Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Em ... zu den ganzen vorrednern....
Sony hat doch mit dem Gerücht " PS3 mit 60GB HDD" auch das Gerücht 399 in die Welt gesetzt! Ich denke mal das Sony den Preis auch einhalten wird!
Wieso nicht? Sony muss mit der PS3 konkurrenzfähig sein, vor allem beim Preis. Da bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als auf den Preis der Xbox360-Premium runtergehen. An der PS3 hängt für Sony zu viel dran, als dass sie das am Preis scheitern lassen würden.Frontliner schrieb:1steffen1 schrieb:Em ... zu den ganzen vorrednern....
Sony hat doch mit dem Gerücht " PS3 mit 60GB HDD" auch das Gerücht 399 in die Welt gesetzt! Ich denke mal das Sony den Preis auch einhalten wird!
da hat jemand doch nur gerechnet, denke nicht das die 399 euro stehen bleiben. kann ich mir absolut nicht vorstellen
Und was, wenn der Markt Sony zu einem solchen Preis zwingt?Frontliner schrieb:1steffen1 schrieb:Em ... zu den ganzen vorrednern....
da hat jemand doch nur gerechnet, denke nicht das die 399 euro stehen bleiben. kann ich mir absolut nicht vorstellen
Stike schrieb:Ich sehe daher folgende Szenarien: 499 maximal, 399 ideal, 449 Kompromiss, und 349 Kampfpreis (wo MS dann mitziehen würde und wir wieder beim Patt der vergangenen Generation wären).
Ähem, das mit der 60 GB HDD ist ja kein Gerücht, sondern wurde offiziell von Sony angekündigt. Woher die 399 USD letzten Mittwoch kamen, weiß ich nicht. So schnell wie die Zahl auftauchte, so schnell verschwand sie auch wieder von der Bildfläche. Hätte Ken diese Zahl letzte Woche genannt, dann käme die Zahl auch einer festen Ankündigung gleich und sie wäre allgemein bekannt und gültig.1steffen1 schrieb:Sony hat doch mit dem Gerücht " PS3 mit 60GB HDD" auch das Gerücht 399€ in die Welt gesetzt! Ich denke mal das Sony den Preis auch einhalten wird!
Microsofts Scott Henson: 'PS3-Spiele in 1080p unmöglich'
21.03.06 - In einem Video-Interview mit Kikizo hat Scott Henson, Director der Microsoft Game Technology Group, über High Definition Darstellung gesprochen.
Über Spiele mit 1080p-Auflösung der PS3 denkt Henson, dass sie grundsätzlich unmöglich sind: Das könnte jeder Entwickler bestätigten, weil niemand ein Spiel hat, das in 1080p laufen würde.
Stike schrieb:1080p auf der PS3 unmöglich, aber 1080i auf der 360 geht? Was ein Käse. Aussagen der direkten Konkurrenz sollte man eh keine Glaubwürdigkeit zugestehen, sonst komm ich als nächstes mit einem gewissen 1.5 Zitat
Also bleiben wir besser sachlich, mit Aussagen von unabhängigen Quellen..!
Stike schrieb:1080p auf der PS3 unmöglich, aber 1080i auf der 360 geht? Was ein Käse. Aussagen der direkten Konkurrenz sollte man eh keine Glaubwürdigkeit zugestehen, sonst komm ich als nächstes mit einem gewissen 1.5 Zitat
Also bleiben wir besser sachlich, mit Aussagen von unabhängigen Quellen..!