2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Singleplayer:

Aktuell nur GTA IV und bin positiv überrascht.

Im Multiplayer:

- Left 4 Dead
- CoD4:MW

Chrono habe ich schon auf dem snes gezockt und geliebt. auch wenn es genug probleme mit meinem english gab damals :)

Im mom zocke ich wieder tetris udn dr. kawashima. habe mir aber jetzt mal wieder final fantasy adventures für den gb bei ebay geholt hatte ich irgentwie bock drauf!

seit 2 tagen zelda PH und seit gestern soul bubbles. zelda ist wie immer ein genuß, vorallem weil nintendo das spiel vorbildlich auf die hardware angepaßt hat. soul bubbels ist für mich bis jetzt das überraschungs titel auf dem DS. die presentation ist wunderschön und gameplay grandios. da ich relativ am anfang bin, muss ich noch schauen, on das so weiter geht. bis jetzt, einfach genial.

Blue Dragon, habe das Spiel heute mal wieder eingelegt, habe knapp 12 stunden auf der Uhr und finde das Spiel richtig gut, das KS gefällt mir. Ich muss allerdings die Technik und die Synchro bemängeln. Ansonsten ist es ein Top RPG :-)

Zocke zur Zeit Forza 2. Bin gestern Stufe 40 geworden :)

Ist schon sehr langwierig oder?? Hab bei Stufe 40 auch aufgehört, weils mir einfach zu langweilig wurde. Immer auf den gleichen Strecken Kohle für die nächsten Stufen zu holen wurd mir einfach zu öde.

@topic

Okami. Hab gestern die Spinnenkönigin gepwnt und hab den Hund für den Jungen gerettet :D Süße Geschichte :blushed: Bin einfach derart fasziniert von dem Spiel, das kann ich kaum in Worte fassen. Ein Traum :love2:

Ist schon sehr langwierig oder?? Hab bei Stufe 40 auch aufgehört, weils mir einfach zu langweilig wurde. Immer auf den gleichen Strecken Kohle für die nächsten Stufen zu holen wurd mir einfach zu öde.

Ja das ist es^^. Ich fahr aber immer nur so 3-4 Rennen pro Tag, da ist es nicht so schlimm, dass es immer das gleiche ist. Werde versuchen das meiste mit Gold zu schaffen :-) .

Fallout 3 (XBox 360)
Ich stehe auf Endzeitszenarien und dementsprechend bin ich gerade auch verdammt begeistert. Hoffe nur es wird net so schnell eintönig wie Oblivion und eine abwechslungsreichere Umgebung wäre auch nicht schlecht.

immernoch mass effect (pc)

jessas ist das spiel geil :-)

inzwischen hab ich auch wieder richtig lust auf fallout 3 :-)

dumm nur dass ichs verkauft hab, muss mir das wieder beschaffen, fragt sich nur ps3 (savegames level 5) oder pc (neu anfangen) hm hm hm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom