2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
am 15.3. soll es doch angeblich ne sony konferenz geben!
Aso, ja klar. Aber wie gesagt, ich denke mal nicht das sich am Design was geändert hat.

Würde mich aber auch wundern wenn wir so kurz vor der E3 genaueres zu Konsole und Spiele erfahren würden. Ich glaube da müssen wir schon auf die E3 warten.

Hat nicht letztens irgendwer gesagt, das die PS3 vom Design her etwas größer ausfallen könnte, als das was man bisher gesehen hat?

Die Konsole wird wahrscheinlich NICHT im Aussehen geändert, und diese gezeigten Bilder hier sehen stark nach Fake aus, denn verglichen mit dem veröffentlichten Design wäre die PS3 NOCH KLEINER... und außerdem ist da der alte PS2-Schriftzug drauf, und nicht das "Spiderman"-Font.

Außerdem! Warum sollte Sony NICHT jetzt gleich etwas bekanntgeben? Warum auf die E3 warten, wenn die Kunden und die Konkurrenz auf glühenden Kohlen hocken, damit endlich was bekannt wird?

Eine Antwort ist notwendig, und je früher desto besser.

Übrigens, dieser Artikel, den RWA zitiert hat... ist der rein zufällig von PreadtorX und *beep* zusammen verfasst worden? Liest sich jedenfalls so... :rolleyes:

und außerdem ist da der alte PS2-Schriftzug drauf, und nicht das "Spiderman"-Font.
Jup, die "richtige" PS3 hat den Schriftzug im Spiderman Stil.

Außerdem! Warum sollte Sony NICHT jetzt gleich etwas bekanntgeben? Warum auf die E3 warten, wenn die Kunden und die Konkurrenz auf glühenden Kohlen hocken, damit endlich was bekannt wird?
Ja klar, hast schon Recht! Vor allem bei den ganzen Spekulations in letzter Zeit wären ein paar Fakten schon wünschenswert.

Nur kann ichs mir jetzt so kurz vor der E3 halt schwer vorstellen...jetzt spannen die uns schon so lange auf die Folter, da würden ein paar Wochen mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr machen.

Ich hoffe trotzdem das du Recht hast, aber diesmal mach ich mir halt keine falschen Hoffnungen im Bezug auf PS3-Infos. :rolleyes:

Stike schrieb:
Warum jetzt alles raushauen? Hat Nintendo doch auch nicht gemacht und geschadet hat es ihnen nicht. Aber wie schon so oft gesagt, spätestens nach der E3 2006 sollten wir wissen, was Sony plant.

aus der OPM (US)

John Davison, editorial director for Ziff Davis Media's Game Group, penned three predictions for the PlayStation 3 launch in the April edition of Official PlayStation Magazine. Here's a quick summary:

1. Launch: "November in the United States" and "it won’t be a penny more than $399.99." (Because Sony's in big trouble if it cedes two holiday seasons to the Xbox 360. Plus, Microsoft has created a strong pricing precedent with the Xbox 360.)

2. The Dualshock 3: The boomerang ain't gonna fly. It's got no room for a battery pack. The new controller will likely look a lot like the PlayStation 2 controllers.

3. The games: Only a few games will be available at launch. Most of them won't utilize the full potential of the PS3. (We'd say that none will. It's just not possible until developers have more practice creating software for the PS3.) Davison writes, "the real jaw-droppers on the system aren’t going to be shown until E3 in 2007."

Solid, sane predictions all.

Quelle

RWA, das ist doch alles nur Spekulatius. Genau so kann man mich zitieren, es wird auch nicht richtiger oder wahrscheinlicher.

Ich kann diesen Unfug nicht mehr lesen, ob das nun Analysten oder Redakteure oder anonyme Quellen sind. Mir reichts...

also wenn die ps3 wirklich SO ausschaut (was ich bei gott nicht hoffe) bin ich gezwungen case-modder zu werden..
oder ich bastel mir ne blickdichte, belüftete box. genau.

Also SO stark wird die endgültige Fassung ganz sicher nicht von dem abweichen was wir bisher gesehen haben.

Also "fix" ist anscheinend noch gar nix, wenn man den Jungs von Square Enix glauben schenkt, siehe onpsx.de. Ich dachte Sony hat schon anfang des Jahres die finalen DevKits verschickt und zwar zahlreich (3000 Stück). Hat SE davon noch nichts abbekommen, oder hat Sony schon damals weitere Änderungen angekündigt!? Bin ich hier der einzige, der momentan nicht kapiert was bei Sony abgeht??? :-?

das design der PS3 ist endgültig. wie manche gerüchte sagen, wird sie vielleicht etwas größer werden, als auf der E3 2005. :)

solid2snake schrieb:
das design der PS3 ist endgültig. wie manche gerüchte sagen, wird sie vielleicht etwas größer werden, als auf der E3 2005. :)

Hö hab ich was verpasst?
Das Design wird noch angepasst, final ist noch gar nix. Sonst würde das Ding net Concept betitelt. Größer? Glauben hier einige immer noch an den Fake Kikizo Artikel?

EDIT:
Zu den Blidern: LOL
Aus dem Scaner wurde ein Kühlschrank XD

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
Hö hab ich was verpasst?
Das Design wird noch angepasst, final ist noch gar nix. Sonst würde das Ding net Concept betitelt.
Darüber hinaus widerlegt er sich doch selbst wenn er zuerst von einem endgültigen Design spricht und im nächsten Satzt dann schon von möglichen Änderungen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom