Biglinker schrieb:
Mir ist seit dem Anspielen der Xbox360 einiges Klar geworden. Nintendo hatte doch recht. Wie war es nochmal mit dem das die PS3 und Xbox360 10-100x leistungsfähiger sind als die Vorgänger? Und das laute Lachen als Nintendo erklärte das der Revolutionen eine 3-4 Mal bessere Grafik darstellen kann als der Cube. Weis noch "Jööh wie herzig! nur 3-4Mal besser" schallte es aus allen Tastaturen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
. Aber wenn ich mir heute ein Xbox360 Spiel der 1.Generation ansehe muss ich doch rechtgeben. Ich erkannte keine 100-Fache Grafiksteigerung. Da die Auflösung hochgeschraubt, da ein bisschen Licheffekte eingebaut und dazu noch die höheren Texturen miteingebaut fertig ist das Xbox360 Spiel. Alle Spiele dieser Startgeneration weisen diese Merkmale auf. Wirklich was neues und die ultimative Grafiksteigerung fehlt. Hätte der Geforce Chip der Xbox1 schon die gleichen Funktionen integriert wie die Shader Modelle, Mappings etc würde es ja noch fast auf der Xbox gleich ausehen wie auf der 360.
Kurz gesagt die 360 bietet zumindestens im Moment höchstens eine 2-3 fache Grafiksteigerung.
allerhöchstens!!!!!!!!!!
ich war im saturn wie die kleinen kiddies davor standen und gesabbert haben.
ich habe mir das 20 sekunden angeschaut, habe gelacht und habe gesagt: das soll die große next gen sein??
alle haben mich angeguckt.
habe mich umgedreht und bin gegangen!
mit so einem
es ist klar, dass die spiele noch nicht die leistung ausreizen. aber ich kann vor allem marketing leute net leiden, die so scheiß große töne spucken im vorfeld.
also ich überlege immernoch ob mir überhaupt diese maginale steigerung der grafik es wert ist 400 euro auszugeben.
danke nintendo, dass wenigstens eine firma noch was für die spieler tut!
lob an euch. ihr macht es richtig!
scheiß auf hdtv. aufm standard sieht eh alles gleich aus. ABER Spielspaß, ja den werde ich haben!