NeSS schrieb:Ruhig Blut Herfoor.
In 1-2 Jahren dürfen wir sie richtig auslachen!
3rd place em cry!![]()
:rofl:
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Aber wenigstens machen sie mit einem EVENTUELLEN dritten Platz gewinne im Gegensatz zu den beiden anderen
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3rd place em cry!![]()
Wireless? o.OPfanne schrieb:hast recht... ohne shortcuts lässt sich kein strategie spiel professionel spielen! naja...
kann man an die ps3 eine maus anschließen?
3rd place em cry!![]()
Herfoor schrieb:@ Herfoor
mag sein das sie das haben, aber deshalb sind die wichtigsten Spiele der PS immer schon von fremdherstellern gewesen!
ich meinte vielleicht eher das der Massenmarkt nicht Sonyfan ist sondern die PS kauft weil sie im moment einfach die bekannteste Plattform ist aber das kann sich ändern (siehe Nintendo)
Wills du mir sagen, dass niemand eine Sony Konsole kauft, wegen Spielen wie Wanda&Colossus, Grantourismo, jak&Daxter, ratchet&Clank, Singstar, Eyetoy, das Gitarren spiel, wipeout........
Neral schrieb:einerseits sagt frames der rev cont ist schei.. zum lange spielen(oder so, was er auch immer gesagt hat),
und anderer seits will er auf dem soft mit einer hand eine maus bedienen und in der anderen ein pad halten um so zu spielen....
jeder der ein notebook hat und damit auf dem sofa gearbeitet hat und neben an eine maus liegen hat weiß, dass es shit ist.
Jamaica Joe schrieb:Daß wegen einem Getaway oder Killzone oder gar Colossus(keine mainstream qualitäten, kein systemseller) eine PS2 gekauft wird bezweifle ich jedoch sehr. PS2 wird vor allem wegen den japanischen RPGs gekauft, das ist nicht gerade eine Stärke von SCE auch GTA war eindeutig ein Systemseller seiner Zeit...
frames60 schrieb:Neral schrieb:einerseits sagt frames der rev cont ist schei.. zum lange spielen(oder so, was er auch immer gesagt hat),
Nix davon...
...und was bringt dir das ?flo88 schrieb:NeSS schrieb:Ruhig Blut Herfoor.
3rd place em cry!![]()
![]()
Aber wenigstens machen sie mit einem EVENTUELLEN dritten Platz gewinne im Gegensatz zu den beiden anderen![]()
zeaLoT schrieb:nintendo hat beim gamecube an den spielen und am online modus gespart dafür gewinn gemacht, aber dir hats nichts gebracht !
nintendogeist schrieb:@ heerfoor, zetalo,60 frames, ness: Ja auch wenn ihrs nicht gerne seht macht Nintendo bis jetzt alles richtig mit dem REVOLUTION.Ihr könnt alles schlechte über Nintendos Revolution/Controller sagen , aber Fakt ist das alle wichtigen Leute/Entwickler der Branche begeistert sind und ihr keine Ahnung habt!Ich zitiere gerne nochmal die Leute von EDGE nachdem sie den Controller testen durften: Das verlassen des Vorführsaals wirkte für uns wie ein surrealer Vorgang.Plötzlich sehen wir die Konsolen der Konkurenz(PS3/Xbox360) als unspektakulär und veraltet an.Und das obwohl sie nur einige Demos auf dem Cube mit dem Revolution-Controller gespielt hatten.Jetzt dürftet ihrs dann langsam auch begriffen haben.![]()
Herfoor schrieb:also ich kenne viele personen die kaum mit games was zu tun haben, die sich schon alleine wegen eyetoy und singstar eine ps2 gekauft haben.
Dieses neue Gitarrenspiel scheint auch viele solcher Leute anzuziehen...
nintendogeist : Ich red nur mit Menschen die ein höheres IQ einer Pflaume haben....![]()
![]()
Herfoor schrieb:also ich kenne viele personen die kaum mit games was zu tun haben, die sich schon alleine wegen eyetoy und singstar eine ps2 gekauft haben.
Dieses neue Gitarrenspiel scheint auch viele solcher Leute anzuziehen...
Also die Exklusivspiele von Sony haben sehr woll Systemsellerpotential, ich habe in den Foren schon einige Komentare gelesen dass jetzt noch eine PS2 wegen Titeln wie Shadow of the Colossus, God of War oder Gran Turismo 4 gekauft wurde.
aber einen Cube kaufen 8 von 10 wegen Nintendo