2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Kutaragi hört man entweder wirres Zeug - "lilalü...der Cell erzeugt Phänomene...hihi....lulila“ - oder peinliches - „120fps, 1080p? no problem, blub blub, wo waren noch meine Pillen? Ah ja, in der Xbox 0,5“.

Naja Propaganda für dumme.
Anscheinend ist Ken schon leicht verzweifelt, anders kann ich mir die Sprüche von ihm nicht erklären. Das hat nichts mehr mit der Souveränität eines Marktführers zu tun.

:lol: Was fürn Murks. Mir ist bereits jetzt danach jeden Entwickler zu verprügeln, der sinnloserweise auf 60fps hin optimiert statt die vergeudete Leistung in andere Bereiche zu stecken, wo konstante 30fps doch schon völlig ausreichend wären. Und nun kommt der gute Ken mit dem nächsten Geniestreich an. :D

Erinnert mich an gewisse PC-Gammler, die in CS und Quake alles unter 90fps als unspielbar betrachten und extra noch die Settings möglichst niedrig stellen um im dreistelligen fps-Bereich spielen zu können. Vermutlich in der falschen Hoffnung dass dadurch ihr Ping besser werden würde... :rofl:

Zwar nicht die selben Leute, aber es sind dennoch die typischen Reaktionen. Mal gucken wer morgen noch dazukommt. ^^

Ice schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Ice schrieb:
Frenck schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6136786.html

60 fps sind nicht mehr genug!

Alle X360 Spiele sind von jetzt an Ruckelorgien, nur 120 fps ist wirklich Hardcore...

PS3 for teh WIN!
Ha 1,5 totgeburt. :lol:

und killzone hatte 5fps :-?
Ja auf nem alpha kit. :rolleyes:

klar,nur das im alpha kit 2x6800er ultras drinn stecken die zudem die doppelte bandbreite wie rsx haben :)
128 bit,das wird heutzutage bei lowend grakas eingebaut :)

One Winged Angel schrieb:
Frenck schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6136786.html

60 fps sind nicht mehr genug!

Alle X360 Spiele sind von jetzt an Ruckelorgien, nur 120 fps ist wirklich Hardcore...

PS3 for teh WIN!

120fps!!! :o
das wäre mal echt eine geniale Nachricht.

Bin mir aber sicher, dass jetzt die ganze Bande, die bei der Abwärtskompatiblitäts-News komplett unbegründet aufgesprungen ist, diese News als Marketinggerde abstempelt. ^^
Thats CW...

Wie lief das noch gleich ab:
Sony: Eventuell gibt es keine 100%ige Abwärtkompatinlität!

t0h bash0rs:
"Darum hasse ich Sony"
"Sony verarscht wieder ihre Kunden"
"LOL scheiß Sony. Also ist Nintendo DER King bei der Abwärtkompatiblität"
"Sony is dooooooomed"
"Genau wie bei MS LOL"

:lol:
120fps, und das ist erst der Anfang der guten Nachrichten. :D

BigBilly schrieb:
klar,nur das im alpha kit 2x6800er ultras drinn stecken die zudem die doppelte bandbreite wie rsx haben :)
128 bit,das wird heutzutage bei lowend grakas eingebaut :)
Du hast Ahnung. ;) :lol:
Und was ist dann die xbox360 mit ihren mageren 32 bit? :lol:
Eine highend Konsole. :lol:

Auf bits kommt es schon sehr lange nichtmehr an. Das sollte einem spätestens seit der Xbox klar sein...

Kutaragi spricht auch von "bis zu 120fps" - mag sein, daß pong mit 120fps laufen wird, aber wir sollten froh sein wenn killzone so wie auf der e3 gesehn im spiel dann mit 30fps läuft!

na dann ist ja gut, meine wahl fällt aber sowieso auf die ps3 :)

hier noch was lustiges bevor ich schlafen gehe:

SWREV.jpg

Xbox 360 verursachten elektronische Betriebsstörung im Warensystem von Wal-Mart

Die neue Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 führte in einigen Wal-Marts zu einer elektronischen Betriebsstörung im Warensystem der amerikanischen Kette. Deshalb wurden einige Konsolen abgeschaltet, dies bestätigte Wal-Mart nun offiziell.

Grund für die Störung der Warenbestands-Verwaltungs-Systeme in älteren Filialen war das 2,4 GHz Signal der neuen Microsoft Spielekonsole.
Microsoft hat bereits eine Lösung gefunden, so dass die Kunden die Konsolen ab der nächsten Woche wieder nutzen können.

lol

PS3Only schrieb:
Du hast Ahnung. ;) :lol:
Und was ist dann die xbox360 mit ihren mageren 32 bit? :lol:
Eine highend Konsole. :lol:

Wenn du ahnung hättest wüsstest du das die Highend GPU´s Banbreitenlimitiert sind,jedes MHZ mehr im Speicher wirkt sich auf die fps aus´.
Übrigens beide haben eine 128bit anbindung,MS hat den flaschenhals halt erkannt und den eDram eingeabut und somit die bandbreite deutlich entlastet,beim RSX sieht man bisher sowas nicht.
Mir ist schon klar das für Auflösungen von 640x480 solche bandbreiten garnicht nötig wären wie bei GTX und Co,aber die nächsten konsolen leiten bei uns zockern die HD generation ein und da braucht man diese hohen bandbreiten eben jenseits von 1280x720.
Und was will man bitteschön mit 120fps? Die kein einziger Fernseher in diesen auflösungen darstellen kann?
Mann sollte echt froh sein wenn killzone den sprung von 5fps in richtung 30 fps schafft.
Ziel sollten imo 60fps sein,aber nicht zu lasten der grafischen qualität.

Duncan schrieb:

Die neue Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 führte in einigen Wal-Marts zu einer elektronischen Betriebsstörung im Warensystem der amerikanischen Kette. Deshalb wurden einige Konsolen abgeschaltet, dies bestätigte Wal-Mart nun offiziell.

Grund für die Störung der Warenbestands-Verwaltungs-Systeme in älteren Filialen war das 2,4 GHz Signal der neuen Microsoft Spielekonsole.
Microsoft hat bereits eine Lösung gefunden, so dass die Kunden die Konsolen ab der nächsten Woche wieder nutzen können.

lol

Was war jetzt genau der Grund?

Becks schrieb:
Duncan schrieb:

lol

Was war jetzt genau der Grund?
Das 2,4GHZ signal für die funk controller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom