2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Weil er der Nachfolger des GameCubes ist und in direkter Konkurrenz zur PS3 und XBOX360 steht, egal was Nintendo sagt!

Hat Nintendo je etwas anderes behauptet?
Sie haben ja nur gesagt das sie mehr auf Innovation setzten als auf Technik.

Ich denke auch Nintendo ist auf dem besten Weg zurück an die Spitze im Heimkonsolenmarkt.Und zwar weil sie etwas neues,einzigartiges bieten mit dem Revolution was die Konkurenz nicht hat.Wenn Nintendo haltet was sie versprechen wird der N5 sicher ein riesiger Erfolg, verdient hätten sie's!

:lol:

Ich weis garnicht was ihr alle habt?
Letztendlich ist es doch sch*** egal wer nacher Markführer wird solange nicht die Konsole darunter "leidet" (so wie beim Gamecube :)). Was bringt es euch denn wenn die Konsole sich am besten verkauft?
Reingarnichts! :hmpf:

P!zZa schrieb:
:lol:

Ich weis garnicht was ihr alle habt?
Letztendlich ist der doch sch*** egal wer nacher Markführer wird solange nicht die Konsole darunter "leidet" (so wie beim Gamecube :)). Was bringt es euch denn wenn die Konsole sich am besten verkauft?
Reingarnichts! :hmpf:

Doch, mann kann damit prallen ;)

Junkman schrieb:
Neral schrieb:
blablup

warum wird der rev mit dem gc verglichen? verstehe ich genau so wenig wie den vergleich vom rev controller und eyetoy...

Das ist sein Geheimnis! Ebenso wie die Grundlage seiner Argumentation...
Da fehlt noch, wieso er glaubt, dass der revo in Konkurrenz zur PS2 steht....

Laß dir´s von Scotty erklären, der hat´s verstanden... ich habe ALLES begründet... du kannst mir ja nichtmal sagen, was die Unterschiede zwischen ihm und mir sind, wo wir das gleiche erklären und ihm "stimmst du zu" und mir nicht... also lassen wir das besser, wer´s halt nicht kapier, kapiert´s nicht.

@Pfanne
Das habe ich auch schon tausendmal erklärt, ich wiederhol mich auch nicht immer auf´s neue...

Mehr gute Games!

Je besser sich die Konsole verkauft, desto mehr Games bekommt sie. :)

@frames...
was?
wo hast du bitte erklärt, dass der revo teuerer wird als ps3 und xbox360?
oder hab ich irgendwie was von dir missverstanden?

Und weil er mehr als harte Konkurrenz von allen Seiten hat, die einmal günstiger sein wird, [...]
na da will ich mal beweise!!!

frames60 schrieb:
Laß dir´s von Scotty erklären, der hat´s verstanden... ich habe ALLES begründet... du kannst mir ja nichtmal sagen, was die Unterschiede zwischen ihm und mir sind, wo wir das gleiche erklären und ihm "stimmst du zu" und mir nicht... also lassen wir das besser, wer´s halt nicht kapier, kapiert´s nicht.

Hey framiboy....
Die Unterschiede zwischen euren Argumentationen habe ich dir schon geschildert! Zwar nur in ein, zwei Sätze, aber das sollte genügen!
Sei nicht traurig.....

BlackFist schrieb:
Pfanne schrieb:
@frames...
was?

Und weil er mehr als harte Konkurrenz von allen Seiten hat, die einmal günstiger sein wird, [...]

100 % agree.

Ich übrigens auch...

mal ne andere Frage :
Wie denkt ihr, wird sich die xbox360 OHNE DoA verkaufen in Japan?
Ich hab irgendwie das Gefühl, nach all den Umfragen, nach dem Xbox1 Flopp, dass das Ganze sich in Japan zum Fiasko entwickeln könnte...
vor allem, da FF12 dort auch noch erscheint...und Zelda noch kommt....und und und

Junkman : Würden demnächst nicht all diese Topspiele für die ps2, psp, nds und Cube in Japan erscheinen, würd ich dir ja Recht geben. Aber...wenn ich so sehe, was bis zum Rev und Ps3 launch so dort erscheint...wird es imo sehr sehr sehr schwer für MS...

was erscheinen denn für japan gerechte titel in nächter zeit für die xbox360?
das dürfte nicht viel sein oder?

Herfoor schrieb:
mal ne andere Frage :
Wie denkt ihr, wird sich die xbox360 OHNE DoA verkaufen in Japan?
Ich hab irgendwie das Gefühl, nach all den Umfragen, nach dem Xbox1 Flopp, dass das Ganze sich in Japan zum Fiasko entwickeln könnte...
vor allem, da FF12 dort auch noch erscheint...und Zelda noch kommt....und und und

Ich denke die X360 wird sich etwas besser verkaufen als die Xbox, aber gegen Nintendo und vorallem Sony keinen Stich machen. Wie du sagst, für die PS2 kommen alleine noch dieses Jahr genügend Highlights (KH2, Resi4 etc). Und nächstes Jahr folgen dann noch mit Zelda und Final Fantasy zwei der beliebtesten Serien in Japan. Tja, wir werden sehen...

Was ich mir noch so überlegt habe. Ich denke, viele Japaner werden sich diese Weihnachen einen DS oder eine PSP holen, haben die dann überhapt noch Geld für eine Xbox360 :-?

Pfanne schrieb:
@frames...
was?

PlayStation 2. Wie oft soll ich euch das noch erklären? Langsam wird´s langweilig... :sleep:

Junkman schrieb:
Hey framiboy....
Die Unterschiede zwischen euren Argumentationen habe ich dir schon geschildert! Zwar nur in ein, zwei Sätze, aber das sollte genügen!
Sei nicht traurig.....

Du hast dich davor gedrückt, sonst nichts. Auch wenn du es wieder nicht kapieren willst, wir sagen beide das GLEICHE (soweit mitgekommen?) und einmal stimmst du zu und einmal nicht... erkläre mir endlich den Unterschied, aber komm mir nicht so... wenn du zu feige bist, einzugestehen, dass du es nicht kannst, dann tut es mir leid... wenn du es kannst, dann tu es. Aber was erwarte ich auch von jemandem, der allen Ernstes erklärt, es gibt keine Sonyfans... sorry, wohl etwas zuviel.

Pfanne schrieb:
was erscheinen denn für japan gerechte titel in nächter zeit für die xbox360?
das dürfte nicht viel sein oder?
Ne, DoA und die beiden Mist Walker RPGs sind die einzigen Titel die die Hardwareabsätze ankurbeln könnten imo

ich glaub im dezember ist es nur DoA... ist zwar ein guter Titel für Japan....aber der dürfte trotzdem der Xbox360 nicht den erfolg bringen wie es MS haben will.
Die RPGs erscheinen erst irgendwann nächstes Jahr (???) und müssen sich auch erstmal beweisen...

IMO steht der Launch der Xbox360 in Japan nicht unter guten Sternen...
Ich kann mich zwar irren, aber ich schätze, verkaufsmässig wird sie in den Wochenzahlen die PS2 über die Zeit nicht toppen können...

Herfoor schrieb:
Junkman : Würden demnächst nicht all diese Topspiele für die ps2, psp, nds und Cube in Japan erscheinen, würd ich dir ja Recht geben. Aber...wenn ich so sehe, was bis zum Rev und Ps3 launch so dort erscheint...wird es imo sehr sehr sehr schwer für MS...

Ja schon, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es noch schlechter als bei der XBox laufen kann!
M$ gibt sich jedenfalls auch in Japan richtig Mühe, um Fuss zu fassen....

ich tippe, dass die Xbox360 sich nach dem Launchgetümmel und Hype sich pro Woche max 10k Mal verkaufen wird. Imo sind mehr nicht drin...(PS2 ist derzeit dauernd über 20k)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom