2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaming Universe schrieb:
Erst kürzlich berichtete Yahoo, dass ein Sprecher von Sony, der aber nicht namentlich erwähnt wurde, bestätigte, die PlayStation 3 standardmäßig mit einer Festplatte auszuliefern.

Gamasutra ist dem jetzt nochmals nachgegangen und hat bei Sony Computer Entertainment Europe nachgefragt. Jonathan Fargher, PR Manager bei SCEE, hat die Meldung bestätigt. Demnach wird die PS3 mit einer 60 GB HDD ausgerüstet sein, diese kann aber auf Wunsch durch größere Platten ersetzt werden.

Auch zum neuen PlayStation-Netzwerk sind weitere Details durchgedrungen. Demnach schließt das kostenlose Basispaket auch Onlinegaming ein. Nur bestimmte Massively Multiplayer Online-Titel bzw. Premium-Angebote sollen kostenpflichtig sein.

Jetzt ist es 100% bestätigt. Hmm PS3 bei über 399€?

RWA schrieb:
Gaming Universe schrieb:
Erst kürzlich berichtete Yahoo, dass ein Sprecher von Sony, der aber nicht namentlich erwähnt wurde, bestätigte, die PlayStation 3 standardmäßig mit einer Festplatte auszuliefern.

Gamasutra ist dem jetzt nochmals nachgegangen und hat bei Sony Computer Entertainment Europe nachgefragt. Jonathan Fargher, PR Manager bei SCEE, hat die Meldung bestätigt. Demnach wird die PS3 mit einer 60 GB HDD ausgerüstet sein, diese kann aber auf Wunsch durch größere Platten ersetzt werden.

Auch zum neuen PlayStation-Netzwerk sind weitere Details durchgedrungen. Demnach schließt das kostenlose Basispaket auch Onlinegaming ein. Nur bestimmte Massively Multiplayer Online-Titel bzw. Premium-Angebote sollen kostenpflichtig sein.

Jetzt ist es 100% bestätigt. Hmm PS3 bei über 399€?
Jepp, denke schon. Die 360 hat mit Festplatte 399 gekostet. Dazu dann noch BlueRay und wohl etwas mehr Power... denke mal mit zwischen 450 und 500 Euro müssen wir schon rechnen.

Hmm.. kann man wohl mit rechen. 450 - 500€ sind Viel Geld (ca. 1000DM). Da werden viele sparen müssen und ich denke die meisten haben schon damit begonnen.

---------

LOL, TeamXbox hat auch ein wenig recherchiert und konnte das da oben ebenfalls bestätigen. Hmm ne MS Site recherchiert über die Ps3, find ich lustig.

wichtig finde ich auf jeden Fall, dass das Onlinegaming auch mit dem kostenlosen Basispaket möglich sein soll :) :goodwork:

RWA schrieb:
Hmm.. kann man wohl mit rechen. 450 - 500€ sind Viel Geld (ca. 1000DM). Da werden viele sparen müssen und ich denke die meisten haben schon damit begonnen.

Hattest Du nicht mal gesagt, du würdest nicht mehr als 399€ für die PS3 ausgeben? ;-)

shan schrieb:
RWA schrieb:

Hattest Du nicht mal gesagt, du würdest nicht mehr als 399€ für die PS3 ausgeben? ;-)

hast du aus dem Text oben entnehmen können, dass ich eine kaufen würde, wenn sie über 399€ kosten würde? Ich hab da nichts von, ich kaufe sie dann gesagt... ;) und ich würde sie bei dem Preis net kaufen!!!

Wolski schrieb:
wird die PS3 auch wieder als DVD player dienen? hat ja n blu ray laufwerk, aba spielt das auch dvd's?

definitiv ja

# Blu-ray-Disc: PlayStation3-BD-ROM, BD-Video (BD-ROM, BD-R, BD-RW)
# DVD: PlayStation2-DVD-ROM, PlayStation3-DVD-ROM, DVD-Video (DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW)
# CD: PlayStation1-CD-ROM, PlayStation2-CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD, SACD HD, DualDisc

www.wikipedia.com

meine PS2 habe ich zum GT3-Launch (Bundle) gekauft, und da laufen auch DVD-Rs drauf (z.B. die GC05-DVD von Stikey)

RWA schrieb:

---------

LOL, TeamXbox hat auch ein wenig recherchiert und konnte das da oben ebenfalls bestätigen. Hmm ne MS Site recherchiert über die Ps3, find ich lustig.

w...was? 450 - 500 euro!?

ach du scheiße...

Leko schrieb:
RWA schrieb:

---------

w...was? 450 - 500 euro!?

ach du scheiße...
Naja, was habt ihr erwartet? :oops:
Ich hab von Anfang an mit ca. 450€ gerechnet, hab auch kein Problem damit. :rolleyes: :D

Der benötigte HD-TV wird "etwas" teurer sein. ;) :D

Der optionale HD TV Fernseher meinst du.
Ich werde mir wohl keinen holen (können), es sei denn, ich gewinn im Lotto oder mir kommt eine bahnbrechene Idee, die ich vermarkten kann.
Der Videobeamer wirds auch tun, denke ich, dann erlebe ich vllt. zwar nur 80 % der Grafikpower der PS3, aber das wird ja (hoffentlich) dennoch um einiges besser aussehen als die PS2.

Ok, jetzt vielleicht nicht bei Untold Legends...aber bei MGS4 bestimmt. ;)

PS3 weltweit ab November - PS2 verkauft sich seit XBox 360-Erscheinung noch besser
Der Deutschland-Chef von Sony, Uwe Bassendowski, sieht die Verschiebung des Releases der Konsole "Playstation 3" eher als Vorteil denn als Nachteil. Wäre die PS3 in diesem Frühjahr gestartet, dann nur in Japan. Europa wäre erst ein Jahr später dran gewesen.
Durch die Verzögerung um ein halbes Jahr wird die Playstation nun weltweit gleichzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen, somit in Europa früher als ursprünglich geplant. Dass die Konkurrenz XBox 360 eine Gefahr sei, sieht Bassendowski nicht.
Im Gegenteil: Seit die XBox 360 auf dem Markt ist, sind die Verkaufszahlen der PS2, v. a. im Dezember, angestiegen. Bassendowski betonte,dass keine technischen Schwierigkeiten, sondern "Abstimmungsprobleme" von Entscheidungstägern die Verzögerung verursachen.

Herfoor schrieb:
PS3 weltweit ab November - PS2 verkauft sich seit XBox 360-Erscheinung noch besser
Der Deutschland-Chef von Sony, Uwe Bassendowski, sieht die Verschiebung des Releases der Konsole "Playstation 3" eher als Vorteil denn als Nachteil. Wäre die PS3 in diesem Frühjahr gestartet, dann nur in Japan. Europa wäre erst ein Jahr später dran gewesen.
Durch die Verzögerung um ein halbes Jahr wird die Playstation nun weltweit gleichzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen, somit in Europa früher als ursprünglich geplant. Dass die Konkurrenz XBox 360 eine Gefahr sei, sieht Bassendowski nicht.
Im Gegenteil: Seit die XBox 360 auf dem Markt ist, sind die Verkaufszahlen der PS2, v. a. im Dezember, angestiegen. Bassendowski betonte,dass keine technischen Schwierigkeiten, sondern "Abstimmungsprobleme" von Entscheidungstägern die Verzögerung verursachen.

Naja, das ist in etwa so, als würde der MS-Chef sagen, die PS2 verkauft sich schlecht. Typisches Gelaber.

Gruß

Herfoor schrieb:
nur dass es stimmt dass die PS2 sich nach wie vor super verkauft ;)

Da haste vollkommen Recht. Nur ich finde diese Vergleiche einer Next-Gen- Konsole mit einer Konsole dieser Gen einfach nur überflüssig und lächerlich.

Es ist doch vollkommen klar, dass sich die Leute nicht gleich auf die 360er stürzen, ohne nachzudenken. Viele warten auch und wollen sich erst mal die PS3 und den Revo anschauen. Nur die Xbox-Fans und die Hardcoregamer greifen gleich zu.

Man muss erst mal abwarten wie sich die beiden anderen "NEXT-GEN"-Konsolen verkaufen. Erst dann kann man sagen, ob die Xbox 360 gut oder schlecht läuft. Also müssen erst mal alle Drei auf dem Markt sein.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom