Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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One Winged Angel schrieb:Sorry, aber wenn man aufgrund verschiedener SPEKULATIONEN eines unter Zeitdruck zusammengeschusterten Trailer, auf die finale Hardwareleistung schließt, ist es einfach nur Blödsinn!!
NeSS schrieb:Also ich hab absolut keine Zweifel das Killzone auf der PS3 SO aussehen wird.
One Winged Angel schrieb:WENN Killzone 2 seit einem Jahr in entwicklung wäre und die Entwickler sagen würden, dass das Spiel mit dem alpha Kit nur mit 5fps läuft, wäre diese Hochrechnung aussagefähig.
Es ist und bleibt aber nur ein Video! So bleibt es eben NUR Spekulation.
One Winged Angel schrieb:Grundkurst Mathematik?
In Mathe werden keine rechnungen mit unbekannt Faktoren gemacht.![]()
Mell@ce schrieb:Nicht?
Nennt sich Rechnungen mit unbekannten Variablen. Jetzt grenze ich noch den Wertungsbereich der Variablen mit bekannten und empirischen Daten ein und schon habe ich ein Endergebnis, was sich natürlich auch in einem gewissen Toleranzrahmen bewegt![]()
mia.max schrieb:quelle ?Gohma schrieb:Dir ist aber auch zu Ohren gekommen, dass Gears of War am nVdida-Stand mit einer G70 lief, und zwar flüssig und in genau der Optik der Trailer.
is mir neu, das ne g70 in dem gow pc lief.
irgend ne nvidia karte war klar... aber dass es ne g70 gewesen sein soll, is mir jetzt komplett neu.
Mell@ce schrieb:Das Killzone Video ist fast genau so auf jetziger Konsolenhardware machbar.
Ok, es läuft dann nicht mit 5fps sondern nur mit sagen wir mal 0,2 -0,4fps.
Aber ist doch egal. Ich setze die Spielgeschwindigkeit eben im Verhältnis herunter und Spule das Demo dann wieder mit 60fps ab.
Und sieh an, ich hab Killzone auf der PS2 oder XBOX zum laufen gebracht.
Jetzt sage ich noch, das Game muss noch ein wenig optimiert werden, damit es flüssig läuft, aber das wird noch![]()
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Terminator schrieb:Ich hoffe nur, dass manche hierdurch nicht ein wenig die Realität verlieren und in starke Depressionen verfallen, wenn es dann später doch genau so ist.
MTC001 schrieb:Man sollte einfach nicht jedes PR Gehype der jeweiligen Firma glauben.
"Killzone lief auf den PS3 DevKits mit ganzen 5 FPS. Jetzt festhalten, die PS3 DevKits haben nur 75% der fertigen PS3 Leistung. Dann hätten wir ganze 6,6 FPS bei Killzone 2."
auch nur ne annahme ?Gohma schrieb:ok, waren's halt zwei 6800 Ultras im SLI - kommt von der Leistung her eh ungefähr aufs selbe hinaus, von daher...![]()
erm... wenn etwas echtzeit läuft, dann läufts genau so auf der hardware.Gohma schrieb:Unsinn! Killzone 2 lief ja trotz der vermeintlichen 5fps in Echzeit auf der Konsole.
One Winged Angel schrieb:Wie schnell lief Killzone 2 5,1 fps? 2,7? 7,3?Zwar ist das sicher übertrieben dargestellt, aber wer bei 5 FPS auf 30 oder gar 60 hofft bei lang genug dauernder Optimierung, der scheint schon etwas Probleme mit der Realität zu haben.
Wie weit war denn die Demo optimiert? 10%? 20%? 50% 100%?
Wie oft denn noch? Der RSX ist STÄRKER als 2 GForce 6800 Ultra.2 Geforce 6800 sollen nämlich laut Nvidia ungefähr gleich stark sein wie die RSX,
Gohma schrieb:Unsinn! Killzone 2 lief ja trotz der vermeintlichen 5fps in Echzeit auf der Konsole.
Shader schrieb:Immer schön das Wort SLI benutzen das ist was anderes als zwei Einzelde 6800 Ultras
frames60 schrieb:Shader schrieb:Immer schön das Wort SLI benutzen das ist was anderes als zwei Einzelde 6800 Ultras
nVidia hat aber nicht von SLI gesprochen, sondern von zwei GeForce 6800 Ultra... :wink2:
Shader schrieb:frames60 schrieb:Shader schrieb:Immer schön das Wort SLI benutzen das ist was anderes als zwei Einzelde 6800 Ultras
nVidia hat aber nicht von SLI gesprochen, sondern von zwei GeForce 6800 Ultra... :wink2:
Ja zwei GForce 6800 Ultra im SLI MODE![]()
frames60 schrieb:Shader schrieb:frames60 schrieb:Shader schrieb:Immer schön das Wort SLI benutzen das ist was anderes als zwei Einzelde 6800 Ultras
nVidia hat aber nicht von SLI gesprochen, sondern von zwei GeForce 6800 Ultra... :wink2:
Ja zwei GForce 6800 Ultra im SLI MODE![]()
Haben sie nicht gesagt..., "more powerful than two GeForce 6800 Ultra, the most powerful blablabla..."![]()
frames60 schrieb:Shader schrieb:frames60 schrieb:Shader schrieb:Immer schön das Wort SLI benutzen das ist was anderes als zwei Einzelde 6800 Ultras
nVidia hat aber nicht von SLI gesprochen, sondern von zwei GeForce 6800 Ultra... :wink2:
Ja zwei GForce 6800 Ultra im SLI MODE![]()
Haben sie nicht gesagt..., "more powerful than two GeForce 6800 Ultra, the most powerful blablabla..."![]()
Killzone 2/3 ist also schon seit 7 Monaten in entwicklung!? :oMell@ce schrieb:Zwar nicht ein Jahr, aber immerhin sieben Monate.
Genau, wir sind hier zum spekulieren und nicht um aus Spekulationen KONKRETE Rückschlüsse auf die finale Hardwareleistung zu ziehen.Und zum Spekulieren sind wir doch hier. Wenn schon alles bekannt wäre, wo läge dann der Witz in der Diskussion![]()
Genau das kannst du eben nicht, da man gewisse Variablen eben NICHT kennt!Nicht?
Nennt sich Rechnungen mit unbekannten Variablen. Jetzt grenze ich noch den Wertungsbereich der Variablen mit bekannten und empirischen Daten ein
Das sagt du. Die Entwickler sagen, dass es die finale Grafik repräsentieren soll.MTC001 schrieb:...es ist nur der WUNSCH von sony diese Optik früher oder später möglich zu machen, so gesehen ein Ziel das sie sich setzen.
Stand sogar auf einer Grafik bei der Sony PKmore powerful than 2 6800 Ultra's