2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss sagen, dass ich seit der Pressekonferenz vom 15. März im Gewissenskonflikt bin. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass die PS3 frühestens im Frühjahr bei uns erscheint und ich sie mir erst Herbst/Winter 2007 holen werde. Jetzt kommt die Konsole schon im November, und ich weiß nicht, ob ich meinen Plan dann wirklich durchziehen kann.
Wenn der Launchpreis von der PS3 unter 499 € liegt wirds bei mir ja sehr kritisch, denn dann hätte ich theoretisch bereits im November genügend Geld, um mir PS3+Spiel zu besorgen.
Naja, für mein Bankkonto wäre es (so komisch das auch klingt) wirklich am besten, wenn die Launchtitel Schund wären, damit ich nicht in Versuchung komme und mir die PS3 bereits dieses Jahr hole.
Planmäßig soll die PS3 nämlich erst zum ersten Blockbuster bei mir ins Haus, sprich: Bei MGS4, Resident Evil 5, oder Killzone 2 (wenn letzteres hält, was es verspricht).

wenn ich eine zum launch kriegen kann, werd ich sie mir auch kaufen. was die launch-spiele angeht, so würde ich mich über ein neues wipeout schon sehr freuen. motorstorm wäre natürlich auch ein traum, oder ein neues ace combat. toll fände ich auch ein HL² de luxe incl aftermath (den wunsch hat glaub ich schon jemand anderes geäußert), HL kam ja damals auch zu beginn der PS2.
denke mal, daß daneben spiele wie tekken, formel eins 2007, pes6 zum launch fast so sicher wie das amen in der kirche sind

Ich hoffe persönlich (als Rennsportfanatiker) auf ein F1 zum Release.
Killzone und MS fände ich auch gut, frage mich aber, ob die Titel wirklich schon zum Release kommen...

Gamefront schrieb:
Quazal zählt zum PS3-Middleware-Programm von Sony

20.03.06 - Quazal gibt bekannt, dass man ab sofort offizieller Lieferant von 'Tools and Middleware' für die PlayStation3 ist.

Mit der Genehmigung von Sony, wird Quazal 'Network Middleware'-Technoloien für PS3 entwickeln und vermarkten. Dazu zählen Tools wie 'Net-Z'-, 'Spark!', 'Rendez-Vous Online Multiplayer Middleware'-Techniken.

Die Werkzeuge von Quazal sollen Spieleentwickler bei Lobby- und 'Matchmaking'-Herstellung helfen.

Sithlord schrieb:
Jupp, darauf hoffe ich auch. Klasse, endlich mit allen neuen Strecken (das letzte F1-Spiel das ich gespielt habe, stammt aus dem Jahre 1999!), Fahrern (Nico Rosberg!) und Teams. Und hoffentlich gibt es dann auch das neue Quali-System. Stelle ich mir recht spannend vor, selbst den neuen Quali-Modus zu fahren! :D

Halten sich die F1-Spiele von Sony genau an die Regeln oder ist das alles mehr eine Light-Version?

??? Justus Jonas schrieb:
Sithlord schrieb:
Jupp, darauf hoffe ich auch. Klasse, endlich mit allen neuen Strecken (das letzte F1-Spiel das ich gespielt habe, stammt aus dem Jahre 1999!), Fahrern (Nico Rosberg!) und Teams. Und hoffentlich gibt es dann auch das neue Quali-System. Stelle ich mir recht spannend vor, selbst den neuen Quali-Modus zu fahren! :D

Halten sich die F1-Spiele von Sony genau an die Regeln oder ist das alles mehr eine Light-Version?

Halten sich ziemlich genau an die Regeln.
Ist aber leider nicht à la Grand Prix (von den Setup- und Tatkikmöglichkeiten her gesehen).
Aber was Besseres in Sachen F1 gibt's trotzdem nicht.

Unreal Tournament 2007 auf E3 nicht spielbar

20.03.06 - Epics Shooter Unreal Tournament 2007 wird auf der E3 nicht spielbar sein. Das bestätigte Jeff Morris gegenüber GameplayMonthly.

Epic will stattdessen eine Demonstration in einem Kino auf der Messe durchführen, in dem ausgewählte Spielszenen mit In-Game-Grafik gezeigt werden.

:neutral:

schade, UT2K7 ist einer der Titel, denen ich sehr entgegenfieber, und das willwas heissen, da ich nicht gerade der Shooterfan bin...

Ich rechne sowieso nicht mit spielbaren PS3 Titeln zur E³, bei einem Novemberlaunch kann man die wohl erst zur TGS erwarten. Aber Massenhaft neues Ingame Material und Infos werden kommen das ist klar.

n!smo schrieb:

20.03.06 - Epics Shooter Unreal Tournament 2007 wird auf der E3 nicht spielbar sein. Das bestätigte Jeff Morris gegenüber GameplayMonthly.

Epic will stattdessen eine Demonstration in einem Kino auf der Messe durchführen, in dem ausgewählte Spielszenen mit In-Game-Grafik gezeigt werden.

Kennen wir das nicht schon von der letzten E3 :rolleyes:

n!smo schrieb:

Naja gleich in die Hosen machen würde ich mir deswegen nicht. Es wird bestimmt Spielbares Material geben, und wenn nicht ist das auch egal, da die PS3 sowieso November erscheint :D

Soviel zum Thema, spielbare Eindrücke, die sich jeder Besucher machen kann.
Ich weiss, es wird sicher auch Spielbares geben, aber wenn eines der Zugpferde schon im Vorfeld klein beigeben muss, naja...

Sithlord schrieb:
Soviel zum Thema, spielbare Eindrücke, die sich jeder Besucher machen kann.
Ich weiss, es wird sicher auch Spielbares geben, aber wenn eines der Zugpferde schon im Vorfeld klein beigeben muss, naja...

Zugpferde?
MGS4
FF
GT
GTA
RR
Tekken
Killzone
Motorstorm

Das sind imo die Zugpferde, Unreal war, ist, und bleibt imo ein PCler Game ;)

dass namco garkeine neuen infos über Tekken 6 veröffentlicht... :(
verdammt, das teil ist mein PS3 zugtitel.

Zugpferd für Onlinepläne ist UT07 auf jeden Fall.
Und auch eines der wenigen Spiele, von denen man weiss wie es ingame aussehen wird (zumindest wenn man davon ausgeht, dass es keine gröberen Unterschiede zu den PC-Screens gibt).

Sithlord schrieb:
Und auch eines der wenigen Spiele, von denen man weiss wie es ingame aussehen wird (zumindest wenn man davon ausgeht, dass es keine gröberen Unterschiede zu den PC-Screens gibt).

Ja das kann natürlich sein, bin aber sehr zuversichtlich das Sony noch ein paar Online Games in der mache hat.

Übrigens...geiles ava Sithlord :D

B@¥ek schrieb:
Sithlord schrieb:

Ja das kann natürlich sein, bin aber sehr zuversichtlich das Sony noch ein paar Online Games in der mache hat.

Übrigens...geiles ava Sithlord :D

:) :D , dank dir :-), Star Wars an die Macht ^^.

@ Topic:
Ich denke schon, dass Sony noch ein bisschen was Online-mässig in der Hand hat, aber besonders für den US- und EU-Markt ist UT07 IMO wirklich ein absolut wichtiger Onlinetitel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom