Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Junkman schrieb:@Scotty:
Du siehst es Richtig! Echt vernünftiger Text....
Interessant... ihm stimmst du zu zu, mir nicht... bei genau den selben Punkten... :wink2:
Junkman schrieb:frames60 schrieb:Junkman schrieb:@Scotty:
Interessant... ihm stimmst du zu zu, mir nicht... bei genau den selben Punkten... :wink2:
Bei ihm stimmt die Argumentation......
Das musst du mir mal erklären :-?Wingert schrieb:ist halt nur die frage ob der revo ein dreieck bildet beim single player und multiplayer oder ob es beim mutliplayer ein quadrat bzw rechteck ist was imo besser wäre.
Wenn sie damit Erfolg haben wird es ganz bestimmt in irgend einer Weise Kopiert werden. Das ist irgendwie auch Nintendos Problem, dass sie nichts bei der Konkurrenz abschauen,die Konkurrenz aber alles bei ihnen. Da ist ein Nachteil schon so gut wie vorprogrammiert. Allerdings hat Nintendo ja bereits gesagt dass sie ihr geistiges Eigentum mit allen mitteln Schützen werden.Scotty schrieb:also die präzision wurde ja bestätigt von journalisten. ich gehe mal davon aus, dass die vorhanden ist. Mal sehen wie Präzise Eye-Toy bei der PS3 wird...
ich denke aber, dass die größte Gefahr, die Nintendo droht, einfach die ist, dass deren Technologie ähnlich wie beim N64 kopiert wird, weil die Patente nicht halten, sie keine haben bzw. weil man das ganze noch sehr verbessern kann. Hätte Sony den Analogstick nicht kopieren dürfen und mit dem Dual-Shock-Pad sogar verbessern, dann sähe die Marktverteilung heute garantiert anders aus.
Mal abwarten, ob Sony oder MS die Technologie kopieren werden oder nicht. Wenn ja, tuts mir halt leid für nintendo, aber meine "Revolution" bekomme ich dann trotzdem, nur halt auf der Konkurrenz.
nur dass, was Sony/MS derzeit angekündigt haben, ist IMO auch ein bisschen wenig. Sie verzichten ja genauso auf fortschrittliche Technik wie es Nintendo mit HDTV tut.
Na dann müsste es der Xbox360 ja gut gehen in Japan...Neral schrieb:hat hier niemand was zu den acarde"hardcore" zockern zu sagen? in japan ist das auch eine sehr sehr große zielgruppe...
der rev spricht halt jeden an
frames60 schrieb:Junkman schrieb:frames60 schrieb:Junkman schrieb:@Scotty:
Bei ihm stimmt die Argumentation......
Dann sag mir mal die Unterschiede bitte... :wink2:
Herfoor schrieb:Na dann müsste es der Xbox360 ja gut gehen in Japan...Neral schrieb:hat hier niemand was zu den acarde"hardcore" zockern zu sagen? in japan ist das auch eine sehr sehr große zielgruppe...
Neral schrieb:hat hier niemand was zu den acarde"hardcore" zockern zu sagen? in japan ist das auch eine sehr sehr große zielgruppe...
Herfoor schrieb:Na dann müsste es der Xbox360 ja gut gehen in Japan...Neral schrieb:hat hier niemand was zu den acarde"hardcore" zockern zu sagen? in japan ist das auch eine sehr sehr große zielgruppe...
Junkman schrieb:Och ne jetzt, ist das dein Ernst????
Der grosse Unterschied ist, er hat keine Nintendohassbrille auf!
Viele seiner Argumente kann ich nachvollziehen....
Oder erwartest du jetzt, dass ich wieder einen 45min-Vergleich machen soll???
frames60 schrieb:/ajk schrieb:ach der Frames geht doch nicht auf Argumente ein, er beleidigt nur die Menschen die sich bemühen..
Na klar... der einzige der hier dauernd nix bringt außer großen Sprüchen, bist du... und sagt mir, ich würde auf keine Argumente eingehen...![]()
Mugen schrieb:@Wingert
Das kommt afaik nicht darauf an wo man steht, falls du das meinst (bin immer noch etwas verwirrt :-? )
Wenn du dir das Video mit dem Revolution Pad nochmal anschaust siehts du dass dort die Speler auf alle möglichen arten angeordnet sind.
man wird mit dem rev doch auch auf einen hdtvspielen können, nur halt in nicht so hoher auflösung(oder hab ich jetzt was falsch verstanden?)Scotty schrieb:aber ja, Sony/MS haben HDTV, Sony hat Bluray, sie haben mehr Leistung, besseren 3r Party Support, Sony hat besseres Image, MS hat mehr Geld, nicht alle sind begeistert vom Rev-Controller, eventuell wird die Technologie kopiert, etc
frames60 schrieb:Junkman schrieb:Och ne jetzt, ist das dein Ernst????
Der grosse Unterschied ist, er hat keine Nintendohassbrille auf!
Viele seiner Argumente kann ich nachvollziehen....
Oder erwartest du jetzt, dass ich wieder einen 45min-Vergleich machen soll???
Aussage ist Aussage, egal von wem. Sind ja nicht so viele Punkte, brauchst also auch keine 45 Minuten darüber referieren... aber den Unterschied möchte ich jetzt schon gerne wissen... sollte ja kein Problem sein, dass schnell zu sagen.
/ajk schrieb:ich denke die Sensoren sind kreisrund um den Nrev mit einer bestimmten Reichweite. Einige Entwickler haben ja schon davon geredet gar keinen Fernseher zu gebrauchen.. einfach nur mit angehängten mini-bildschirmen als ergänzung oder so..