2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen
Ich finde das kann man so nicht sagen, weil beide Grafikkarten quasi nur Verbesserungen sind. Die Grafikkarte wird da nicht völlig neu erfunden!

Und überhaupt wäre mir das sowas von egal, solange sie nur Leistung bringen. :rolleyes:

Komisch das gleich passt voll auf die DVD9 ist zu klein Diskusion :wink2:
Was soll denn das jetzt? Jetzt werden Grafikkarten mit einem Speichermedium verglichen. :rolleyes: :shakehead:

Du raffst es immer noch nicht Iron , Blu Ray ist auch "nur" eine verbesserung und keine völlig neue Erfindung :wink2:

EDIT : Warum gibt keiner ein Kommentar auf mein gepostetet Video vom PS3 GUI da sieht man auch mal den Web Broser in Aktion !

"Es gibt nicht viel, was in letzter Zeit die Gemüter so erhitzt hat, wie der angekündigte Preis von Sonys kommender PlayStation 3. Weltweit sind sich die meisten Spieler einig und halten Sonys Preisvorstellung für zu hoch und den gebotenen Next-Generation-Gegenwert in Anbetracht der auf der E3 gezeigten Spiele für zu niedrig.

Betrachtet man dagegen die rein die im neuen Sony Konsolen-Flagschiff verbaute Technik, machen die Käufer ein gutes Geschäft. Wie bei jeder frisch gelaunchten Konsolen-Generation zahlt Sony als Hersteller nämlich kräftig drauf. Wie viel tatsächlich, das haben jetzt die Analysten von Merril Lynch einmal ausgerechnet.

Danach schätzen sie alleine die Herstellungskosten des Cell-Chips, also des Herzstücks der Konsole auf etwa 230 $. Hinzu kommt das angekündigte Blu-Ray Laufwerk, welches seinerseits etwa 350 $ kosten soll. Alleine diese beiden Komponenten kosten damit bereits mehr, als die günstigere Einsteiger-Version der PS3 den Verbraucher z.B. in den USA kosten wird ($ 499). Addiert man zu diesen beiden Bestandteilen noch die übrigen Hardwarekomponenten wie Arbeitsspeicher, Festplatte, Gehäuse, Controller etc. sowie die Kosten für den Zusammenbau der Geräte, kommt man laut Merrill Lynch auf insgesamt auf über 715 $ für jede produzierte PlayStation 3

Wie gesagt, Hardwarebedingte Verluste sind bei jedem Konsolen-Launch normal, doch welches Risiko Sony damit diesmal wirklich eingeht, rechnete unlängst die Online-Ausgabe des amerikanischen Magazins Fortune seinen Lesern vor. Liefert Sony danach bis Ende des Jahres vier Millionen Exemplare der Next-Generation-Konsole aus, beläuft sich der daraus resultierende Verlust bereist auf 1 Milliarde $. Der Einsatz sei für Sony damit diesmal höher als je zuvor.."

Quelle: Gamezone.de

@Mell@ce

Und genau deswegen meinte ich das der Preis der PS3 nicht einfach mal schnell um 100 oder gar 200 Euro reduziert werden kann aber das wollte ja auch keiner glauben tja its not a Trick :)

B@¥ek schrieb:
Du kapierst eben nicht den Unterschied zwischen Diskutieren und haltlosen lästern und deshalb willst Du auch alle die deine geliebte PS3 nicht mit Samthandschuhen anziehen direkt in den War-Bereich schicken.

Diskutieren? :rofl3:
Wie gesagt, wenn man dir Fakten bring(so wie beim PS3 Controller) dann kommts du mit solchen Kommentaren:

Datenblätter sind ja in Stein gemeisselt

Darum lohnt sich die "Diskusion" mit dir nicht, weil so verblendet von deiner ach so tollen 360 bist.

Wir wollen hier kein War, hier gehts es nur um die PS3, und wenn mal das Wort 360 oder so fällt, dann musst du nicht gleich wie Neo aufspringen und hier nen dicken markieren. Geh 360 zocken, hast gerade mal lächerliche 500 Gamerscores, ergo hast du kein einziges 360 Spiel durchgespielt....ist die Kosnole wirklich so kacke, das es sich für dich nichtmal lohnt ein einziges Spiel durchzuspielen? Und jetzt sag bitte nicht das du keine Zeit dafür hast, denn hier im Forum biste ja richtig aktive ;)

Du bist zu blöde als dass ich mich mit dir weiter einlassen würde.
Weiß ja nicht welchen Gamerscore Du betrachtet hast, meinen aber sicherlich nicht.

Hazuki schrieb:
@Mell@ce

Und genau deswegen meinte ich das der Preis der PS3 nicht einfach mal schnell um 100 oder gar 200 Euro reduziert werden kann aber das wollte ja auch keiner glauben tja its not a Trick :)

Hö? Wer sagt denn, dass der Preis nach 2 WOchen reduziert wird?
Es reicht wenn der Preis zum Wintergeschäft 07/08 runter geht, bis dahin ist die ganze Hardware sowieso nurnoch halb so teuer.
Brauchst dich also nicht als Experten aufzuspielen :D

Hazuki schrieb:
@Mell@ce

Hazuki, Du kannst hier sagen was Du willst. Wenn es pro PS3 ist wird es mit Kusshand aufgenommen und die Quelle spielt keine Rolle. Sagst Du aber nur das Geringste gegen sie, bist Du der Fanboy und Oberbasher mit der grünen Brille.

DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
@Mell@ce

Es reicht wenn der Preis zum Wintergeschäft 07/08 runter geht, bis dahin ist die ganze Hardware sowieso nurnoch halb so teuer.

hä werredet denn hier von 2 Wochen es geht heir um die gesammt Situation
Lese-->denke nach--->begreife :wink2:

@Mell@ce

Und genau deshalb lasse ich es jetzt sein :)

DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
@Mell@ce

Dito, und Dito der Hazuki spielt sich nur all zu gerne auf. :rolleyes: :lol:

@Mell@ce,
Troll dich doch einfach, du machst echt nix anderes als rumzunerven! :evil:

Ironman schrieb:
DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
@Mell@ce

Dito, und Dito der Hazuki spielt sich nur all zu gerne auf. :rolleyes: :lol:

Komischerweise hatte Hazuki fast immer Recht mit dem was er sagte im Gegensatz zu manch anderen nicht wahr Iron :wink2:

Also werde mal nicht Persöhnlich ......

Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
@Hazuki,
Das du dich mit dem OberXBOX360-Fanboy Mell@ce so gut verstehst... :rolleyes:

Tolle Antwort ......
Gell, finde ich auch. Du zeigst mir nur einmal mehr das du nix weiter als einer dieser XBOX360-Fanboys bist, die sich komischerweise immer wieder ins PS3-Forum verirren und einem nen Bären aufbinden wollen. :rolleyes:

Super Iron mach nur weiter mit deinen WAR Antworten und du zeigst mir immer mehr wie Recht ich doch habe !

Schau dir mal lieber Frames an mit dem kann man wenigstens diskutieren OHNE das man es Ausarten lässt wenn keine Argumente mehr da sind !

Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
@Hazuki,

Tolle Antwort ......
Gell, finde ich auch. Du zeigst mir nur einmal mehr das du nix weiter als einer dieser XBOX360-Fanboys bist, die sich komischerweise immer wieder ins PS3-Forum verirren und einem nen Bären aufbinden wollen. :rolleyes:

Super Iron mach nur weiter mit deinen WAR Antworten und du zeigst mir immer mehr wie Recht ich doch habe !

Schau dir mal lieber Frames an mit dem kann man wenigstens diskutieren OHNE das man es Ausarten lässt wenn ekien Argumente mehr da sind !
Ihr habt hier doch wieder für angespannte Stimmung gesorgt! Vor allem der Mell@ce! :x

Wie gesagt, ich glaub ihr seid im falschen Forum!

Ne in Momment bist DU flasch hier im Thread mit deinem Verhalten !

Ironman schrieb:
Mell@ce schrieb:
Ironman schrieb:
@Hazuki,

Vermutlich aus dem gleichen Grund weshalb sich DerBallFan, B@yek und deiner einer sich so gut verstehen :lol:
Wir sind wohl PS3-Fans, aber was seid ihr? :rolleyes: Ich glaub ihr seid im falschen Forum...

Richtig, ihr seid PS3-Fans und ich bin zur Zeit XBOX-Fan. IHr seid aber darüber hinaus auch der Inbegriff des Fanboys, der mit Scheuklappen durch seine heile PS3 Welt stiefelt denn sonst kann ich mir nicht erklären warum hier sofort mit dem Holzhammer auf jeden losgegangen wird, der nicht alles glaubt, was die Sony-PR-Maschinerie hervor bringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom