Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Ich seh Stike schon blutdrucksenkende Pillen einschmeißen. ^^DarthSol schrieb:Gehört zwar eigentlich in den War Bereich, aber...
DarthSol schrieb:200 Millionen Konsolen in 5 Jahren?![]()
Ich glaube, Sony träumt, denn sie können wirklich froh sein, wenn die PS3 dieselben Verkaufszahlen schafft wie die PS2.
Aber naja, ehrgeizige Ziele setzen kann man immer.![]()
1steffen1 schrieb:200 Mio PS3 in 5 jahreen kann ich mir auch vorstellen!
Immerhin ist der Name "Playstation" jetzt noch größer als bei dem Ps2 launch!
2. Heute ist das interesse an hightech "spielzeugen" viel größer!
1steffen1 schrieb:200 Mio PS3 in 5 jahreen kann ich mir auch vorstellen!
2. Heute ist das interesse an hightech "spielzeugen" viel größer!
Ich halte es rein theoretisch auch für möglich. Die 200 Mio PS3 in 5 Jahren sind zu packen. Nur die PS3 muss im ersten Jahr richtig Gas geben. Erst dann klappts auch.Necrophorus schrieb:Rein theoretisch halte ich das für möglich.
1. Sony hat mit der Playstation (berechtigt) eine riesige Lobby. Die echten Fans kaufen sich die Konsole um jeden Preis (siehe auch X360 auf eBay für 700 Euro und mehr).
2. "Playstation" ist der Inbegriff der Spielekonsole. Gelegenheitsspieler greifen am ehesten zur Playstation. In dem Fall zur PS3.
3. Wird digitales Entertainment immer wichtiger durch die mittlerweile extrem fortschrittliche Technologie. Die Zielgruppe wird größer.
Vegeta Supersaiyajin schrieb:1steffen1 schrieb:200 Mio PS3 in 5 jahreen kann ich mir auch vorstellen!
2. Heute ist das interesse an hightech "spielzeugen" viel größer!Ich halte es rein theoretisch auch für möglich. Die 200 Mio PS3 in 5 Jahren sind zu packen. Nur die PS3 muss im ersten Jahr richtig Gas geben. Erst dann klappts auch.Necrophorus schrieb:Rein theoretisch halte ich das für möglich.
1. Sony hat mit der Playstation (berechtigt) eine riesige Lobby. Die echten Fans kaufen sich die Konsole um jeden Preis (siehe auch X360 auf eBay für 700 Euro und mehr).
2. "Playstation" ist der Inbegriff der Spielekonsole. Gelegenheitsspieler greifen am ehesten zur Playstation. In dem Fall zur PS3.
3. Wird digitales Entertainment immer wichtiger durch die mittlerweile extrem fortschrittliche Technologie. Die Zielgruppe wird größer.:hehehe:
Yeah, richtig.frames60 schrieb:Als Bremse? Blu-ray hat nach wie vor ein vielfaches mehr an Unterstützung als HD-DVD... das wird sicher keine Bremse für die PS3, eher eine Bremse für die Konkurrenz in ein paar Jahren...
Ja wie du sagst wenn sie ausreichend liefern können ist doch schon alles gelaufen. Mehr wird es dazu nicht brauchen. :hehehe:frames60 schrieb:Was die Verschiebung betrifft, ein Jahr macht nicht viel aus... das holt Sony alleine in Japan ruckzuck ein (wenn sie liefern können).
Don't believe what the lies the xflop fanfairies have been spreading for the past two months. The Cell has been in production since last October, the RSX was taped out in November and has been in production since January. The BD-ROM has been in production since late last year. The Cell is not that difficult to program. If you had been following the news about the Cell for the past couple of years, you would know that IBM developed a Cell SDK that can be installed and run on a PC, so that software could be developed for the Cell without having a Cell system. Also, you would have read about the IBM Terrain Render Engine (TRE) demo demonstrating the capability of the Cell to perform 30 frames per second near real-time raytrace.
The TRE not only performs near real-time raytrace, it takes just images,
height map and texture map, and creates the polygons on the fly. You
can get both at the site below plus more than tons of other information
about the Cell. A lot of xflop fairy idiots don't get that the Cell
is a very mature design with a wealth of development support in place
for a couple of years now and that it is a very powerful graphics
processor on its own. The combination of the Cell with the RSX only
makes it that much more powerful and versatile.
http://www.kevinevans.net/ibmcell/index.html
TRE demo page
http://www.kevinevans.net/ibmcell/tre_demo_movie.html
TRE demo movie
http://www.kevinevans.net/ibmcell/media/...r_comboh264.mp4
60MB
Jup, sieht schon ziemlig professionell aus. Hab schon viele andere "PS3" Bilder gesehen, aber diese kannte ich noch nicht.kimi schrieb:die lichtspiegelungen auf dem alu und der halfpipe auf dem dritten bild unten sehen aber verdammt echt aus! vieleicht ein prototyp!
Wie meinst du das?also ich würd mich nicht wundern, wenn das teil so am mittwoch vorgestelt wird
Ironman schrieb:Wie meinst du das?also ich würd mich nicht wundern, wenn das teil so am mittwoch vorgestelt wird