2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendogeist schrieb:
@ Heerfor: Was ist so unmöglich an meinen Posts?Warum kannst du nich mal normal antworeten?Hab von dir noch nie ne schlaue Aussage gesehen, nur immer Verbitterung.Fühlst dich immer gleich persönlich angegriffen.Was machst du dann überhaupt imm WAR's Forum?Du wirst deinem Namen aber nicht gerecht.
@ Pfanne: jemand muss gegen die inhaltslosen Posts von Idioten wie Vincent,Ness, 60 frames,Heerfor und zealot halten.

Jemandem, der es nichtmal fertig bringt mein Namen trotz Vorlage richtig zu schreiben, muss ich doch wohl nicht antworten, hm?

troll dich lieber Herr Pflaume^^

Nun, wie gesagt, es hat mir noch niemand auf das geantwortet was ich sagte ^^
Solang es Nintendo nicht gebacken kriegt, alle genres zu bedienen, die ich mag, werd ich den nrev auch nicht in der form mögen, wie zb die PS3! Es geht mir mehr um Spiele, als z.B um den Kontroller.

Pfanne schrieb:
flo88 schrieb:
Pfanne schrieb:
flo88 schrieb:
Nichts, aber was bringt es NeSS wenn Nintendo dritter wird? Ist dann sein Selbstwertgefühl stärker?
was bringt es rassisten ausländer zu diskriminieren?
:-? Was willst du mir damit sagen?
is in ungefähr der gleiche grund... unbegründeter hass gegen gewisse dinge und dann befridigung darin sich sie schlecht darstehen zu lassen..
Aha, hatte da zuerst eine gaanz andere Vermutung :-) ;)

Herfoor schrieb:
Solang es Nintendo nicht gebacken kriegt, alle genres zu bedienen, die ich mag, werd ich den nrev auch nicht in der form mögen, wie zb die PS3! Es geht mir mehr um Spiele, als z.B um den Kontroller.

da gibts auch nichts zu zu sagen ;)...
is deine persönliche meinung und kann ich voll und ganz verstehen!
aber ich denke nintendo wird jetzt verstärkt versuchen die genres zu bedienen die es beim cube nicht oder nur sehr wenig gab!
aber naja... man weiß es halt net.. wir werden sehen ;)

Herfoor schrieb:
Nun, wie gesagt, es hat mir noch niemand auf das geantwortet was ich sagte ^^

Meinst du jetzt Ninendo alleine oder mit Unterstützung der 3d Partys?

nintendogeist schrieb:
@ Heerfor: Was ist so unmöglich an meinen Posts?Warum kannst du nich mal normal antworeten?Hab von dir noch nie ne schlaue Aussage gesehen, nur immer Verbitterung.Fühlst dich immer gleich persönlich angegriffen.Was machst du dann überhaupt imm WAR's Forum?Du wirst deinem Namen aber nicht gerecht.
@ Pfanne: jemand muss gegen die inhaltslosen Posts von Idioten wie Vincent,Ness, 60 frames,Heerfor und zealot halten.

nicht alle Menschen reagieren auf solche... naja... ziemlich dummen posts...
denk mal darüber nach.

Also, Frames, ich finde du übertreibst, du behauptest eins nach dem anderen mal wie scheisse der Revo ist, und wie scheisse er sich verkaufen wird. Hast du irgendwelche angaben die das bestätigen können dass er ganz klar dritter wird, zum beispiel negative meinungen, oder umfragen die KLAR gegen den Revo ausgegangen sind?
Dazu behauptest du dass der Revo kaum entwickler findet, was hast du hier für angaben?
Die Entwickler sind alle begeistert, mir ists ehrlich gesagt scheissegal wie es beim GC war, wir sind nichtmehr beim GC, wir wissen nur dass die Entwickler begeistert sind, du kannst natürlich nun wieder sagen dass es gleich enden wird wie beim GC, doch WISSEN kannst du es nicht, doch du stellst es imo invielen deiner Posts so dar als sei das so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und zum Schluss noch, wer hat immer behauptet der DS würde gegen die PSP total abstinken?
dann war es plötzlich so dass der DS nur eine Eintagesfliege wäre, weil er gut gestartet war, und plötzlich hat sich der DS immernoch gut verkauft, seither hört man kaum noch was, das gegen den DS spricht.
Was macht dich so sicher dass das beim Revo nicht gleich wird?

Herfoor schrieb:
ich mein einfach auf der konsole! Meinetwegen auch dritthersteller.

Aha, ja da kann ich dir leider nur zustimmen, da muss beim Revo mehr kommen. Habe mir vor genau einem Jahr noch eine PS2 gekauft weil auf dem Cube fast nix neues kam. Gut, über diesen Entscheid bin ich mir heute so richtig froh, sonst hätte ich FF, MGS und DMC nie kennen gelernt ;)

@ Herfoor: Bist halt nicht so wichtig das ich deinen Namen unbedingt richtig schreiben muss.Der Name "verbittertes Baby" würde sowieso besser zu dir passen. :cry:

nintendogeist schrieb:
@ Herfoor: Bist halt nicht so wichtig das ich deinen Namen unbedingt richtig schreiben muss.Der Name "verbittertes Baby" würde sowieso besser zu dir passen. :cry:

Solche Beleidigungen müssen nicht sein :evil:

@ swisslink: musst meine früheren Posts auch lesen bevor du urteilst. Leute wie Herfoor usw. können auf gar nichts richtig antworten.

Ihr solltet prinzipiell nicht auf Leute wie diesen Nintendogeist da eingehen, am besten ignorieren, dann verschwinden sie von selbst...

Herfoor schrieb:

verstehe ich vollkommen! grade beim cube trifft diese kritik auch absolut zu!

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es auf der Rev (zu Beginn) besser wird. zumindest wird es die Spiele sicher nicht in derselben Form wie auf PS3/x360 geben (in großer Anzahl). ich glaube die Rev wird insgesamt die PS3 noch weniger ersetzen können als es der Cube bei der PS2 vermochte.
Aber dafür sollte es neue "Subgenres" geben, die dafür dann die Konkurrenz nicht bieten wird.

muss man dann eben selbst entscheiden, was einem wichtiger ist. alle genres und subgenres wirds mit keiner konsole mehr geben, da keine konsole alles kann.

nintendogeist ist wieder da :neutral:
hat sich vom namen her auch sehr gut getarnt...

Egal wie die nächste generation aussieht, ich möchte nicht mehr so einen klaren Gewinner haben. Wir wissen wohl alle wohin so etwas hinführt: zu arrogantem Verhaltem gegenüber dem Spieler und da ist es egal ob es Nintendo 1995 oder Sony 2005 ist. Firmen sind sich viel ähnlicher als man glauben mag.

Swisslink schrieb:
nintendogeist ist wieder da :neutral:
hat sich vom namen her auch sehr gut getarnt...

:rofl: :rofl3:

@pfanne ich weiß, aber ich erwarte jetzt auch nicht, dass er dadrauf eingeht trollt er das nächste mal rum kann man meinen post einfach quoten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom