2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jacked schrieb:
WMD schrieb:

PS3 will have hard drive as standard

Danke Sony, imo ist die optionale Festplatte immer noch ein grosser Fehler von MS. Gut das Sony nicht aus Kostengründen, wie ich vermutet hätte, den gleichen Mist macht, sondern sich für das Sinnvolle entschieden hat. Jetzt bin ich aber echt auf den Preis gespannt.
Du sagst es. :D Die PS3 ist doch wirklich schon der Hammer, eigentlich bleiben keine Wünsche offen! Und für mich spielt der Preis keine allzu große Rolle, ich kauf mir das Teil sofort zum Launch und rechne mit grob 450€, allerhöchstens 500€.

Naja, wir werden sehen, aber SONY scheint diesmal IMO wirklich alles richtig zu machen! :)

Ich denke mal, dass was sie an RSX einsparen (bis dahin), wird die HDD wieder ausgleichen. Wäre sie jetzt gelaunched, hätte sie sicher keine Standard-HDD. Die HDD ist immerhin eine einfache Möglichkeit, technisch "überlegen" zu sein und aufgrund des (wohl) nur 2x Blu-ray auch den Ladezeiten sehr zuträglich.

Sie planen alles richtig, ob sie's auch so ausführen können bleibt abzuwarten. Man soll den Tag vor dem Abend loben, ne?
Ich hoff jedenfalls, dass alles klappt. :grin2:

MGS auf nen PsOne Emu... :D

zwar immer noch Pixelschnee, aber die Umgebung.. FETTTT :D

http://img219.imageshack.us/my.php?image=mgs7oo.jpg

war auch das letzte, gehört nicht hier hin, aber... das könnt ihr mir noch verzeihen oder?

Hmm auf der GDC wird doch Phil Harrison ne Keynote halten, die Into The Box heissen soll. Kann man davon ausgehen, dass der RSX vorgestellt wird?

RWA schrieb:
MGS auf nen PsOne Emu... :D

zwar immer noch Pixelschnee, aber die Umgebung.. FETTTT :D

http://img219.imageshack.us/my.php?image=mgs7oo.jpg

war auch das letzte, gehört nicht hier hin, aber... das könnt ihr mir noch verzeihen oder?

Hmm auf der GDC wird doch Phil Harrison ne Keynote halten, die Into The Box heissen soll. Kann man davon ausgehen, dass der RSX vorgestellt wird?
Wieso PSone Emu, könnte genausogut die PC-Version sein.
Naja bevor ich MGS1 nochmal anrühre muss ich erstmal die englische Version kaufen. ;)

Würde ich dir auch empfehlen, die dt. Version von MGS ist einfach... na ja die engl. Synkro ist einfach perfekt. Daher möchte ich für kein MGS dieser Welt ne deut. Synkro. Ist aber wirklich die Emu Version.

@rwa
seine keynote heist "PLAYSTATION-BEYOND THE BOX" ;)
hoffentlich werden ein paar spiele gezeigt, am besten ingame material :D

MS hat reagiert. Ballmer lässt die Produktion jetzt richtig anlaufen. Hmm Reaktion auf Sony guckst du "X360 ist da" Thred. Muss auch mal sein, sonst... nicht wichtig.

Jo war kalr das die anderen nun reagieren müssen, denn das was Sony da vorgestern gezeigt hat war nicht weniger als ein Atomangriff ;)

Atomangriff :-? so schlimm war das auch nicht. Das Weltende kommt erst zur E3 :D

RWA schrieb:
Atomangriff :-? so schlimm war das auch nicht. Das Weltende kommt erst zur E3 :D

Hehe, naja es war ein Tritt in die Eier, ein Schlag ins Gesicht der Konkurrenz und der saß......naja kommt uns zu Gute, denn jetzt werden wir sehen wer das toppen kann, was ich mir nicht vorstellen kann.

@Jack

mal ne Bitte!

ich kann keine Daten Streamen, dass heisst, dass ich diese Videos nicht sehen kann. Kein Prog. tut es. Alle zeigen Fehler oder error an. Alle sind auf den neuesten Stand. Hab WMA 10, Winamp und Q7.

Kannst du mir mal da weiter helfen?

sry für offtopic!

Jack hat Recht. Schon allein die Ankündigungen waren genug um MS, den Newbie, mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Wenn dieser weltweite Launch reibungslos verläuft muss MS sich schon fragen was sie da falsch gemacht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom