Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:@ wingert deine Wunschvorstellungen sind fern ab der Realität, dazu fehlt es einfach an Fakten und etwas analytischerem Denken. Aber ist deine Ansicht, bitteschön.
Frage : Wie teuer wird die PS3?
sie soll zwischen 600 und 800 euro liegen.Vincent schrieb:@ wingert deine Wunschvorstellungen sind fern ab der Realität, dazu fehlt es einfach an Fakten und etwas analytischerem Denken. Aber ist deine Ansicht, bitteschön.
Vincent schrieb:Zwischen 600-800? Wie kommst du auf sowas, es gibt ja auch Leute die den Preis auf 1000 Euro schätze...![]()
Wingert schrieb:sie soll zwischen 600 und 800 euro liegen.Vincent schrieb:@ wingert deine Wunschvorstellungen sind fern ab der Realität, dazu fehlt es einfach an Fakten und etwas analytischerem Denken. Aber ist deine Ansicht, bitteschön.
aber vincent vielleicht fehlt es mir etwas an analytischerem Denken, dafür lebe ich aber nicht in einer Traumwelt von Sony Fans, die immer alles schön reden.
Damit meine ich nicht alle Sony Fans, sondern nur die, die immer alles schön reden.
Spike schrieb:Wieviel haben PS1 und PS2 zum Launch gekostet?
Die PS3 wird sogar noch stärker subventioniert, CD (PS1) und DVD (PS2) waren damals schon weiter verbreitet, Blu-ray gibts bisher noch garnicht auf dem Massenmarkt, die PS3 wäre hier Vorreiter (=teure Produktion).
Vincent schrieb:Spike schrieb:Wieviel haben PS1 und PS2 zum Launch gekostet?
Die PS3 wird sogar noch stärker subventioniert, CD (PS1) und DVD (PS2) waren damals schon weiter verbreitet, Blu-ray gibts bisher noch garnicht auf dem Massenmarkt, die PS3 wäre hier Vorreiter (=teure Produktion).
PS1 599,-DM
PS2 869,- DM
DVD war damals sicher nicht weit verbreitet auf dem Massenmarkt, Blu Ray Player gibts bereits in japan und werden nächstes Jahr auch in den USA eingeführt. Irgendwann muss es ja mal losgehen, ich denke es wird sich etablieren wenn 2-3 Jahre vergangen sind, und der HD Markt wird kontinuierlich Zuwächse verzeichnen.
Vincent schrieb:Zwischen 600-800? Wie kommst du auf sowas, es gibt ja auch Leute die den Preis auf 1000 Euro schätze...![]()
In der Sony-Traumwelt lebst du sicher nicht, ich tippe eher auf das Nintendo Wunderland.![]()
500 Euro sind immernoch zu teuer.Spike schrieb:Vincent schrieb:Spike schrieb:Wieviel haben PS1 und PS2 zum Launch gekostet?
PS1 599,-DM
PS2 869,- DM
DVD war damals sicher nicht weit verbreitet auf dem Massenmarkt, Blu Ray Player gibts bereits in japan und werden nächstes Jahr auch in den USA eingeführt. Irgendwann muss es ja mal losgehen, ich denke es wird sich etablieren wenn 2-3 Jahre vergangen sind, und der HD Markt wird kontinuierlich Zuwächse verzeichnen.
PS3 499 schätze ich wenn Sony nicht in den ganz sauren Apfel beissen möchte und massiv subventioniert.
Übrigens die DVD war 1998 schon auf dem Massenmarkt stark vertreten, 2000 hatte ich einen günstigen DVD Player (200DM). 2006 wird man wenn überhaupt nur sehr wenig Blu-ray Filme sehen, von günstigen Playern mal ganz zuschweigen. Da ist die PS3 Vorreiter, und so plant es Sony auch. Also wird massiv subventioniert wenn man einen guten Preis für die PS3 haben möchte, viel stärker als noch bei den Vorgängern.
Jubei schrieb:Was spielbares Material angeht...an welchen Launch-Termin denkst Du denn selber? März, April oder Mai?
Wingert schrieb:500 Euro sind immernoch zu teuer.Spike schrieb:Vincent schrieb:Spike schrieb:Wieviel haben PS1 und PS2 zum Launch gekostet?
PS1 599,-DM
PS2 869,- DM
PS3 499 schätze ich wenn Sony nicht in den ganz sauren Apfel beissen möchte und massiv subventioniert.
Übrigens die DVD war 1998 schon auf dem Massenmarkt stark vertreten, 2000 hatte ich einen günstigen DVD Player (200DM). 2006 wird man wenn überhaupt nur sehr wenig Blu-ray Filme sehen, von günstigen Playern mal ganz zuschweigen. Da ist die PS3 Vorreiter, und so plant es Sony auch. Also wird massiv subventioniert wenn man einen guten Preis für die PS3 haben möchte, viel stärker als noch bei den Vorgängern.