2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
maXX schrieb:
(mgs4 zähl ich nicht als spiel, ist vielmehr ne techdemo ohne substanz)

MGS4 eine Techdemo ohne Substanz? Ah ja, und das weiß der Herr schon nach dem TGS Teaser? :rolleyes:

och mensch, bist du ein kleinkind oder muss ich dir meinen post wirklich erklären?

na egal: mit "ohne substanz" meinte ich dass hinter dem teaser weder ki, gameplay noch sonstiges steckt was leistung frisst. wenn das alles dazukommt glaube ich kriegt die ps3 ein problem wenn das ganze auch noch in 1080p dargestellt werden muss. außerdem wird ja allgemein davon ausgegangen, dass die bandbreite bei der ps3 geringer ist als bei der xbox 360. und die hat schon zeitweise ihre probleme mit 720p.

maXX schrieb:
och mensch, bist du ein kleinkind oder muss ich dir meinen post wirklich erklären?

na egal: mit "ohne substanz" meinte ich dass hinter dem teaser weder ki, gameplay noch sonstiges steckt was leistung frisst. wenn das alles dazukommt glaube ich kriegt die ps3 ein problem wenn das ganze auch noch in 1080p dargestellt werden muss. außerdem wird ja allgemein davon ausgegangen, dass die bandbreite bei der ps3 geringer ist als bei der xbox 360. und die hat schon zeitweise ihre probleme mit 720p.

Ok, dann schreib bitte das nächste mal MGS4 Teaser, wenn du eigentlich das Trailervideo meinst und nicht das Spiel.

DarthSol schrieb:
maXX schrieb:

Ok, dann schreib bitte das nächste mal MGS4 Teaser, wenn du eigentlich das Trailervideo meinst und nicht das Spiel.

ich finde es langsam nur noch beschämed das es wichtiger ist ob mgs4 in 1080 p oder 720 p läuft, und das spiel total in den hintergrund gerät :shakehead:

mir ist 720p oder 1080p eigentlich relativ egal, da ich wenn dann aus Preisgründen sowieso zu einem 720p greifen werde/würde :)

Hallo Leute: Es gibt schon ein Spiel in 1080p! Was gibt´s da noch zu diskutieren, ob die PS3 das kann...? Das war (in diesem Fall) schlicht und ergreifend Bullshit, was der MS-Fuzzi da erzählt hat. Punkt.
Dito, dafür werden sie ja bezahlt. :lol:

Weiß garnicht genau worüber ihr euch streitet? :rolleyes:
Bald werden wir doch sehen ob es die PS3 auch packt "schöne" Spiele in 1080p zu bringen.

BTW. ich werd mir wohl einen 1080i-HD-TV kaufen, wegen der Option PS2-Games in 1080p spielen zu können und auch wegen der BR-Filme. :D

ps3dev.jpg

gamefront.de schrieb:
GDC: Foto des PS3 Entwicklungs-Kits

22.03.06 - Hier ist ein Foto des PlayStation3 Entwicklungs-Kits von der Game Developers Conference, das von Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming) von Microsoft gemacht wurde.

Das Dev Kit befindet sich in einer Plastik-Virtrine. Laut Hryb scheint es auf Windows XP zu laufen, was er aus dem Bildschirm rechts daneben schließt. Den Controller der PS3 konnte er auf dem Messestand nicht sehen.

links.. 'this demo uses lod..which is lots of ducks' :lol:

Das Dev-Kit ist zu geil. :D
Aber ist das nicht noch das alte Dev-Kit? :rolleyes:
Das kennen wir doch schon.

BTW Wieso wird ein PS3-Foto von M$ gemacht? :rolleyes:

gamefront.de hat Folgendes geschrieben:
GDC: Foto des PS3 Entwicklungs-Kits

22.03.06 - Hier ist ein Foto des PlayStation3 Entwicklungs-Kits von der Game Developers Conference, das von Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming) von Microsoft gemacht wurde.

Das Dev Kit befindet sich in einer Plastik-Virtrine. Laut Hryb scheint es auf Windows XP zu laufen, was er aus dem Bildschirm rechts daneben schließt. Den Controller der PS3 konnte er auf dem Messestand nicht sehen.

Das ist das Evaluation Kit der ersten Generation, 2.4GHz CELL + GeForce
SLI System. Nix neues!

Ironman schrieb:
BTW. ich werd mir wohl einen 1080i-HD-TV kaufen, wegen der Option PS2-Games in 1080p spielen zu können und auch wegen der BR-Filme. :D

Kann dir da vom Preis/Leistungsverhältnis, den hier empfehlen:

http://www.directshopper.de/sony-kdf-e-50-a-11-e-125cm_preistester_p-aff7721

Den habe ich mir geholt und der ist Megagenial - 125 cm :D. Musst nur manche Tests im Netz durchlesen. Wollte eigentlich auch abwarten, bis irgendwann echte 1080p-TVs günstiger werden, aber solange konnte ich dann doch nicht warten.

Games darauf zu spielen ist einfach nur ... *erregend* ;).

OmegaAL-X schrieb:
Ironman schrieb:

Kann dir da vom Preis/Leistungsverhältnis, den hier empfehlen:

http://www.directshopper.de/sony-kdf-e-50-a-11-e-125cm_preistester_p-aff7721

Den habe ich mir geholt und der ist Megagenial - 125 cm :D. Musst nur manche Tests im Netz durchlesen. Wollte eigentlich auch abwarten, bis irgendwann echte 1080p-TVs günstiger werden, aber solange konnte ich dann doch nicht warten.

Games darauf zu spielen ist einfach nur ... *erregend* ;).
THX, Sehr Sehr NiCe, gefällt mir! :D

Nach langem überlegen, werd ich mir wahrscheinlich doch einen von den SONYs besorgen. 8-) :)

Auch preislich scheint der mir Recht gut! Aber ich werd wohl noch ein wenig warten, weil noch brauch ich nicht wirklich einen, werde aber wohl wenns soweit ist auf einen SONY zurückgreifen.

Ironman schrieb:
Aber ich werd wohl noch ein wenig warten, weil noch brauch ich nicht wirklich einen, werde aber wohl wenns soweit ist auf einen SONY zurückgreifen.
Die von Sony sind Hammer! Nicht weil Sony drauf steht, aber ist nun mal so ;). Kauf bloss keinen von Philips, die sind das allerletzte ;). Sorry für OT :D

Auf welcher Seite informiert ihr euch über die GDC? Gibt es einen Live-Stream? Sind überhaupt Videokameras zugelassen? Im Nintendo-Sub hat jemand einen extra Thread zur GDC aufgemacht... sollen wir das auch machen? Mir persönlich reicht zwar dieser Thread (ist ja nicht so wahnsinnig viel los hier), aber vielleicht haltet ihr einen Extra-Thread für übersichtlicher!? Naja.. vielleicht lohnt sichs auch nicht... :-?

ich informiere mich überhaupt nicht live über die GDC, sondern werde zu dem Zeitpunkt gleich in den Garten gehen, grillen, und das schöne Wetter geniessen

lese dann heute abend alles in Ruhe nach :)

nasagoal schrieb:
ich informiere mich überhaupt nicht live über die GDC, sondern werde zu dem Zeitpunkt gleich in den Garten gehen, grillen, und das schöne Wetter geniessen

Viel spass dabei, und trink ein kühles Blondes für mich mit! :)

nasagoal schrieb:

Gott habt ihr bei euch schon so schönes Wetter ?!
Hier in Hamburg leider noch nicht :oops:

Rodimus-power schrieb:
nasagoal schrieb:

Gott habt ihr bei euch schon so schönes Wetter ?!
Hier in Hamburg leider noch nicht :oops:
in bochum auch nicht, hier isses noch relativ kalt, nur bissl sonnenschein wenigstens.
naja jez BTT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom