2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank dem November Launch, tendiere ich auch zur PS3 Fassung -.-
Boah ich spar schonmal 3 Monatslöhne für November an. ey.

Jack schrieb:

hehe wäre das nciht ein weing zu viel?

ich geh mal davon aus, dass du mehr als 3k€ damit meinst. Hallo willste gleich alles kaufen?

RWA schrieb:
Jack schrieb:

hehe wäre das nciht ein weing zu viel?

ich geh mal davon aus, dass du mehr als 3k€ damit meinst. Hallo willste gleich alles kaufen?

Naja wenn ich bedenke, dass ich
PS3+Games+Zubehör
Revo+Games+Zubehör
PS2 Games
PSP Games
ZELDA TP
DVDs
kaufen werde, dann denke ich wäre ich gut beraten ein wenig bei seite zu legen ;)
Und ja ich geh mal von mehr als 3K Euro aus.

Tausche die PSP-Games mit nem HDTV und du hast meinen Einkaufszettel. Fehlt nur noch das ganze Geld... :oops:

Jack schrieb:
Naja wenn ich bedenke, dass ich
PS3+Games+Zubehör
Revo+Games+Zubehör
PS2 Games
PSP Games
ZELDA TP
DVDs

:shakehead:

genauso ähnlich siehts bei mir auch aus,wobei auch noch 360 games und ds lite hinzu kommen,oh man :o ,september bin ich 16 dann geh ich arbeiten ;)

aber lieber btt ;)

ich habe den HDTV zum glück schon :D
aber mehr als ein game, wird wohl nicht in den einkaufskorb laden... :hmpf:

frames60 schrieb:
Ich hoffe, dass Motorstorm auch ein Launch-Titel wird... oder Lair oder Warhawk... :)
Von den Titeln hieß es ja das es Launchtitel werden...mal sehen. :D
Jetzt haben die Proger ja noch ein wenig mehr Zeit, dann sollte schon das ein oder andere tolle Spiel zum Launch bereit stehen.

BTW. Kanns kaum noch erwarten. :D Ich kann mich nur bei der Farbe noch nicht ganz zwischen weiß oder schwarz entscheiden. :rolleyes:

Ironman schrieb:
frames60 schrieb:
Ich hoffe, dass Motorstorm auch ein Launch-Titel wird... oder Lair oder Warhawk... :)
Von den Titeln hieß es ja das es Launchtitel werden...mal sehen. :D
Jetzt haben die Proger ja noch ein wenig mehr Zeit, dann sollte schon das ein oder andere tolle Spiel zum Launch bereit stehen.

BTW. Kanns kaum noch erwarten. :D Ich kann mich nur bei der Farbe noch nicht ganz zwischen weiß oder schwarz entscheiden. :rolleyes:

Schwarz wirds bei mir. Oh mann, die PlayStation 3 ist die beste Ausrede für einen HDTV Fernseher...

HD-Gaming ich komme :lol: .

Bei mir wird sie evtl. zu Weihnachten (also direkt in die Holiday Season) unter dem Baum liegen. Natürlich nur wenn 1- 2 geile Spiele (vorallem RPG's) verfügbar sind!

B@¥ek schrieb:
Mir egal ob erste oder zweite Baureihe, die PS3 wird am start mit Tekken gekauft :D

PS:
Hab ich schon erwähnt das Sony auf der E3 ein Erdbeben auslösen wird? :D
Was anderes als die PS3 zum Start kann ich mir imo schlecht vorstellen. Tekken zum Launch wäre Hammer, wenns geht Killzone oder Motorstorm noch dazu. :D
Und Motorstorm in Ingame Grafik der E3 Qualität, das wäre imo so ein Erdbeben. :D

Sponkman schrieb:
Natürlich nur wenn 1- 2 geile Spiele (vorallem RPG's) verfügbar sind!

Ein gutes RPG zum Start wäre sehr geil, IMO. Dennoch wird noch einiges an Zeit ins Land gehen bis die Megakracher schlechthin kommen, befürchte ich zumindest.

Hoffe mal, dass SquareEnix schon fleissig ist, damit das Warten auf ein NextGen FinalFantasy :o oder DragonQuest :o nicht allzu hart wird.
Wenn man bedenkt, dass vor uns erst noch FFXII liegt... .

Mist warum ists bis zur E3 noch so lange hin -.-
Ich will endlich die Titel sehen die zum launch verfügbar sein werden -.-

also ich hoffe bei der PS3 auf eine neues geiles PES6, auf ein innovatives GTA(gta world :D ), auf ein realistisches formel 1 spiel, auf eine generelles geiles rennspiel(gt5) und einen neuen tekken teil. singstar auf ps3 wäre auch geil

Jack schrieb:
Sorry, aber auf der E3 werden noch nicht alle Launch-Spiele aufgelistet sein. Vielleicht erst ein paar davon. Mit der vollständigen Liste kann man wohl zur Games Convention (Hurra weltweiter Start!) bzw. Tokyo Game Show rechnen.

Stike schrieb:
Jack schrieb:
Sorry, aber auf der E3 werden noch nicht alle Launch-Spiele aufgelistet sein. Vielleicht erst ein paar davon. Mit der vollständigen Liste kann man wohl zur Games Convention (Hurra weltweiter Start!) bzw. Tokyo Game Show rechnen.

Deswegen sagte ich ja mit rechnen, denn das meiste wird gezeigt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom