2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol...
is gujt thetruth wir wissen, dass die ps3 alles weg roxx0an wird! ok ok...
btw... bringt microsoft eine weitere konsole an den start??
ich dachte di wollten erstmal nur die xbox360 auf den markt bringen?
aber, dass die jetzt auch noch mit der xbox1,5 kommen is mir neu!
ähnlich wie bei nintendo mit ds und gba!
sicher ein kluger schachzug von ms!
:rolleyes:
 
Frenck schrieb:
Hätte Mark Rein gesagt das der NRev Controller die beste Erfindung seit Brot ist dann würden ihn alle lieben und er hätte schon immer total gute Spiele gemacht, jetzt ist der das letzte Arschloch und seine Spiele waren eh schon immer mies.

Na merkt ihr was?
Wie ich diese "Argumentationsweise" liebe. Damit kann man Diskussionen iimmer schön von vorne herein abwürgen. :rolleyes:
Weißt Du was? Ich hätte von Mark Rein niemals erwartet, dass er sich positiv zum NRev-Controller äußert, weil ich nämlich genau weiß, wie er so drauf ist. Mir persönlich geht es auch nicht um seine Meinung sondern wie er sie artikuliert hat. Das war unter aller Sau. So diskutiert man einfach nicht.
 
Frenck : Wir sind einer Meinung :lol:
Hab mir das auch gedacht...bzw in den News geschrieben.

Ich denk mal, das Molyneux Beispiel ist das Besste. Zur XBox Zeit fand er die Xbox ja am bessten, entwickelte exklusiv für sie usw usf. Alle (vor allem von der Nintendofraktion) fanden dass er scheiss redet, dass er zuviel hyped, er übertreibt, hält sein Wort nicht...usw usf.

Nun sagt er was gutes über den Nrev, und schon sehen die meisten N-Fans ihn im Videospieleolymp!


Najo... lassen wir das mal so da stehen!

Jedenfalls, hab ich nichts anderes erwartet :shakehead:
 
Was wäre die Welt ohne Verallgemeinerungen!? :rolleyes:
Aber ich kann das verstehen. Wenn man diskutieren würde, könnte man ja irgendwann feststellen, dass einem die Argumente fehlen. :-P
 
Calvin, ich verallgemeinerte nicht, ich sagte nur die "meisten" ;)
Wenn du das für dich aufnimmst....na bitte ;)


Argumentiert hat Mark Rein genug ;) Kommentare seitens der N-Fraktion wie "er hat keine Ahnung, er ist doof, er kann nix, ich hasse ihn" sind für mich KEINE Argumente.
 
Herfoor schrieb:
Argumentiert hat Mark Rein genug ;) Kommentare seitens der N-Fraktion wie "er hat keine Ahnung, er ist doof, er kann nix, ich hasse ihn" sind für mich KEINE Argumente.
Dafür stellen Teile der anderen beiden Fraktionen ihn plötzlich zum Maß aller Dinge hin und zum entscheidenden Faktor für die nächste Generation. Wie ähnlich sich doch alle sind. :rolleyes:
 
siehe mein Post in den News calvin ;) Hab dir geantwortet...

wie ähnlich doch alle sind?
Huch, hab ich es verpasst dass hier MS und Sony's gemeint haben Myiamoto sei nicht ernst zu nehmen, lächerlich, ein Affe, blöd, man würd ihn hasse, usw usf?
 
Herfoor schrieb:
wie ähnlich doch alle sind?
Huch, hab ich es verpasst dass hier MS und Sony's gemeint haben Myiamoto sei nicht ernst zu nehmen, lächerlich, ein Affe, blöd, man würd ihn hasse, usw usf?
Nein, wie ähnlich sich doch alle sind in ihrer selektiven Wahrnehmung.
 
Ich war nur enttäuscht das Peter M nur für die xbox entwickelte.

Ich find es schön das er sich für den revo begeistern kann.

Und Kritik am revo kann es ruhig geben, aber dummes bashen ist lächerlich von einer erwachsenen Person in dieser Position, auf solchen Interview-reporter-events..

Wenn jemand sagt: "Der Revo ist nicht ausgereift genug, ich sehe da und dort probleme, ausserdem müssen noch die Spiele genau darauf abgeglichen sein, das sehe ich als grosses Problem.." DAS ist Kritik.

Aber: "Nur Graphik ist gut, revo ist zu schwach und nur ein kleines Gimmik." o_O was soll das sein? Das könnte von Zocker sein.. Nur weil das ne wichtige Person ist, die Spiele entwickelt kann sie trotzdem scheisse labern. Peinliche Scheisse.

Das ist MEIN Problem mit seinen Aussagen.. Wenn DAS die einzige Kritik am revo ist, dann gibt es am Revo nix zum kritisieren. Das ist nämlich der erste der _wirklich_ gegen den Revo redet.. DER ERSTE. Und dann so ein substanzloser Schmarrn..

Ich finde nicht das man ihn verteidigen solte nur weil mal jemand "es wagt gegen nintendo zu reden". Als ob die letzten Jahre nicht VOLLER KRITIK an Nintendo waren.. Zurecht! Zu schwaches Marketing, nicht agressiv genug die drittentwickler geholt, falsche Spiele gepusht und und und.

Tut mal nicht so als ob Nintendo unantastbar wäre und niemand was sagen konnte.. pff.. Liest doch die alten NDS News vor dem Launch.. Wie man Nintendo den tod gewünscht hat, und die PSP als die superdupererfolgsmaschine hingestellt wurde (hehe ich sehe inzwischen Parallelen zum GameGear), und sowieso warum sind manche so agressiv gegen Nintendo.. ?? Haben die euch die Beine gebrochen? Böse böse...

/ajk
 
/ajk schrieb:
und sowieso warum sind manche so agressiv gegen Nintendo.. ?? Haben die euch die Beine gebrochen? Böse böse...

/ajk


Sie wollen mit meinem Hobby in eine Richtung gehen die sich mit meiner absolut nicht gut versteht!
 
@Frenck
Epic hat Unreal gemacht, ein geniales Game. Unreal 2 war grottig und Unreal Tournament nett, aber hat mich nie richtig angesprochen. Der Auftritt von Rein war ... unnötig um es nett zu sagen. Kritik ist ok, das haben andere Entwickler auch gemacht, aber dann doch bitte konstruktiv.

@Herfor
Ich scheiß auf Peter M.
Der hat seit 7 Jahren nix gescheites mehr gemacht, geniale Bullfrog Games wird es nie wieder geben :( Ist zwar toll das er den Nrev unterstützen wird aber seine Games kaufe ich nicht, denn ich denke nicht das da was supergeniales kommen wird. Ich freue mich viel mehr auf Kojima :)
Hups, sind wohl doch nicht alle Nintendofans so drauf?
Auch wenn du nicht verallgemeinern willst, kommt es fast immer so rüber, Calvin hat es auch so aufgefasst. Nenn Namen, oder lass es ;) Ich motze auch nie über die "anderen Fraktionen", weil sowas Blödsinn ist und ein Zeugnis von Schubladendenken. Auf manche mag das zutreffen das sie so denken, aber deswegen musst du nicht auf die gleiche Weise zurückschlagen. Ach was schreib ich, du lernst ja nicht draus ;)

NeSS schrieb:
Sie wollen mit meinem Hobby in eine Richtung gehen die sich mit meiner absolut nicht gut versteht!

Dein Hobby ist Nintendo? Habe ich was verpasst?
Du wirst kaum Geld haben für alle 3 Konsolen + 2 Handhelds, also sei doch froh das Nintendo dir die Entscheidung abnimmt was du mit deinem Geld machst.
 
Nein du verstehst nicht, denk mal darüber nach...
Sie wollen das Videospielen verändern, in einer Art die mir nicht gefällt!


Und wo unterstützt Lügenpeter den NRev?
Er sagte lediglich das er es in Betracht zieht oder schon Ideen hat, nicht aber das schon ein Spiel in Mache ist!
 
Sie verändern das Videospielen? Also denkst du plötzlich es wird ein Erfolg? :lol:
Du sagst doch immer es wird ein Misserfolg, von daher wird sich doch nach deiner Theorie nix an deinem geliebten Videospielen ändern.
 
Spike™ schrieb:
Sie verändern das Videospielen? Also denkst du plötzlich es wird ein Erfolg? :lol:
Du sagst doch immer es wird ein Misserfolg, von daher wird sich doch nach deiner Theorie nix an deinem geliebten Videospielen ändern.

NeSS schrieb:
Nein du verstehst nicht, denk mal darüber nach...
Sie wollen das Videospielen verändern, in einer Art die mir nicht gefällt!


:rolleyes:
 
Naja, nach den Nintendo Postings die du das gesamte letzte Jahr gemacht hast, solltest du doch froh sein das sie einen Weg gehen der dir nicht passt. das macht das Bashen doch direkt einfacher.
 
Ich suche doch keinen Hang zum Bashen, ich bashe nur das was mir nicht gefällt.
Und nein ich bin nicht froh darüber!

Ich vermisse auch das gute alte Nintendo...
 
Das gute alte Nintendo?
Oh das hab ich schon bei der XBOX gefunden, darauf hab ich wieder so viel Spaß wie zu SNES Zeiten!
 
Ich denke nicht, das wir das gleiche unter Nintendo verstehen. Von daher sollten wir unsere Diskussion an dieser Stelle lieber beenden ;)
 
Also unter Nintendo hab ich immer viel Spielspaß verstanden, das hab ich jetzt bei der XBOX bekommen, beim Cube lauter enttäuschungen...

Aber ok beenden wir die Diskussion! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom