2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
mhhh, wäre natürlich leicht verdientes geld. trotzdem würde die seele in der hölle schmorren :P

Bei einigen ist es da so oder so zu spät! Das mit eBay ist ja nett, aber ich könnte mir nicht leisten so viel Geld vorzuschiessen. Eine Konsole vielleicht.
Mit gutem Willen zwei - hmm, ich glaube ich sollte diese Option mal doch im Hinterkopf behalten (*an x360 denk*)

Vielleicht kann ich den Rest meines Studiums damit finanzieren ;)

Stike schrieb:
Ich hab aus einer 100 % verlässlichen Quelle, dass die PS3 WELTWEIT IN JAPAN LAUNCHT!! :o ;)

WTF? O_o
ich dachte nur im osten japans :lol:

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass auf der E3 noch andere farben gezeigt werden? ne gelbe PS3 hätte auch was :D

Schön ist se ja doch:
10editeurs20060315_164823_4_big.jpg

Es gab schon schönere Designs (Dreamcast, Gamecube, PSone), aber so grottig wie manch anderer finde ich sie auch nicht. Vor allem in schwarz macht sie 'ne Menge her. :grin2:

Jack schrieb:
Hoffentlich nicht, wobei der Run extrem sein wird^^
Die erste Baureihe wird immer die Problemanfälige sein, dass ist nunmal der Lauf der Dinge, aber hey think positive ;)

Apropo Think positive , das sagt sich der Knabe hier auch nur hilft es ihm anscheind nicht, Onlinespielen kann ja so entspannend sein :lol:

Sorry für ein bißchen OT aber ist lustig :)

http://www.break.com/movies/patiencechild.html

Mir egal ob erste oder zweite Baureihe, die PS3 wird am start mit Tekken gekauft :D

PS:
Hab ich schon erwähnt das Sony auf der E3 ein Erdbeben auslösen wird? :D

B@¥ek schrieb:
Mir egal ob erste oder zweite Baureihe, die PS3 wird am start mit Tekken gekauft :D

PS:
Hab ich schon erwähnt das Sony auf der E3 ein Erdbeben auslösen wird? :D

Genau!! Und wenns zuuu stark wird machen sie einfach die PS3 aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom