Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:es gibt einen user mit dem namen nintendogeist2
es gab einen...Swisslink schrieb:es gibt einen user mit dem namen nintendogeist2
Swisslink schrieb:Also, Frames, ich finde du übertreibst, du behauptest eins nach dem anderen mal wie scheisse der Revo ist, und wie scheisse er sich verkaufen wird. Hast du irgendwelche angaben die das bestätigen können dass er ganz klar dritter wird, zum beispiel negative meinungen, oder umfragen die KLAR gegen den Revo ausgegangen sind?
Dazu behauptest du dass der Revo kaum entwickler findet, was hast du hier für angaben?
Die Entwickler sind alle begeistert
mir ists ehrlich gesagt scheissegal wie es beim GC war, wir sind nichtmehr beim GC, wir wissen nur dass die Entwickler begeistert sind, du kannst natürlich nun wieder sagen dass es gleich enden wird wie beim GC, doch WISSEN kannst du es nicht
doch du stellst es imo invielen deiner Posts so dar als sei das so sicher wie das Amen in der Kirche.
Was macht dich so sicher dass das beim Revo nicht gleich wird?
warum wird der handheldmarkt mit dem heimkonsolenmarkt verglichen nur weil nintendo im handheldmarkt besser darsteht ?Neral schrieb:blablup
warum wird der rev mit dem gc verglichen? verstehe ich genau so wenig wie den vergleich vom rev controller und eyetoy...
Neral schrieb:blablup
warum wird der rev mit dem gc verglichen? verstehe ich genau so wenig wie den vergleich vom rev controller und eyetoy...
zeaLoT schrieb:warum wird der handheldmarkt mit dem heimkonsolenmarkt verglichen nur weil nintendo im handheldmarkt besser darsteht ?Neral schrieb:blablup
zeaLoT schrieb:warum wird der handheldmarkt mit dem heimkonsolenmarkt verglichen nur weil nintendo im handheldmarkt besser darsteht ?Neral schrieb:blablup
Ähm... wenn ich darauf gehen würden... schau dir mal (gibt inzwischen schon etliche) Prognosen von Analysten an... der Revo findet da nichtmal mehr Beachtung...
Umfragen? Hmm... auch da gab es erst vor kurzen eine... und auch da war der Revo schön hinten...
Aber: Das ist mir recht egal. Analysten reden viel, wenn der Tag lang ist. Ich gehe darauf, was ich sehe. Wenn hier manche hoffen, Nintendo wird wieder die Nr. 1, bitte, ich halte sie nicht auf. Ich sage, sie werden mit weitem Abstand die Nr. 3 und gegen PS3 und X360 kein Land sehen. Warum, habe ich auch schon mehrmals begründet. Kannst du anders sehen, in 4 Jahren sprechen wir uns wieder... und ich bin mir verdammt sicher, dass du dann einen 3. Platz zu erklären versuchst...
Behaupte ich das? Wo denn?
Merke: Die Entwickler sind IMMER begeistert. Vom Revo nicht mehr oder weniger als von der X360 oder PS3. Sie waren es auch beim Cube.
mir ists ehrlich gesagt scheissegal wie es beim GC war, wir sind nichtmehr beim GC, wir wissen nur dass die Entwickler begeistert sind, du kannst natürlich nun wieder sagen dass es gleich enden wird wie beim GC, doch WISSEN kannst du es nich
Natürlich weiß ich es nicht. Aber ich sage, dass es so kommen wird. Das dies mein Meinung ist, sollte klar sein, schließlich haben wir leider noch keine Computer, die uns zu 100% sagen können, was die Zukunft bringt.
Ist es für mich auch. Revo wird Platz 3, daran habe ich keinen Zweifel.
Weil der Revo kein Handheld ist. Weil er nicht in einem Gebiet antritt, wo Nintendo seit Jahrzehnten das Monopol hat(te), sondern in einem, wo der Name Nintendo nur noch unter ferner liefen bekannt ist. Und weil er mehr als harte Konkurrenz von allen Seiten hat, die einmal günstiger sein wird, die einmal leistungsfähiger sein wird, die einmal mehr Spiele haben wird, die einmal bekannter sein wird. Es wird beim Revo ganz sicher nicht annähernd so laufen wie beim DS...
NeSS schrieb:Weil er der Nachfolger des GameCubes ist und in direkter Konkurrenz zur PS3 und XBOX360 steht, egal was Nintendo sagt!
Ich glaub du hast da was falsch verstanden ^^Neral schrieb:NeSS schrieb:Weil er der Nachfolger des GameCubes ist und in direkter Konkurrenz zur PS3 und XBOX360 steht, egal was Nintendo sagt!
wahhhsss? als können wir ja die ps3 mit dem n64 vergleichen...
Neral schrieb:zeaLoT schrieb:warum wird der handheldmarkt mit dem heimkonsolenmarkt verglichen nur weil nintendo im handheldmarkt besser darsteht ?Neral schrieb:blablup
nein, weil nintendo mit einer neuen führung ein anderes konzept eingeschlagen hat und der ds ist der beweis, dass es ganz gut klappt im vergleich zum gamecube
Ich halte den Vergleich jedenfalls für angebrachter als der Eye Toy-Revolution Vergleich. DS und Revolution verfolgen beide ein änliches Konzept. Das erste hatte damit bereits Erfolg.Swisslink schrieb:Neral schrieb:zeaLoT schrieb:warum wird der handheldmarkt mit dem heimkonsolenmarkt verglichen nur weil nintendo im handheldmarkt besser darsteht ?Neral schrieb:blablup
nein, weil nintendo mit einer neuen führung ein anderes konzept eingeschlagen hat und der ds ist der beweis, dass es ganz gut klappt im vergleich zum gamecube
es war so gemeint, nur so als vergleich, dass eine neue Steuerung die Leute (zumindest im HH sektor) nicht abschreckt, sondern gerne angenommen wurde.
Dass man es nicht direkt vergleichen kann ist mir bewusst, aber so als Vergleich sicher nicht so ganz unnütz