2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Ruhig Blut Herfoor.
In 1-2 Jahren dürfen wir sie richtig auslachen! :D

3rd place em cry! :(

:rofl:
öhm ja genau..
und wenn dann ja und nicht zu vergessen und das is riesenrad und dieter hat augen und das is wahr und ich komme aus espelkamp und puit... und zord und badawadazooooooooo...
ja nicht zu vergessen die krabbelbabbelbelbelebla bla bla blubb blubb blsächen unterwasser... uboot moterboot und yachten... und nicht zu vergessen reiche und würstchen auch!!! am besten wiener würstchen.. frag meinen meister.. wieso deutschländer deutschländer heißen... und eggääääääääääääääääääääääääää kannsu auch fragen...
wen interessiert der platz?
aber ja... gewisse leute müssen darauf die qualität festlegen... genauso den spaß den man damit haben wird... is doch schnurzpiepegal... und ness der 3. platz kanns genausogut für ms oder sony werden... man wird sehen... es kann alles passieren, aber du bist ein dummkopf wenn du dich jetzt schon darauf festnageln lässt, dass der revo 3. platz wird... denn wenn es nicht so is dann bist du der blöde... also einfach allen eine chance einräumen... so kann steht man nie als der dumme da... aber hey wem sag ich das? du bist doch ness... der hyper hyper bash0r... grundlos andere konsolen schlechtreden und dann blabla labern... andern leuten absichtlich aufn keks gehen und nur langweilen und ach ich hab kein bock mehr noch was vernünftiges in diesem post zu schreiben... blablubb... gaganuss rameldammel... schnickschnack und russische langstrecken wasserpistolen sowie poltisch inkorrekte raum-zeit-verzerrungen und hastenichtgesehen kaffeeeeeekopf sowieso kriesensitzungsrat vorsitzender... und mfg pfanne...
man sieht sich dann mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo

/ajk schrieb:
tatsächlich? Junkman sieht das ähnlich wie ich.

Ach nee...

Ich hab schon wieder Argumente gebracht. Ich hab aufgezählt welche Spiele möglich wären wenn sie umgesetzt werden, und wie man mit dem Revo Controller die Steuerung der Spiele so gestalten kann, das auch komplexe Strategiespiele damit möglich wären.

Das ist ein Argument, ein Beispiel, eine Möglichkeit, ein eigenständiger Gedankengang.

Tja... nur mal wieder am eigentlichen Thema war´s voll vorbei...

Wie gesagt frames, du basht nur und das schon die ganze Zeit, du heuchelst Argumente vor die keine sind, oder nicht so schwerwiegend sind.

Tja... das sehen andere scheinbar anders... aber es ist schon einfach, alles als Bash hinzustellen, spart man sich da doch jede Menge und muß sich nicht eingestehen, was man falsch sagt... :wink2:

@Junkman
Danke, dass wollte ich wissen. Wenn du es schon nicht kannst, gib es wenigstens zu, anstelle sich so feige davonstehlen zu wollen...

NeSS schrieb:
Ruhig Blut Herfoor.
In 1-2 Jahren dürfen wir sie richtig auslachen! :D

Bis dahin haben sie wieder neue Ausreden... siehst ja, von ihrem Käse von vor 4 Jahren wollen sie heute auch nichts mehr wissen... ;)

Spike™ schrieb:
Und frames? Mittlerweile mal ein technich gutes Strategiespiel in 640x480 gespielt? :)

Nee, weil ich noch im Geschäft bin. Freu mich schon auf die Pixelgrafik, wenn ich AoE3 oder Earth 2160 in diese Minimalauflösung stelle...

echt schade, dass man sowas wie anti-alising noch nicht erfunden hat... sonst könnte man heutzutage sowas in spielen einbauen und es würde nie wieder pixelige kanten geben...
tjaja aber leider ist die technik hautzutage noch nicht soweit...
und hey frames wer von den leuten mit denen du hier diskutierst war schon vor 4 jahren hier?!?!?
hmmm warte ich habs gleich... genau! keiner, oder?

Spike™ schrieb:
Wie gesagt, wenn es ordentlich umgesetzt wurde. Wobei ich bei AoE3 nicht sicher bin, ob man überhaupt unter 800x600 gehen kann.

Trotzdem: Entweder leidet die Übersicht massiv oder die Grafik.

Die Grafik leidet, weil alles weniger detailiert ist. Die Übersicht nicht, wie schon geschrieben.

Aber was bringt dir ein hochaufgelöstes Echtzeitstrategiespiel, wenn du dich dabei mit einem Joypad verkrampfen musst.

Mugen schrieb:
frames60 schrieb:
Spike™ schrieb:
Wie gesagt, wenn es ordentlich umgesetzt wurde. Wobei ich bei AoE3 nicht sicher bin, ob man überhaupt unter 800x600 gehen kann.

Alles eine Frage der Umsetzung. So einfach kann man das nicht verallgemeinern.
frames kann das... er wurde nicht umsonst zu MR. anti-nintendo 2005 gekürt...

Nintendo macht alles richtig und wird sich seinen 1. Platz diesmal wieder zurückholen.Wenn die ganze Industrie von Nintendo's REVOLUTION begeistert ist, wieso dann nicht auch die Spieler???!
Die meisten PS2 Spieler sind Gelegenheits-Spieler und nicht unbedingt an Sony gebunden.Die werden sicher nicht die PS3 kaufen nur weil Sony draufsteht.
Ich denke es wird ähnlich wie beim DS/PSP verlaufen, eher noch besser für Nintendo.Wenn erst mal die ganze Welt vom Revolution erfährt wirds die Konkurenz schwer haben mit ihren konventionellen Konsolen.

Nintendo wird die Game-Welt wieder mal zum positiven verändern und das sollte vorallem uns als Spieler freuen.

@ NESS: nicht traurig sein!

Pfanne schrieb:
Mugen schrieb:
frames60 schrieb:
Spike™ schrieb:

Alles eine Frage der Umsetzung. So einfach kann man das nicht verallgemeinern.
frames kann das... er wurde nicht umsonst zu MR. anti-nintendo 2005 gekürt...

Ja Pfanne... alles wird gut... :angst:

*nintendogeist ignorier*
mein gott wie kann man nur soviel scheiss labern...

pfanne : wenn Nintendo es gebacken kriegt, alle genres zu bedienen, und nicht wieder komplette genres zu ignorieren wie beim cube und n64, dann werden sie auch bei mir gute Karten haben...

aber mal ehrlich, denkst du, das wird der fall sein?

nintendogeist schrieb:
Nintendo macht alles richtig und wird sich seinen 1. Platz diesmal wieder zurückholen.Wenn die ganze Industrie von Nintendo's REVOLUTION begeistert ist, wieso dann nicht auch die Spieler???!
Die meisten PS2 Spieler sind Gelegenheits-Spieler und nicht unbedingt an Sony gebunden.Die werden sicher nicht die PS3 kaufen nur weil Sony draufsteht.
Ich denke es wird ähnlich wie beim DS/PSP verlaufen, eher noch besser für Nintendo.Wenn erst mal die ganze Welt vom Revolution erfährt wirds die Konkurenz schwer haben mit ihren konventionellen Konsolen.

Nintendo wird die Game-Welt wieder mal zum positiven verändern und das sollte vorallem uns als Spieler freuen.

@ NESS: nicht traurig sein!
alles wird gut

jaaaaaaaaaaaaaa ganz bestimmt :rofl: :dizzy1:

frames60 schrieb:
Spike™ schrieb:
Aber was bringt dir ein hochaufgelöstes Echtzeitstrategiespiel, wenn du dich dabei mit einem Joypad verkrampfen musst.

An PS3 und X360 kann man problemlos ne Maus anschließen.

Ach komm, bei dem Argument wusstest du doch schon vor dem Absenden des Posting das dies Blödsinn ist. ;)

- zu unbequem zum Zocken
- kein Standard Eingabegerät
- Maus alleine reicht nicht (siehe PC)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom