MTC001 schrieb:
DIESES VIDEO IST AUCH ABSOLUT NICHT AUSSAGEKRÄFTIG
Warum sagtst du das mir, du bist doch derjenige der Anhand dieses Videos die mögliche fps des Spieles ausrechnen will.
-Man kann daraus lediglich die RENDERPERFORMANCE der PS3 schließen
Nein, man kann aus diesem Video GARNIX
konkret schließen, weil es zu viele unbekannte Faktoren gibt.
Killzone 2 zeigt wovon Sony glaubt dass es auf der PS3 eines Tages möglich sein wird.
Falsch. Killzone zeigt, wovon Sony
ausgeht, dass es das
mindeste wird, was wir von der PS3 zu erwarten haben.
Und extra für dich: Ich habe jetzt NICHT geschreiben, dass ich das glaube!
Und nur weil ich kein Sony Lemming bin der blind Renderfilmchen von Sony vertraut und glaubt dass Sony das schon genauso machen wird bin ich nicht objektiv?
Deine abneigung gegen Sony spührt doch jeder...
Der Punkt ist, dass du jede möglichkeit suchst, um Sony schlecht darstehen zu lassen. Du suchst regelrecht nach einer Chance, etwas netagives über Sony zu erfahren.
Das führt z.B. so weit, das du öfters falschaussagen tätigst. Du stellst z.B. oft den G70 auf eine Stufe mit dem RSX!
Junge überleg dir mal ob du in irgendeiner Weise objektiv zur PS3 stehst.
Und du sollst dir mal überlegen, ob du über meine Meinung genug informiert bist, bevor du sowas von dir gibst.
Sei doch mal erlich zu dir selbst.
Von dir liest man doch permanent schlechtes oder abwertendes zur PS3!
Wirkt eher so als würdest du Sony jedes Wort glauben,
Und das wirkt eher so, als liest du nur die Beiträge von mir, die du lesen willst bzw verdrehst hier komplett den Kern meiner Aussage!
und wenn sie sagen würden die Erde ist eine Scheibe die sich zickzack um ne große Kartoffel bewegt auf der Sony geheime Cell Experimente durchführt um das Universum zu ergründen, glaubst du das auch oder?!
Anscheinend verstehst du
überhaupt nicht den Kern meiner Aussage. Und das jetzt von dir auch in dieses Schubladen-denken kommt ist echt extrem nervig.
Liest doch mal meine Beiträge!
Nochmals zusammenfassend für dich:
-Das die PS3 doppelt so schnell sit wie die XBox360 ist blödsinn.
-Ich
erwarte das die PS3 stärker wird als die XBox360 (ganz einfach, weil sie später erscheint), aber ich gehe
nicht davon aus!
-Ich bin derjenige, der sagt, dass man abwarten MUSS.
-Ich erwarte von einer nächsten Generation eine Grafikqualität eines Killzone. Sony hat diese qualität gezeigt und hat außerdem bei den TechDemos noch nie gelogen. Im Gegenteil, sie wurden bei weitem übertroffen.