2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
phoenix_wright_jfa.jpg

Phoenix Wright 2 für den Nintendo DS.

Gestern King Kong durchgespielt und heute endlich mal an Stranglehold gemacht. Leider (noch) die deutsche Version :/ und zwischendurch immer wieder mal eine kleine Runde Skate 2 ;)

Hauptsächlich (nach wie vor) Follout 3. (X360)
Hab jetzt gut 8-9h gespielt und das Spiel ist schon echt klasse und wird auch net so schnell eintönig wie Oblivion.

Dazu noch Rock Band (PS3)
Jo, ist schon besser als das gute GH: World Tour, wobei mir die WT Trackliste aber auch wirklich gut gefällt.
Dafür sind die Lieder zum Runterladen bei RB einfach unschlagbar.

Frisch aus England eingetrudelt:

Call of Duty-4 - Game of the Year Edition(Xbox360)
Tom Clancy's Endwar(XBox360)
Mirror's Edge(XBox360)
Little Big Planet(PS3)

Danke für den Tipp mit Oblivion!
In diesem Fall weiß ich aber nicht, ob mir das Setting zusagen würde. Ich find die Location von Fallout einfach Hammer (bisschen Half Life, bisschen Stalker) - mal schauen ob ich's überhaupt schaffe es durchzuzocken (du kennst meine begrenzten Skillz ;-) ).
Ich würd mir bei Oblivion wegen dem Setting keine Sorgen machen. ;)
Eher um deine kostbare Zeit. Denn die ist in Oblivion schneller weg als sonst was. Nimm all das, was du bei Fallout 3 so tun kannst und multiplier es mal mit 20 oder so - dann hast du in etwas den Quest-Inhalt von Oblivion. Ich mein, mit der Erweiterung hast du 5 vollwertige Gilden, die Arena, einen ganz neuen Abschnitt mit XY Quests und dann auch sonst noch so unzählige Quests in Cyrodill verstreut - die meisten davon mit genialen kleinen Geschichten gewürzt. Achja, die Hauptstory hast du ja auch noch. xD

Oblivion ist eins der besten Spiele die du kriegen kannst - wenn du die Zeit dafür hast. Hab beim ersten Durchgang 120 Stunden verballert - ohne alles zu erledigen. Und später kamen dann noch die Erweiterungen "Ritter der Neun" und "Shivering Isles" - die hab ich noch gar nicht gespielt!!!

Ôkami und gleich fang ich mit Shenmue an :)

Dreamcast angekommen? Na dann viel Spaß und unbedingt ChuChu Rocket kaufen, kriegt man überall hinterhergeschmissen ist aber ein super Puzzler

Bei mir drehen sich im moment

414t02a5saL._SL500_AA240_.jpg

513hC2IeXSL._SL500_AA240_.jpg

41Kl-InNwSL._SL500_AA240_.jpg

Wobei Crisis Core im moment vorrang hat ;)

Ich zocke zur Zeit Hotel Dusk für den DS. Zwischendurch Halo 3 online. Irgendwie macht es aber mit den ganzen Amis keinen Spaß-.- Und ich muss immer die Gruppe wechseln...

devil may cry 4

so geiles game,

die endbosse,der sound,die grafik,die sequenzen

ein geiles game 90%

hab grad die missionen gegen die motte und dante gemacht und mit den obermotzen und sound machts einfach sau laune,

komisch das der hype so klein war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom