von meiner Seite aus (bin grad in diesem Wald und muss diesem Jungen beim Angeln helfen) Ist ja eigentlich noch recht früh, daher erlaube ich mir noch kein Fazit, aber der ERsteindruck ist einfach unbeschreiblich. Bin wirklich hin und weg.
nö, die volle großartigkeit kommt erst noch, das wird bloß besser
ach gott, du bist ja quasi noch im tutorialnö, die volle großartigkeit kommt erst noch, das wird bloß besser
ich werd mich heute mal in Bioshock nach Fort Frolic durchschlagen.
Die Wii-Steuerung wurde auch gut implementiert, einzig bei manchen von diesen Quicktime-Events (gerade da, wo Mr.Mandarine
den Tanz aufführt) hats mich bissel gestresst, wenn ich am Ende ne Zeichnung gemacht hab, und die nicht erkannt wurde...dann alles wieder von vorne. Aber ok, war nich sooo nervig, beim zweiten Versuch hats ja schon geklappt ^^ Wie gesagt, es ist einfach atemberaubend schön :o
Hast du etwa schwerwiegende Problem?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,600088,00.html
![]()

Wie ist Bioshock?? Gibts ja auf 360 recht günstig, da will ich vllt demnächst mal zuschlagen![]()