2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Bist du hier im persönlich zu werden und dauernd in jeder Sache eine negativ Punkt zwanghaft finden zu wollen oder weshalb?
Ich und viele andere hier freuen sich das Sony auf die Konkurrenz reagiert und sie in allen Belangen toppen will, also lass den Käse es nervt langsam :)

Kannst du dich an den GRWA Thread erinnern und jetzt denk mal fleißig nach !
Du hast dort dann auch nur negativ Punkte gesucht, entweder waren es die Texturen dann mal die Previewfassung oder irgend jemand gequotet der sich halt tierisch gefreut hat und ihm dann gesagt das er dann nicht übertreiben solle !

Toll Jack das meist du also mit Größe zeigen nicht wahr !

Ich habe genauso wenig gebasht wie NUR Negative Punkte (stichwort HDD ) gennant sondern wollte ledeglich Punkte anbringen über die man hätte diskutieren können , aber nein es könnte ja Negativ sein !

Man Man das ist ein Forum oder nicht was soll der Scheiß!

Ist gut wir müssen net streiten, aber es spricht nicht gerade für dich dass du olle Kamellen ausgräbst und nur weil du dich damals angepisst gefühlt hast musst du hier keine Vergeltung ausüben....

So und nun BTT.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mir die PS3 gleich kaufen soll, Stichwort erste Baureihe. Die Nachrichten über die 360 machen mir da Sorgen...

Na, schlimmer gehts doch nimmer wie bei der 360er.. :D

Kauf sie mir am Anfang auch nicht, da es wohl im November Mord und
Totschlag vor den MMs und Saturns geben wird.. ;)

EtaCarinae schrieb:
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mir die PS3 gleich kaufen soll, Stichwort erste Baureihe. Die Nachrichten über die 360 machen mir da Sorgen...

LOL ja XD
Ich werd die ganze Nacht vor dem Laden stehen XD

Jack schrieb:
EtaCarinae schrieb:

LOL ja XD
Ich werd die ganze Nacht vor dem Laden stehen XD
Aber ich werde den Laden imo als erster betreten und die PS3 als erster mitnehmen. :P :D

Gibs auf Hazuki

Du bist hier im Fanboy-Forum Nr. 1
Hier machen Dich selbst die Mods an wenn du mal nicht alles Geschwafel für bare Münze nimmst und ein paar durchaus gerechtfertigte Kritikpunkte anführst.
Ist ja nicht so dass ich schreibe "Alles Scheiße was Sony sagt und macht" so wie die Extremos hier das ggü. MS machen.
Wünsch Dir noch viel Spaß hier.
Ich für meinen Teil hab die Schnauze von dieser ewigen Engstirnigkeit hier im Forum voll und verabschiede mich.
Manche wirds sicherlich freuen.

Der Mell@ce hat da schon etwas recht, zumal er und auch Hazuki noch zur Gesprächskutur bei CW beitragen und trotzdem hat man es hier oft leichter mit lockerem gebashe oder gehype durchzukommen als mit Argumenten.

Mell@ce schrieb:
Ich für meinen Teil hab die Schnauze von dieser ewigen Engstirnigkeit hier im Forum voll und verabschiede mich.
Ich kapier diese Grabenkämpfe zwischen den Konsoleros auch nicht. (Siehe meine Sig. Klingt zwar tuntig, aber ich meine es ernst).

Ich glaube dir gerne, das du dich von etlichen Anti-MS-Statements "anfgepisst" fühlst, geht mir bei vielen Anti-Sony-Comments auch nicht anders. Aber man sollte sich mal angewöhnen, den Anspruch den man an andere legt, auch selbst zu erfüllen. Du bist sicherlich kein schlimmer Basher hier, aber frei von "Schuld" bist du imo auch nicht.

Ich habe schon viele kritische Beiträge hier von dir gelesen. Habe dich halt für einen skeptischen User gehalten, der eben beide Seiten der Medaille betrachtet. Insofern alles prima. Aber als dann am Freitag die Sony-Konferrenz war, habe ich einige News-Comments von dir gelesen, die mich schon "enttäuscht" haben. Selbst die positiven Meldungen wolltest du nicht wahr haben und hast dagegen Argumentiert. Ich finde du siehst eben auch nicht beide Seiten, sondern in erster Linie und hauptsächlich nur die eine: die Negative.

Ok, so eine "Rache" gegenüber nervenden Sony-Fanoboys ist menschlich sicherlich nachvollziehbar, nervte mich aber trotzdem.

Ich zb., habe mir inzweischen abgewöhnt, Konsolen/Spiele negativ zu kommentieren, die ich noch nicht habe oder gar nicht vorhabe zu kaufen. Auch habe ich mir abgewöhnt, "Fanboys" wieder auf den Boden der Tatsachen (oder das was ich dafür halte) bringen zu wollen. Vielleicht liegen die Fanboys mit ihren Wunschträumen näher an der Wahrheit, als ich mit meiner starken Skepsis? Und selbst wenn ich mit meiner Skepsis recht behalten sollte, werde ich sie nicht überzeugen können. Es macht nur Stress und schlechte Stimmung. Und das alles, nur um später sagen zu können: "Ha, hab ichs nicht schon die ganze Zeit gesagt!?". Nee, ohne mich.

Also, mein Rat an alle: hört doch damit auf, ständig Dinge die ihr nicht mögt zu kommentieren. Beschränkt euch auf die Dinge die euch wirklich am Herzen liegen. Wenn ein Nintendo-Sympathisant Nintendo für was kritisiert, wirkt es meistens durchaus überzeugend. Wenn jemand wie ich, der bisher mit Nintendo noch nichts anfangen konnte, eine Konsole kritisiert, die noch gar nicht erschienen ist, dann ist es (zurecht) ein unnötiger Bash.

Sorry für die vielen Worte, aber das war mir wichtig und ich wollte es mal unbedingt loswerden.

Mell@ce schrieb:
Hier machen Dich selbst die Mods an wenn du mal nicht alles Geschwafel für bare Münze nimmst und ein paar durchaus gerechtfertigte Kritikpunkte anführst.
Ist ja nicht so dass ich schreibe "Alles Scheiße was Sony sagt und macht" so wie die Extremos hier das ggü. MS machen.

wenn man dies so liest, könnte man glatt glauben, daß du dich für objektiv hältst :D
leider nimmst du immer nur das vermeintliche geschwafel von sony wahr, und echauffierst dich darüber, während dein lieblingshersteller dabei gänzlich von kritik verschont bleibt. weißt du, wie man so etwas nennt? genau, einen fanboy. du bedienst dich lediglich einer weniger aggressiven rhetorik, und versuchst deine sicht der dinge in den mantel vermeintlich kritischer distanz zu packen. im grunde gleicht die natur deiner postings aber der deiner aggressiven kollegen a la digit,thomaka,zocker,campi3,etc.
ihr stoßt alle konsequent ins gleiche horn: sony ist die große schwafel-lügen-firma, und wer dieser firma irgendwelche ankündigungen glaubt, ist ein blinder jünger, und wer sich auch noch drüber freut, ein idiot. es ist immer die gleiche leier. daß darüber einige dann irgendwann auch mal angepisst sind, ist mehr als verständlich.
im übrigen trollen sich weniger sony-fanboys durch MS-news, als umgekehrt. naja, das scheint deiner wahrnehmung verborgen geblieben zu sein.
den anderen hier pauschal engstirnigkeit vorzuwerfen, und damit zu implizieren, du seist es selbst nicht, ist der witz in tüten. du bist frustriert, weil du deine auffassung der wahrheit nicht durchsetzen kannst. was kann CW dafür? such dir eben ein forum, in dem deine art der objektivität mehr gewürdigt wird.

Mell@ce schrieb:
Gibs auf Hazuki

Du bist hier im Fanboy-Forum Nr. 1

Das finde ich sehr schade Mell@ce. Du bist noch einer der kompetentesten Gesprächspartner hier. Deine Gründe kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
Du und andere auch sind leider wohl etwas unbequem für die absolute Mehrheit hier. CW bewegt sich IMO halt immer mehr zu einer Sony Fanboyseite hin.

Vorlone schrieb:
Du und andere auch sind leider wohl etwas unbequem für die absolute Mehrheit hier. CW bewegt sich IMO halt immer mehr zu einer Sony Fanboyseite hin.
Meine Wahrnehmung ist da eine andere. Rein zahlenmässig liegt imo Nintendo eindeutig vorne. Mit einigem Abstand kommt Sony, und Microsoft hat die kleinste Fan-Gruppe. Im Grunde finde ich es gut "durchgemischt", das Problem ist nicht die größe der einzelnen Gruppen, sondern der Umgang miteinander.

EDIT Ok, Stike.. hast ja recht. Ich habe eh nix mehr zum Thema zu sagen.

Könnt ihr das nicht in einem passenderen Topic besprechen?
Hier gehts echt nicht darum ob jemand Fanboy ist oder die Site eine "Fanboysite" wäre.
Schaut bitte im consolewars.de-Forum nach einem passenden Topic oder macht eins auf, danke! :)

Ja und warum sind sie gegenüber Sony immer so pessimistisch? Sony hat mit der PS1 ne klasse Konsole mit genialen Games rausgebracht, Sony hat mit der PS2 ne klasse Konsole mit genialen Games rausgebracht, da kann man davon ausgehen das es mit der PS3 nicht anders wird. Mir geht das ganze Fanboy-Geschwafel von MS-, Sony und Nintendo-Fans ebenfalls auf die Nerven, aber immer dieses schlechte Gerede über Sony in den News nervt ebenfalls, und da solltet ihr auchmal bissl drüber nachdenken und nicht ständig auf die Unschuld vom Lande machen.

Ich bin bei Sony eben schon von Natur aus optimistischer eingestellt, als ich es bei einer Konsole von MS wäre.
Weil Sony mich in der Branche schon oft überzeugt hat, MS noch nicht.
Klingt vllt komisch, ist aber so ;)
Bei Sony sehe ich solche Sachen optimistischer.

@Silverstorm: Wieso sollte Jack die 360 nun schlecht finden, etwa weil er sich über die news sehr freut?

Noah schrieb:
Ja und warum sind sie gegenüber Sony immer so pessimistisch? Sony hat mit der PS1 ne klasse Konsole mit genialen Games rausgebracht, Sony hat mit der PS2 ne klasse Konsole mit genialen Games rausgebracht, da kann man davon ausgehen das es mit der PS3 nicht anders wird. Mir geht das ganze Fanboy-Geschwafel von MS-, Sony und Nintendo-Fans ebenfalls auf die Nerven, aber immer dieses schlechte Gerede über Sony in den News nervt ebenfalls, und da solltet ihr auchmal bissl drüber nachdenken und nicht ständig auf die Unschuld vom Lande machen.

Moment! Die PS2 war bei mir schon 4 mal Defekt, 3 Mal der Laser. Das kann niemand mehr überbieten. Dann wurde ich von Sony zum Start der PS2 mit einem scheiss hohen Preis und ein paar lieblos entwickelten Spielen "gedemütigt". Das Onlinesystem der PS2 hat mich sowas von enttäuscht, dass ich am liebsten die PS2 aus dem Zimmer geschmissen hätte. Langsam nerven mich diese hier so angepriesenen ständigen Aufgüsse, von angeblichen Hammertiteln. Was neues?? Eyetoy?? Hab ich gehbt und gleich wieder verkauft.

Und glaub mir eins!! Ich WAR bis zur PS2 der allergrößte Sonyfan den es gab und hab sie fast mit meinem Leben verteidigt. Aber das hat sich leider geändert.

Ich hoffe Du verstehst meinen häufigeren Pessimismus jetzt ein wenig.

Klar hasse ich auch dieses Fanboy-Geschwafel. Aber im Gegensatz zu vielen hier gebe ich zu, dass die Xbox 360 eher meinen Wünschen entspricht als eine andere Konsole.

Trotzdem freue ich mich auf die PS3, aber bei Sony sollte man eben alles ein wenig differenzierter sehen. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Das gilt aber auch für die Xbox 360, keine Frage.

Canada schrieb:
@Silverstorm: Also bitte. Hier geht es um Konsolen. Unwichtige Materie für die man sich das Geld sparen könnte. Es geht hier schließlich nicht um zwei Personen zwischen die man sich entscheiden müsste. Da ist es legetim mal die Meinung zu ändern.

Passiert mir auch sehr oft.

Das brauchste mir nicht sagen. Im Gegensatz zu vielen hier sehe ich Konsolen nicht als meinen Lebensinhalt an. Hab momentan nunmal viel Zeit um hier zu schreiben, aber wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.

Es geht mir aber darum, dass eine ständige Meinungsäderung nicht gerade für eine gefestigte Persönlichkeit spricht. Und sowas mag ich nunmal eben nicht. Und das sage ich mal abgesehen von Konsolen.

gruß

Man sollte eben auch mal zu seiner Meinung stehen und diese nicht wechseln wie Unterhosen!

Aber jetzt BTT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom