2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Ne in Momment bist DU flasch hier im Thread mit deinem Verhalten !
Sry, aber wenn man mich provoziert! Hätte der Mell@ce nicht versucht seiner Meinung nach etwas "richtig zu stellen", wo es gar nix richtig zu stellen gibt, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.

Ergo, ohne XBOX360-Fanboys im PS3-Forum, würde es keinerlei Probleme und schon gar keinen streit geben! :shakehead:

Ich gehe doch auch nicht ins XBOX360-Forum und versuche dort den Leuten meine Meinung aufzuzwingen!

Vorallem ists ja nicht so, als wenns dafür kein extra forum gibt.

Wenn die Kollegen einfach im War-Bereich im Medien-War posten, dann hat das doch 100 mal mehr sinn als hier. Vorallem weil es hier oft nicht darum ging was blue ray kann oder nicht, sondern was blue ray gegen die anderen Formate kann oder nicht kann.
Ich sehe echt nicht wo das noch Sony PlayStation 3 only ist.

Postet doch einfach dort und die gesprächswilligen User werden schon diskussionwillig sein. Wenn man hier wilde Behauptungen als Fakten hinstellt, die auch noch Kontra PS3 sind, dann darf man sich eigentlich nicht wundern wenn einige Hardcore PlayStation Fans da nicht immer positiv drauf eingehen.

Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
@Hazuki,
Das du dich mit dem OberXBOX360-Fanboy Mell@ce so gut verstehst... :rolleyes:

Tolle Antwort ......
Gell, finde ich auch. Du zeigst mir nur einmal mehr das du nix weiter als einer dieser XBOX360-Fanboys bist, die sich komischerweise immer wieder ins PS3-Forum verirren und einem nen Bären aufbinden wollen. :rolleyes:

Super Iron mach nur weiter mit deinen WAR Antworten und du zeigst mir immer mehr wie Recht ich doch habe !

Schau dir mal lieber Frames an mit dem kann man wenigstens diskutieren OHNE das man es Ausarten lässt wenn ekien Argumente mehr da sind !
Ihr habt hier doch wieder für angespannte Stimmung gesorgt! Vor allem der Mell@ce! :x

Wie gesagt, ich glaub ihr seid im falschen Forum!

Ich habe hier überhaupt nicht für eine angespannte Stimmung gesort, das wart ihr drei ganz allein. Ich habe ganz nüchtern und sachlich die Speicherplatzthematik erklärt und wurde sofort auszubremsen versucht ohne dass auch nur im Geringsten auf meine Argumentation eingegangen wurde. Sowas werden ihr in einem MS-Forum nicht erleben.

Mell@ce schrieb:
Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
@Hazuki,
Das du dich mit dem OberXBOX360-Fanboy Mell@ce so gut verstehst... :rolleyes:

Tolle Antwort ......
Gell, finde ich auch. Du zeigst mir nur einmal mehr das du nix weiter als einer dieser XBOX360-Fanboys bist, die sich komischerweise immer wieder ins PS3-Forum verirren und einem nen Bären aufbinden wollen. :rolleyes:

Super Iron mach nur weiter mit deinen WAR Antworten und du zeigst mir immer mehr wie Recht ich doch habe !

Schau dir mal lieber Frames an mit dem kann man wenigstens diskutieren OHNE das man es Ausarten lässt wenn ekien Argumente mehr da sind !
Ihr habt hier doch wieder für angespannte Stimmung gesorgt! Vor allem der Mell@ce! :x

Wie gesagt, ich glaub ihr seid im falschen Forum!

Ich habe hier überhaupt nicht für eine angespannte Stimmung gesort, das wart ihr drei ganz allein. Ich habe ganz nüchtern und sachlich die Speicherplatzthematik erklärt und wurde sofort auszubremsen versucht ohne dass auch nur im Geringsten auf meine Argumentation eingegangen wurde. Sowas werden ihr in einem MS-Forum nicht erleben.
Aha alles klar,

Was willst du da eigentlich noch erzählen?! Die Entwickler haben gesagt sie brauchen das Format und sie sind froh über das Blu-Ray-Format, damit ist die Diskussion eigentlich schon beendet! :x

Da brauchst du dann nicht mehr versuchen jemandem was aufzuzwingen was DEINER Ansicht nach eigentlich richtig wäre.

Sponkman schrieb:
Vorallem ists ja nicht so, als wenns dafür kein extra forum gibt.

Postet doch einfach dort und die gesprächswilligen User werden schon diskussionwillig sein. Wenn man hier wilde Behauptungen als Fakten hinstellt, die auch noch Kontra PS3 sind, dann darf man sich eigentlich nicht wundern wenn einige Hardcore PlayStation Fans da nicht immer positiv drauf eingehen.
Eben, aber im War-Forum trifft man die PS3-User ja nicht bei der Quelle, deshalb versucht mans halt im PS3-Forum, so ist es doch. :hmpf: :shakehead:

Ich muss jetzt hier einfach auch nochmal was zu dem Thema los werden.

@Mell@ce zum einen muss ich dir schon recht geben mit dem was du geschrieben hast, da du alles wirklich schlüssig begründet hast, warum aktuelle Spiele alle auf eine DVD9 passen.

Aber du vergisst dabei, dass die Entwickler ja auch gar keine andere Wahl hatte, wenn man als Entwickler weiß, dass man nur 9 Gb Platz hat, dann wird man ja wohl nicht versuchen ein Spiel zu entwickeln was deutlich mehr verbraucht oder?

Man muss sich doch als Entwickler immer an dem orientieren was man als Vorraussetzung gegeben hat.

Und du hast natürlich auch recht damit, dass es bei den meisten Spielen auch nicht so das Problem waäre, wenn man hin und wieder aufstehen müsste um die DVD zu wechseln, für den Fall das eine DVD nicht ausreicht für das Spiel. Nur stelle man sich mal vor, dass das neue GTA nicht mehr auf eine DVD passt, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, würde es dich dann nicht nerven, wenn du ständig die DVD wechseln müsstest, wenn du von einem bestimmten Bereich in den anderen wechselst?

Ich denke schon, dass Sony mit dem Blue Ray Format die richtige Entscheidung getroffen hat.
Zwei Vorteile sind aufjedenfall sicher, auch wenn vielleicht auch auf lange sicht eine DVD vom der Kapazität ausreichen würde, was ich allerdings nicht glaube.

1. Ein Blue Ray Laufwerk ist leiser als ein DVD Laufwerk
2. Es ist erstmal ein ziemlich sicherer Kopierschutz, natürlich die Freakz werden auch schnell nen Weg finden PS3 zu illegal zu erwerben aber der Durschnittspieler wird es da sehr schwer haben.

Ich bin mir sicher, dass auch der größere Speicherplatz in Zukunft ein Vorteil sein wird, die Entwickler werden schon wissen, wie sie das nutzen können!
Ich kann mir z.B. vorstellen, dass die Entwickler viel mehr Bonusmaterial mit auf die Blue Ray scheibe packen. Was auch möglich wäre, dass man Film+Spiel zum Film auf eine Blue Ray Disc packt. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten den größeren Platz auszunutzen!

in welcher farbe wird die ps3 hier zu lande erscheinen?steht der preis von 599euro fest?laut japanischerumfrage waren nur 11% bereit den preis zuzahlen,vielleicht nimmt sich sony davon was ans herz und senkt den preis auf 499 für die große ps3???
müßen wir eh abwarten bis zum release

chris290802 schrieb:
in welcher farbe wird die ps3 hier zu lande erscheinen?steht der preis von 599euro fest?laut japanischerumfrage waren nur 11% bereit den preis zuzahlen,vielleicht nimmt sich sony davon was ans herz und senkt den preis auf 499 für die große ps3???

Sie wird vorerst nur in schwarz erscheinen! Ja 599€ stehen fest, da sony sowieso erstma nicht genug ps3 produzieren kann, können sie 600€verlangen und könenn sich immernoch sicher sein, dass alle am laucnh verkauft werden!

chris290802 schrieb:
Sie erscheint vorerst nur in schwarz und Umfragen sind nicht viel Wert, du solltest aber nicht in nächster Zeit nicht so schnell mit einer Preissenkung rechnen.

Sie wird vorerst nur in schwarz erscheinen! Ja 599€ stehen fest, da sony sowieso erstma nicht genug ps3 produzieren kann, können sie 600€verlangen und könenn sich immernoch sicher sein, dass alle am laucnh verkauft werden!
Exakt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom