Pfanne
L13: Maniac
öhm ja genau..NeSS schrieb:Ruhig Blut Herfoor.
In 1-2 Jahren dürfen wir sie richtig auslachen!
3rd place em cry!![]()
:rofl:
und wenn dann ja und nicht zu vergessen und das is riesenrad und dieter hat augen und das is wahr und ich komme aus espelkamp und puit... und zord und badawadazooooooooo...
ja nicht zu vergessen die krabbelbabbelbelbelebla bla bla blubb blubb blsächen unterwasser... uboot moterboot und yachten... und nicht zu vergessen reiche und würstchen auch!!! am besten wiener würstchen.. frag meinen meister.. wieso deutschländer deutschländer heißen... und eggääääääääääääääääääääääääää kannsu auch fragen...
wen interessiert der platz?
aber ja... gewisse leute müssen darauf die qualität festlegen... genauso den spaß den man damit haben wird... is doch schnurzpiepegal... und ness der 3. platz kanns genausogut für ms oder sony werden... man wird sehen... es kann alles passieren, aber du bist ein dummkopf wenn du dich jetzt schon darauf festnageln lässt, dass der revo 3. platz wird... denn wenn es nicht so is dann bist du der blöde... also einfach allen eine chance einräumen... so kann steht man nie als der dumme da... aber hey wem sag ich das? du bist doch ness... der hyper hyper bash0r... grundlos andere konsolen schlechtreden und dann blabla labern... andern leuten absichtlich aufn keks gehen und nur langweilen und ach ich hab kein bock mehr noch was vernünftiges in diesem post zu schreiben... blablubb... gaganuss rameldammel... schnickschnack und russische langstrecken wasserpistolen sowie poltisch inkorrekte raum-zeit-verzerrungen und hastenichtgesehen kaffeeeeeekopf sowieso kriesensitzungsrat vorsitzender... und mfg pfanne...
man sieht sich dann mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo