2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diamond reports developer discontent with PS3 tools
The latest issue of Japanese economy magazine, Weekly Diamond, reveals that developers are unhappy with the state of PS3 development tools, and software is likely to be late in coming for the hardware. The article states that PS3 dev tools have only just started shipping to developers this month, while 360 tools were shipped last summer. Furthermore, SCE has not yet announced the price of the console, so developers are unable to predict what audience they are targetting games at. President of Enterbrain, Hirokazu Hamamura, says "We are unlikely to see games exhibiting a level only PS3 can achieve until the end of 2007."

The article goes on to compare the benefits of PS2 as a cheap DVD player when it launched in 2000, with PS3's Blu-Ray playback capabilities, the main difference between then and now being that the industry is currently deep in a format-war for next-generation video, and that Blu-Ray movies still don't exist. It is therefore deduced that the number of users who will pick it up as a cheap Blu-Ray player at launch is somewhat smaller, and that sales of game software will be key for the system.
Quelle:http://game-science.com/news/001249.php

Was sagt ihr dazu? Die Entwickler sind unglücklich! :lol:

Dann kommen noch mehr entickler zur x360. jupiiiiii, microsoft schübst sony in den dreck :P

:sleep: Ist jetzt glaube ich zum sechsten oder siebtem Male wo ich diese Meldung auf CW erblicke. Und ich verstehe bis heute nicht was daran sonderlich negativ oder besorgniserregend sein soll bzw. wo Probleme angesprochen werden, welche NICHT jede Konsole zum Launch hat...

Alleine dass dort der Stand der Dinge in der Auslieferung der Devkits der PS3 mit denen der Xbox360 verglichen wird - wo die PS3 doch wesentlich später launcht - disqualifiziert diese Meldung ("News" kann man das ja nicht wirklich nennen da nix anderes zu erwarten war) von diese Seite. :lol:

Na ja das zeigt wie ernst Sony die Lage nimmt. Scheinbar werden die nicht mehr so heftig auf MS reagieren. Hmm Ms hat es verbockt.

Sony wird weiter, schön den Mund halten udn bei Nintendo wird es nicht anders sein.

na ja Sony muss noch nen bisschen arbeiten und BigN auch. Dann kann man entlich die Schöne (revo) und das Biest (Ps3) ZOCKEN!! :aargh:

EDGE begeistert vom Controller

Das rennomierte britische Videospielmagazin EDGE hat in seiner neuesten Ausgabe ein Hands-On zum Revolution Controller verfasst. Als eines der wenigen Magazine weltweit hatte EDGE die Chance, vor der TGS den Controller selbst in die Hand zu nehmen und damit ausführlich zu spielen. Die Eindrücke dieses Tests wurden nun veröffentlicht.

So könne laut EDGE niemand widerstehen, den Controller zu nehmen und damit zu spielen. Hat man ihn erstmal in der Hand, liesse man ihn so schnell nicht mehr los. Man fühle sich wie ein Zauberer, der mit seinem Zauberstab unvorstellbare Tricks vollführen kann. Der Controller der Xbox360 und der Dual Shock sollen im Vergleich zum Revolution Controller altmodisch und überholt wirken, die neue Steuermethode sei für 3D-Spiele eine klare Bereicherung. Zudem ist EDGE der Meinung, der Controller sei sehr komfortabel und läge gut in der Hand. Dank einer Gummi-Beschichtung stellen auch schweissnasse Hände kein größeres Problem dar.

Das Verlassen des Vorführsaals wirkte für die EDGE wie ein surrealer Vorgang. Plötzlich sähe man die anderen Konsolen als unspektakulär und veraltet an.

Früher wurde die EDGE von den Nintendofans immer als Nintendofeindlich angesehen, weil ihnen die Wertungen nicht passten. Jetzt ist die EDGE sicherlich das lieblingsmagazin und die Offenbarung auf dem Markt der Printmagazine für die Nboys :lol:

Naja, meine Meinung bleibt. Ich bin offen, für die neuartige Steuerung. Aber auf die gewohnten Controller will ich noch nicht verzichten.

Aus dem IGN Forum:
howmangcowners.gif

-ohne worte :lol:

gab es bisher auch schon eine negative rückmeldung zum controller? ;)
also ich meine von denen die ihn testen konnten xD

junkiexxl schrieb:
Früher wurde die EDGE von den Nintendofans immer als Nintendofeindlich angesehen, weil ihnen die Wertungen nicht passten. Jetzt ist die EDGE sicherlich das lieblingsmagazin und die Offenbarung auf dem Markt der Printmagazine für die Nboys :lol:

Naja, meine Meinung bleibt. Ich bin offen, für die neuartige Steuerung. Aber auf die gewohnten Controller will ich noch nicht verzichten.

Mhh ich hab noch nie was gegen die EDDE gesagt was nicht was wieder diese Verallgemeinerung soll? Na ja muss wohl ein harter schlag für dich sein wenn du so drauf reagierst und gleich alle Nintendo Fans angreifst

Hätte Mark Rein gesagt das der NRev Controller die beste Erfindung seit Brot ist dann würden ihn alle lieben und er hätte schon immer total gute Spiele gemacht, jetzt ist der das letzte Arschloch und seine Spiele waren eh schon immer mies.

Na merkt ihr was?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mhh ich hab noch nie was gegen die EDDE gesagt was nicht was wieder diese Verallgemeinerung soll? Na ja muss wohl ein harter schlag für dich sein wenn du so drauf reagierst und gleich alle Nintendo Fans angreifst

Ich korrigiere mich auf "VIELE Nintendofans haben die EDGE als Nintendofeindlich angesehen".

Besser? :rolleyes:

Und ja, verdammt harter Schlag für mich. Vorallem, weil mir völlig egal ist, was irgendwelche Magazine schreiben. Ich spiele das, was mir gefällt. Ob jetzt mit neuer oder alter Steuerung, ist mir sowas von egal. Nicht so, wie bei VIELEN anderen :lol:

Frenck schrieb:
Hätte Mark Rein gesagt das der NRev Controller die beste Erfindung seit Brot ist dann würden ihn alle lieben und er hätte schon immer total gute Spiele gemacht, jetzt ist der das letzte Arschloch und seine Spiele waren eh schon immer mies.

Na merkt ihr was?

Oh man braucht sich nur das video oder die sehr lustige animation da ansehn und kann sich selbst eine Meinung bilden. Wer seiner Meinung ist(siehe meine signatur) - tut mir persönlich leid - denn wenn das wichtigste in Spielen die grafik ist, dann können spiele eigentlich keinen spaß mehr machen.

Ich bin jedenfalls nicht seiner meinung, obwohl ich eine ps3 oder xbox holen werde(aber nicht unbedingt wegen der grafik..) - andererseits, dank leuten wie ihm manövriert sich die box ja selbst ins aus, ich denke PS3 wird die richtige Wahl werden.

devito schrieb:
PS3Only schrieb:
Moses schrieb:
PS3Only schrieb:
Prome schrieb:
danke für den coolen bericht.

macht lust auf mehr :D ...
Wenn man nicht "PS3Only" ist. :P :lol: :D

THX@Machthaber

Du bist so eine lästige Made :lol:
Aber ich sage doch die Wahrheit. :lol:

Komm schreib den Krams ins War Forum. Du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein der am 2. Dezember merkt wie geil die 360 ist. Aber dann bemerkst du auch, dass dein Geld nur für eine Konsole reicht..... Was nun :-? Top Grafik gleich jetzt oder eine noch stärkere Grafik in einem Jahr. Du entscheidest dich ein Jahr zu warten, hast dir die Ps3 gekauft und schließt sie an deinen Vorkriegsfernseh an und denkst "Verdammt in den Videos kam das besser rüber, da hätt ich auch die 360 nehmen können"
Was ich damit meine ist, dass jeder seine eigene Herangehensweise in Sachen Konsolen hat. Lass die gamer hier in Ruhe und schwirr ins War Forum ab :lol:
:lol:
LoL, ich habe schon genug gesehen von der xbox360, soviel das ich nur noch :lol:
Die xbox1.5 Grafik wird spätestens in einem Jahr vom PC überholt. Wer da sein Geld investiert und verschwendet anstatt mit der PS3 auf eine ordentliche richtige Next Gen zu warten, eine graphisch viel bessere Konsole, da kann man nur noch :lol: :lol: :lol:
Solchen Leuten die bei der xbox1.5 zugreifen, denen kann man nicht mehr helfen. Das böse Erwachen wird nach ca zwei Jahren schon kommen wenn der xbox1.5 die Luft ausgeht und die PS3 sich erst warm läuft und die Leute es erst dann begreifen was für eine Sch***konsole sie sich mit ihrer xbox1.5 gekauft haben. :lol: :D
PS3Only weis es und PS3Only sagt es euch jetzt. Ihr werdet es nach Jahren schon selber verstehen wenn ihr es jetzt noch nicht versteht. Und werdet es bedauern. Aber dann wird es schon zu spät sein und ihr werdet bereits zuviel eures Geldes für diese xbox1.5 verschwendet haben das ihr in eine technisch bessere Konsole mit besserer Grafik hättet investieren können, "der PS3".

@ devito

Ich werde der letzte sein der merkt wie geil die xbox1.5 ist und das nur wenn man zuvor alle meine Erinnerungen an die PS3 aus meinem Gedächtnis löscht. :lol:
Und deinen "Vorkriegsfernseh" kannst du für dich behalten. :lol: Ich hol mir gleich einen fetten HDTV 1080p mit der PS3 zum Launch ins Haus. :D

Bist du so naiv oder tust du nur so? Siehst du nicht wie ich heise? Ich heise nicht zufällig so. Ich bin PS3Only und mein Name ist Programm. Check das endlich. Deine xbox1.5 geht mir sowas von am Ar*** vorbei. Die kannst du dir sonst noch wo schieben. :lol:

Die Wahrheit musste raus. :) :D

junkiexxl schrieb:

Die Vergleiche stinken.... ihr solltet euch mal was neues einfallen lassen.

Ich selber bin sehr überrascht von der EDGE! Aber das zeigt halt nur das der Revolution die Leute zu begeistern weiss, wenn man ihn mal in der Hand hatte samt Controller. Mark Rein hat ihn ja sichtlich noch nicht gesehen und heult deswegen rum. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom