nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
ich auch, und dann gibts Online-Battles ohne Ende :happy3:Wolski schrieb:ich werd mir die PS3 zum launch mit PES6 kaufen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, und dann gibts Online-Battles ohne Ende :happy3:Wolski schrieb:ich werd mir die PS3 zum launch mit PES6 kaufen![]()
Jack schrieb:Dank dem November Launch, tendiere ich auch zur PS3 Fassung -.-
Boah ich spar schonmal 3 Monatslöhne für November an. ey.
RWA schrieb:Jack schrieb:Dank dem November Launch, tendiere ich auch zur PS3 Fassung -.-
Boah ich spar schonmal 3 Monatslöhne für November an. ey.
hehe wäre das nciht ein weing zu viel?
ich geh mal davon aus, dass du mehr als 3k damit meinst. Hallo willste gleich alles kaufen?
Jack schrieb:Naja wenn ich bedenke, dass ich
PS3+Games+Zubehör
Revo+Games+Zubehör
PS2 Games
PSP Games
ZELDA TP
DVDs
Von den Titeln hieß es ja das es Launchtitel werden...mal sehen.frames60 schrieb:Ich hoffe, dass Motorstorm auch ein Launch-Titel wird... oder Lair oder Warhawk...![]()
frames60 schrieb:Ich hoffe, dass Motorstorm auch ein Launch-Titel wird... oder Lair oder Warhawk...![]()
Ach was, mit MGS4, DMC4, FF und Co. haben sie das garnicht mehr nötig.Sithlord schrieb:Ich hoffe vor allem, dass Sony nicht wieder CGI-Movies bringt![]()
ja nasa ich fordere dich hiermiet herausnasagoal schrieb:ich auch, und dann gibts Online-Battles ohne Ende :happy3:Wolski schrieb:ich werd mir die PS3 zum launch mit PES6 kaufen![]()
Ironman schrieb:Von den Titeln hieß es ja das es Launchtitel werden...mal sehen.frames60 schrieb:Ich hoffe, dass Motorstorm auch ein Launch-Titel wird... oder Lair oder Warhawk...![]()
Jetzt haben die Proger ja noch ein wenig mehr Zeit, dann sollte schon das ein oder andere tolle Spiel zum Launch bereit stehen.
BTW. Kanns kaum noch erwarten.Ich kann mich nur bei der Farbe noch nicht ganz zwischen weiß oder schwarz entscheiden.
![]()
Was anderes als die PS3 zum Start kann ich mir imo schlecht vorstellen. Tekken zum Launch wäre Hammer, wenns geht Killzone oder Motorstorm noch dazu.B@¥ek schrieb:Mir egal ob erste oder zweite Baureihe, die PS3 wird am start mit Tekken gekauft
PS:
Hab ich schon erwähnt das Sony auf der E3 ein Erdbeben auslösen wird?![]()
Sponkman schrieb:Natürlich nur wenn 1- 2 geile Spiele (vorallem RPG's) verfügbar sind!
Sorry, aber auf der E3 werden noch nicht alle Launch-Spiele aufgelistet sein. Vielleicht erst ein paar davon. Mit der vollständigen Liste kann man wohl zur Games Convention (Hurra weltweiter Start!) bzw. Tokyo Game Show rechnen.Jack schrieb:Mist warum ists bis zur E3 noch so lange hin -.-
Ich will endlich die Titel sehen die zum launch verfügbar sein werden -.-
Stike schrieb:Sorry, aber auf der E3 werden noch nicht alle Launch-Spiele aufgelistet sein. Vielleicht erst ein paar davon. Mit der vollständigen Liste kann man wohl zur Games Convention (Hurra weltweiter Start!) bzw. Tokyo Game Show rechnen.Jack schrieb:Mist warum ists bis zur E3 noch so lange hin -.-
Ich will endlich die Titel sehen die zum launch verfügbar sein werden -.-