2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DVD in der X360 ist "old-Gen" aufgetuned ohne Ende und das andere ist "nex-Gen"... wird man spätestens merken, wenn man die Laufwerksgeräusche vergleicht. Ich kann schließlich auch nen Trabbi auf 200 bringen, mit nem Porsche fährt´s sich trotzdem besser.

frames60 schrieb:
DVD in der X360 ist "old-Gen" aufgetuned ohne Ende und das andere ist "nex-Gen"... wird man spätestens merken, wenn man die Laufwerksgeräusche vergleicht. Ich kann schließlich auch nen Trabbi auf 200 bringen, mit nem Porsche fährt´s sich trotzdem besser.

klingt komisch

ist aber so :) :D

frames60 schrieb:

Toller Vergleich :rolleyes:
Könnte man bei der GPU jetzt auch sagen !

RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen ;)

Man sollte das schon ein bißchen differenzierter betrachten !

B@¥ek schrieb:
Ich bin es ja gewohnt, dass man im Sony Forum nicht Diskutieren kann aber was hier auf den letzten Seiten wieder ab geht ist echt nicht mehr feierlich.

Ja so wie du letzten beim DS3 controller :rofl3:
Sag mal, wenn es deiner meinung nach sowieso nichts bringt hier zu Diskutieren, was suchst du dann hier :-?
Geh in den War bereich, und tob dich da richtig aus, dann kannst du auch richtig schön gegen die PS3 bashen, und keiner wird es dir übel nehmen :neutral:
Deine ewigen "ich wil hier nur aufklähren" versuche nerven langsam, wie wäre es wenn du dich einfach wieder in den MS bereich trollst, und deine Bash freunde wie Vorlone und Zealot gleich mitnimmst?

Du kapierst eben nicht den Unterschied zwischen Diskutieren und haltlosen lästern und deshalb willst Du auch alle die deine geliebte PS3 nicht mit Samthandschuhen anziehen direkt in den War-Bereich schicken.

Dabei kommt Dir und anderen nicht mals in den Sinn, dass ich nur auf eine War-Äußerung geantwortet habe. Denn wenn gesagt wird dass nur Blu-Ray die Lösung für den Speicherbedarf der Next-Gen Games darstellt, dann ist das gleichzeitig ein Bash gegen die Konsolen, die dieses Format nicht verwenden 8-)

Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen ;)

Ne Hazuki das kann man nmicht, weil man ehrlich gesagt noch nichts wahres über den RSX weiß!

Hazuki schrieb:
frames60 schrieb:

RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen ;)

Jo, nur darfst Du und ich das hier nicht posten, da es sofort als Bash aufgefasst wird. ;)

@Steffen
ne ne natürlich nicht RSX besitzt nur eine Old Gen Architektur *man beachte das ich diese Art des Vergleich auch nicht als zwingend aussagend betrachte * ;)

B@¥ek schrieb:
Ich bin es ja gewohnt, dass man im Sony Forum nicht Diskutieren kann aber was hier auf den letzten Seiten wieder ab geht ist echt nicht mehr feierlich.

Ja so wie du letzten beim DS3 controller :rofl3:
Sag mal, wenn es deiner meinung nach sowieso nichts bringt hier zu Diskutieren, was suchst du dann hier :-?
Geh in den War bereich, und tob dich da richtig aus, dann kannst du auch richtig schön gegen die PS3 bashen, und keiner wird es dir übel nehmen :neutral:
Deine ewigen "ich wil hier nur aufklähren" versuche nerven langsam, wie wäre es wenn du dich einfach wieder in den MS bereich trollst, und deine Bash freunde wie Vorlone und Zealot gleich mitnimmst?
Volles Dito! ABER VOLL!

Hazuki schrieb:

RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen ;)

Wieso? Stimmt doch auch. Mal sehen, ob man das auch sieht. Hören tut man´s jedenfalls (ausgehend davon, dass die PS3 leise ist) ist das ein ziemlicher Unterschied, ob man ne Heulboje unter´m Fernseher stehen hat oder ein leises System. Wenn der Trabbi ruhig wie ein Porsche läuft, wär´s ja ok... tut er aber nicht. Hier wird eine alte Technologie "gewaltsam" ausgequetscht, was bei Blu-ray eben nicht der Fall ist.

Hazuki schrieb:
@Steffen
ne ne natürlich RSX besitzt nur eine Old Gen Architektur *man beachte das ich diese Art des Vergleich auch nicht als zwingend aussagend betrachte * ;)

Hmm oke... hast vielleicht recht, obwohl es ne aktuelle en wäre und nicht old gen!

Man kanns aber auch nicht vergleichen, da man bei grakas nix neues (nicht sowas wie ein neues format) bringen kann! Bei grakas ist es immer aufgebohrte und optimiert old gen! hier und da ne andere architektur, aber an sich gleicher aufbau!

RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen
Ich finde das kann man so nicht sagen, weil beide Grafikkarten quasi nur Verbesserungen sind. Die Grafikkarte wird da nicht völlig neu erfunden!

Und überhaupt wäre mir das sowas von egal, solange sie nur Leistung bringen. :rolleyes:

@Frames

Das BR leiser wird und mehr Speicherplatz bietet streitet doch auch keiner ab die Frage ist eher in wie weit die Games den Speicherplatz dringend brauchen wie es hier dargestellt wird und wenn ich mir so die meißten Games bisher anschaue und auch mal zum PC hinschiele dann wird halt ein bißchen übertrieben wenn man sagt das die DVD9 jetzt schon viel zu klein ist ;)

Was in
Jaheren sein wird muss man sehen aber bis dahin stehen eh schon die Next Gen Konsolen an und dann ist das auch kein Thema mehr :)

1steffen1 schrieb:
Man kanns aber auch nicht vergleichen, da man bei grakas nix neues (nicht sowas wie ein neues format) bringen kann! Bei grakas ist es immer aufgebohrte und optimiert old gen! hier und da ne andere architektur, aber an sich gleicher aufbau!

Nicht ganz, Unified Shader ist schon ein recht großer Unterschied zur bisherigen Aufteilung zwischen Pixel- und Vertex-Shader. Daher ist das auf jeden Fall fortschrittlicher. Ebenso der eDRAM, technisch auch eine neue Sache, die es so noch nicht gab.

Die Frage, was letztendlich bessere Grafik auf den Schirm zaubert, ist eine andere Sache, aber das ist mit dem DVD- bzw. Blu-ray-Laufwerk ja auch das selbe. Hier ist DVD auch "schneller" als Blu-ray, obwohl altes Format. Aber dementsprechend halt auch um ein vielfaches lauter.

Ironman schrieb:
RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen
Ich finde das kann man so nicht sagen, weil beide Grafikkarten quasi nur Verbesserungen sind. Die Grafikkarte wird da nicht völlig neu erfunden!

Und überhaupt wäre mir das sowas von egal, solange sie nur Leistung bringen. :rolleyes:

Komisch das gleich passt voll auf die DVD9 ist zu klein Diskusion :wink2:

Hazuki schrieb:
@Steffen
ne ne natürlich nicht RSX besitzt nur eine Old Gen Architektur *man beachte das ich diese Art des Vergleich auch nicht als zwingend aussagend betrachte * ;)

Nicht nur Old-Gen sondern auch noch veraltet. Die XBOX und die 360 hatten bei ihrem Erscheinen die aktuellste GPU eingebaut die es zu der Zeit gab. Wenn die PS3 im November denn mal endlich raus kommt gibts im PC-Sektor schon GPU's, die zwei Halbversionen weiter sind. Der RSX wäre letztes Jahr noch auf der Höhe der Zeit und für dieses Frühjahr noch akzeptabel gewesen. Im November stellt er jedoch nichts besonderes mehr da.
Das könnte man jetzt als Bash auslegen auch wenns nur die Wahrheit ist :P

Mell@ce schrieb:
Sorry dass ich lache. Aber "Wir" und die Entwickler, das ist schon einen Brüller wert.
Ihr würdet auch nicht glauben wenn ich sage 4+4 ist 8, wenn es gegen die PS3 sprechen würde. Vielmehr käme dann vermutlich "Aber die Entwickler sagen es ist 9" und deshalb stimmt es.

Sorry, aber das ist sowas von lächerlich was du hier schreibst!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du, der Forennerd, glaubwürdiger und kompetenter ist als Spieleentwickler?

Bitte sag mir, dass du die ganze Zeit nur Spaß gemacht hast, sonst muss ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen.

Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
RSX -> Old Gen

Xenon-> Next Gen

Komisch das gleich passt voll auf die DVD9 ist zu klein Diskusion :wink2:
Was soll denn das jetzt? Jetzt werden Grafikkarten mit einem Speichermedium verglichen. :rolleyes: :shakehead:

Im Herbst irgendwann erscheint der G80, RSX bassiert auf dem G71. Rein technisch also durchaus veraltet. RSX ist fast wie das DVD-Laufwerk, man quetscht aus "alter" Technologie noch das Maximum raus (wobei dies das DVD-Laufwerk fast konsequenter macht, sonst hätte man RSX a) höher takten und b) nen 256-Bit-Bus spendieren sollen).

DerBallFan schrieb:
Mell@ce schrieb:
Sorry dass ich lache. Aber "Wir" und die Entwickler, das ist schon einen Brüller wert.
Ihr würdet auch nicht glauben wenn ich sage 4+4 ist 8, wenn es gegen die PS3 sprechen würde. Vielmehr käme dann vermutlich "Aber die Entwickler sagen es ist 9" und deshalb stimmt es.

Sorry, aber das ist sowas von lächerlich was du hier schreibst!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du, der Forennerd, glaubwürdiger und kompetenter ist als Spieleentwickler?
Das wollte er mir anscheinend weiss machen. :lol: Voll der Spassvogel. :lol:

Du kapierst eben nicht den Unterschied zwischen Diskutieren und haltlosen lästern und deshalb willst Du auch alle die deine geliebte PS3 nicht mit Samthandschuhen anziehen direkt in den War-Bereich schicken.

Diskutieren? :rofl3:
Wie gesagt, wenn man dir Fakten bring(so wie beim PS3 Controller) dann kommts du mit solchen Kommentaren:

Datenblätter sind ja in Stein gemeisselt

Darum lohnt sich die "Diskusion" mit dir nicht, weil so verblendet von deiner ach so tollen 360 bist.

Wir wollen hier kein War, hier gehts es nur um die PS3, und wenn mal das Wort 360 oder so fällt, dann musst du nicht gleich wie Neo aufspringen und hier nen dicken markieren. Geh 360 zocken, hast gerade mal lächerliche 500 Gamerscores, ergo hast du kein einziges 360 Spiel durchgespielt....ist die Kosnole wirklich so kacke, das es sich für dich nichtmal lohnt ein einziges Spiel durchzuspielen? Und jetzt sag bitte nicht das du keine Zeit dafür hast, denn hier im Forum biste ja richtig aktive ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom