2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:
Naja Propaganda für dumme.
Anscheinend ist Ken schon leicht verzweifelt, anders kann ich mir die Sprüche von ihm nicht erklären. Das hat nichts mehr mit der Souveränität eines Marktführers zu tun.

Die selben Sprüche kamen vor 6 Jahren auch schon... und wie die Souveränität von Sony aussieht, hat man ja gesehen... ;)

Sie sind souveräner Marktführer das bestreitet ja keiner. Aber das muß nicht so bleiben wenn die PS3 nicht genauso wie die PS2 einschlägt.
Mir ging es aber mehr um den Inhalt der Sprüche, oder findest du sie etwa toll?

Vorlone schrieb:
Sie sind souveräner Marktführer das bestreitet ja keiner. Aber das muß nicht so bleiben wenn die PS3 nicht genauso wie die PS2 einschlägt.
Mir ging es aber mehr um den Inhalt der Sprüche, oder findest du sie etwa toll?

Die sind mir eigentlich recht egal... und die meisten bekommen davon eh nix mit. Kutaragi hat schon immer große Sprüche geklopft, solange er mir mit PlayStation aber ein geniales Entertainment Paket liefert, und das hat er bisher bei jeder Konsole, ist es mir recht egal. Erst wenn Sprüche und Wirklichkeit zu groß auseinandertrifften, würde mich das jucken...

Ist auch meine Einstellung.
Sony hat bischer meine Erwartungen in jeder Hinsicht immer erfüllt.
Wer aber seine Erwartungen vom Marketinggerde abhängig macht ist selber Schuld.

One Winged Angel schrieb:

Na die müssen aber teilweise sehr niedrig gewesen sein ;)
Also mir fällt auf Anhieb keine Firma ein die meine Erwartungen immer
und in jeder Hinsicht erfüllt hat.

Vorlone schrieb:

Na die müssen aber teilweise sehr niedrig gewesen sein ;)
Also mir fällt auf Anhieb keine Firma ein die meine Erwartungen immer
und in jeder Hinsicht erfüllt hat.
@ One Winged Angel

LoL, die "PS2 Grafik" hat deine "Erwartungen in jeder Hinsicht immer erfüllt" :lol:

PS3Only schrieb:
@ One Winged Angel

LoL, die "PS2 Grafik" hat deine "Erwartungen in jeder Hinsicht immer erfüllt" :lol:

Genauso ist es. Ich habe einen deutlichen Sprung zur PS1 erwartet und genau den habe ich bekommen.
Außerdem wollte ich deutlich bessere Grafik als bei der Dreamcast und das habe ich, wenn auch erst später auch bekommen.

@Vorlone
Sehr niedrig? Ich würde eher sagen realistisch. Die PS2 ist technisch, wie auch zeitlich zwischen Xbox und Dreamcast. Alles andere wäre eine Überraschung.

PS3Only schrieb:
@ One Winged Angel

Genauso ist es. Ich habe einen deutlichen Sprung zur PS1 erwartet und genau den habe ich bekommen.
Außerdem wollte ich deutlich bessere Grafik als bei der Dreamcast und das habe ich, wenn auch erst später auch bekommen.
Für mich ist die PS2 eine PS1.5 mit einem DVD Player. Und als die xbox launchte habe ich meine PS2 verkauft.
Aber jedem das seine. :rolleyes:

PS3Only schrieb:
PS3Only schrieb:
@ One Winged Angel

Für mich ist die PS2 eine PS1.5 mit einem DVD Player. Und als die xbox launchte habe ich meine PS2 verkauft.

:lol: und sowas wie du will sich in der NextGen allein auf die PS3 beschränken? :lol:

Zu geil... :rofl3:

Typisches PR-Opfer... mein Beileid.

Gohma schrieb:
PS3Only schrieb:
PS3Only schrieb:
@ One Winged Angel

:lol: und sowas wie du will sich in der NextGen allein auf die PS3 beschränken? :lol:

Zu geil... :rofl3:

Typisches PR-Opfer... mein Beileid.
Besser als auf deine xbox1.5 :lol:

PS3Only schrieb:
PS3Only schrieb:
@ One Winged Angel

jojo und für mich bist du ein thetruth 1.5

edit:
btw müsste die ps3 nicht eine ps 2.5 sein?
ich meine sie is ja nur 1 generation höher als die ps 1.5... :rolleyes:

Pfanne schrieb:
PS3Only schrieb:
PS3Only schrieb:
@ One Winged Angel

jojo und für mich bist du ein thetruth 1.5

edit:
btw müsste die ps3 nicht eine ps 2.5 sein?
ich meine sie is ja nur 1 generation höher als die ps 1.5... :rolleyes:

Hey das mit der PS2.5 hast du von mir geklaut. :x

wie haste das auch schon mal geschrieben???
mir is das nur grad bei seinem comment so in den sinn gekommen...
lol
2 doofe ein gedanke ;)

steht eigentlich in diesem jahr noch eine videospiel messe an oder müssen wir uns bis zur E3 warten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom