2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Revolution4Ever schrieb:
also wenn die so aussieht, dann gute nacht jo^^

hm aber 399€ und design des ds2pads könnte meinen kaufgrund um einiges positiv ändern :P

Nicht vergessen:
Es steht der US-Preis von 399 Dollar.
Abgesehen davon sind's Gerüchte...

Sithlord schrieb:
Revolution4Ever schrieb:

hm aber 399€ und design des ds2pads könnte meinen kaufgrund um einiges positiv ändern :P

Nicht vergessen:

Da selbiges auch in Europa gilt:
- 360 kostet 299e bzw. 399€ und ist hier genauso hoch im Kurs, dürfte das 399 auch bei uns übertragen werden.

Jack schrieb:
Sithlord schrieb:
Revolution4Ever schrieb:

Nicht vergessen:

- 360 kostet 299e bzw. 399€ und ist hier genauso hoch im Kurs, dürfte das 399 auch bei uns übertragen werden.

Aso ^^, naja bei uns in der CH sollte es einfach nicht unbedingt mehr als 699 Franken kosten, da ja die Spiele auch noch finanziert werden müssen ^^.

Jack schrieb:
Sithlord schrieb:
Revolution4Ever schrieb:

Nicht vergessen:

kostet das value pak der PSP in amerika nicht 199$?

rechne auch mit einem höheren PAL preis bei der PS3.

solid2snake schrieb:
kostet das value pak der PSP in amerika nicht 199$?

rechne auch mit einem höheren PAL preis bei der PS3.

Erst informieren, dann posten ;) :
http://www.ebgames.com/ebx/product/241869.asp
Die PSP als Value kostet bei EB weiterhin 250 Dollar und das ohne Mwst. also fast genauso viel wie in Europa.....und außerdem wäre ein Preissenkung 1 Jahr nach dem Systemlaunch gekommen und nicht gleichzeitig.......

Jack schrieb:
Hö hab ich was verpasst?
Das Design wird noch angepasst, final ist noch gar nix. Sonst würde das Ding net Concept betitelt. Größer? Glauben hier einige immer noch an den Fake Kikizo Artikel?

Da wird gar nix mehr angepasst. Das Design ist weder vorläufig noch ein Platzhalter noch wird dieser Kühlschrank ein "neues" Design sein.

frames60 schrieb:
Jack schrieb:
Hö hab ich was verpasst?
Das Design wird noch angepasst, final ist noch gar nix. Sonst würde das Ding net Concept betitelt. Größer? Glauben hier einige immer noch an den Fake Kikizo Artikel?

Da wird gar nix mehr angepasst. Das Design ist weder vorläufig noch ein Platzhalter noch wird dieser Kühlschrank ein "neues" Design sein.

Was wenn?
Und wenn in jeder Show über dem Case ein not final und concept steht, dann ist es alles andere als final. ;)
Sicher wirds wohl fake sein, aber ich kenn die Designsparte zu gut (komm ja selber von dieser) dann weiß man wie man Mock Ups zu werten hat ;)

Hoobee schrieb:
kimi schrieb:

Das Design stammt von Jaren Goh, und ist nur eine Concept-Studie. Hat also wenig bis gar nichts mit dem finalen Design der Playsstation 3 zu tun.

Gruß,

Hoobee

JUHU!!!!!!!!!

Hab da mal wieder etwas...

FFXI fans asked, creators answered
Posted Mar 12th 2006 6:00PM by Alan Rose

It was a weekend of contests, tournaments, and developer panels at the Final Fantasy XI Fan Festival in Santa Monica. RPGamer has summarized what the Square Enix team had to say regarding the Xbox 360 beta test, localization issues, and the latest expansion pack, Treasures of Aht Urghan. The developers also responded to inquiries on the PS3 version of FFXI:["Right now, we still don't know what type of machine the PS3 is, so we are waiting on Sony to finalize the hardware before we can make that decision." An end of the year launch for Sony's next console is looking more and more likely
http://gamecube.joystiq.com/2006/03/...tors-answered/

RWA schrieb:
Hab da mal wieder etwas...

FFXI fans asked, creators answered
Posted Mar 12th 2006 6:00PM by Alan Rose

It was a weekend of contests, tournaments, and developer panels at the Final Fantasy XI Fan Festival in Santa Monica. RPGamer has summarized what the Square Enix team had to say regarding the Xbox 360 beta test, localization issues, and the latest expansion pack, Treasures of Aht Urghan. The developers also responded to inquiries on the PS3 version of FFXI:["Right now, we still don't know what type of machine the PS3 is, so we are waiting on Sony to finalize the hardware before we can make that decision." An end of the year launch for Sony's next console is looking more and more likely
http://gamecube.joystiq.com/2006/03/...tors-answered/

ich schätze das bezieht sich hauptsächlich darauf dass sony noch nichts zum onlinekonzept bekanntgegeben hat und FFXI ja ein MMORPG ist

Jep denke ich auch. Hmm die Leute wissen wohl immer noch nicht, was Sony fürs NetWorkgaming vor hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom