2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mark hat seine meinung geäußert,ihr tuts doch auch andauernd und wollt das euch alle ernst nehmen.
Er hält ja anscheinend nicht viel vom konzept nintendos ,deshalb wird er von euch zerissen.
Wenn er kritik äußert wird schon was dran sein.
Bisher weiß kein (normaler) mensch wie rev spiele aussehen werden oder wie sich sich jetzt wirklich steuern lassen,vielleicht wirds halt kacke und optisch auch ned der bringer,was dann?
Dann wird der revo floppen genauso wie der cube,hat ja iwata schon erwähnt,wenn diesmal nicht aufwärets geht dann wars das auf dem heimkonsolenmarkt.
Wird zeit das nintendo endlich mal was zeigt was die leute erwartet.
Mit sätzen wie "ich hasse dieses und jenes" kann man auch keine diskussion führen.
Ihr wollt diskutieren?
Ja verdammt dann tut es sachlich.
Zeigt ne launchliste,zeigt ingame impressionen ,zeigt leute die fürn revo entwickeln wollen und es auch wirklich tun.
Ja ich weiss es iss alles viiieeell zu früh,wenn nicht zum x360 launch wann dann?
Selbes gilt für Sony,die aber dank ihrer herrvorragenden PR Abteilung auch Ken´s kacke gut verkaufen würden :)

wo hat nintendo gesagt, sie steigen aus dem konsolengeschäft aus, wenn der revo floppt?
und mark rein wird in der luft zerissen, weil er einfach rumgebasht hat!
was würdest du denn sagen, wenn myamoto mit einmal ankommen würde und sagt: xbox360 suxx0at diese verkackten n00bs... (ok is jetzt extra ein wenig übertrieben..)
ich will keinen davon abhalten seine meinung zu ußern, aber wenn man sie nicht korrekt vormulieren kann dann sollte man lieber den mund halten!

von zurückziehen war ja nicht die rede ,iwata sagte das man wesentlich mehr consolen verkaufen will als den cube,ansonsten wäre ihr Konzept gefloppt.

BigBilly schrieb:
von zurückziehen war ja nicht die rede ,iwata sagte das man wesentlich mehr consolen verkaufen will als den cube,ansonsten wäre ihr Konzept gefloppt.
hmmm oben war das ein wenig unglücklich ausgedrückt von dir...
hat sich nach was anderem angehört ;)

Also ganz ehrlich ist der Rev. die Konsole über die ich mir am wenigsten sorgen mache das sie erfolgreich wird.
Den Kreative Ideen ziehen Kreative Leute an. Das sieht man daran welch grosse nahmen das System toll finden und umbedingt ein oder 2 spiele dafür entwickeln wollen und es ist jetzt schon sicher das die dann auch richtig gut werden. Da Die Leute wie Hideo ein Persönliches Interesse an dem ding haben und sie dementsprechend der Ergieß sie Pakt und es dadurch schaffen 200% zu geben. und bei einer solchen Konstellation kann man auf spiele hoffen die in die Videospielgeschichte eingehen.

Dieser weg ist auf jedenfalls Vielversprechender als die Nummer von M$, die nur die Playstation kopieren und den Entwicklern mit ner menge Geld vor der Nase rumwedeln. Den wen es nur um Kohle geht dann machen die Entwickler nur ihren Job und das wahres dann. und mann bekommt ein 08/15 Game wo nur das gemacht wurde was im Vertrag steht !

Xee schrieb:
Dieser weg ist auf jedenfalls Vielversprechender als die Nummer von M$, die nur die Playstation kopieren und den Entwicklern mit ner menge Geld vor der Nase rumwedeln.
Der Weg von MS ist doch den Entwicklern möglichst viel unterstützung und eine leicht zugängliche Konsole (jedenfalls im vergleich zur PS3) zukommen zu lassen. Gerade sowas zieht kleine Firmen an, oder ermöglicht ihnen überhaupt ihre Ideen umzusetzen. Und genau von solchen Firmen erwarte ich innovative und ehrgeizige Projekte. Das man für Exklusivstudios und Spiele mit Geld wedeln muss, ist doch bei Sony, MS und Nintendo gleich.

@Xee:
Ich würde dir dringends raten die Grundschule noch einmal zu wiederholen!

BigBilly schrieb:
Mark hat seine meinung geäußert,ihr tuts doch auch andauernd und wollt das euch alle ernst nehmen.
Er hält ja anscheinend nicht viel vom konzept nintendos ,deshalb wird er von euch zerissen.
Wenn er kritik äußert wird schon was dran sein.

Ansichtssache! ich persönlich kann seine Einstellung nicht teilen oder befürworten, weil sie einfach nur kurzsichtig ist.

Bisher weiß kein (normaler) mensch wie rev spiele aussehen werden oder wie sich sich jetzt wirklich steuern lassen,vielleicht wirds halt kacke und optisch auch ned der bringer,was dann?

Diejenigen, die die revo gespielt haben, sind begeistert!

Molineux, Kojima, Square, 1UP(onlinemag), die Edge. Ich habe noch nichts negatives von leuten gehört die das gerät spielen durften.

Dann wird der revo floppen genauso wie der cube,hat ja iwata schon erwähnt,wenn diesmal nicht aufwärets geht dann wars das auf dem heimkonsolenmarkt.

es ist lustig :) das hat der gute Iwata auch beim DS gesagt, wenn der kein erfolg wird, werden wir keine Spiele mehr produzieren oder so in der art. Der gute mag dramatische Ankündigungen...

Selbes gilt für Sony,die aber dank ihrer herrvorragenden PR Abteilung auch Ken´s kacke gut verkaufen würden :)

:lol:

Also NeSS hat noch nichtmal ansatzweise Recht den ich bin Legastheniker.
Ok konntet ihr nicht wissen auch wenn ich es schon oft hier geschrieben habe also bitte keine Blöden Kommens dazu mehr
-Danke

Frenck schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6136786.html

60 fps sind nicht mehr genug!

Alle X360 Spiele sind von jetzt an Ruckelorgien, nur 120 fps ist wirklich Hardcore...

PS3 for teh WIN!

der gute Ken dreht wieder am rad :lol:

Frenck schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6136786.html

60 fps sind nicht mehr genug!

Alle X360 Spiele sind von jetzt an Ruckelorgien, nur 120 fps ist wirklich Hardcore...

PS3 for teh WIN!

120fps!!! :o
das wäre mal echt eine geniale Nachricht.

Bin mir aber sicher, dass jetzt die ganze Bande, die bei der Abwärtskompatiblitäts-News komplett unbegründet aufgesprungen ist, diese News als Marketinggerde abstempelt. ^^
Thats CW...

Wie lief das noch gleich ab:
Sony: Eventuell gibt es keine 100%ige Abwärtkompatinlität!

t0h bash0rs:
"Darum hasse ich Sony"
"Sony verarscht wieder ihre Kunden"
"LOL scheiß Sony. Also ist Nintendo DER King bei der Abwärtkompatiblität"
"Sony is dooooooomed"
"Genau wie bei MS LOL"

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom