2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Du ob das Sony oder Gott Online wäre ist mir schnuppe, denn was hat SOE bisher den großartiges geleistet, das interessiert mich und nicht ob da Sony oder sonst wer hinter steckt.

die haben doch everquest gebracht :lol:

@stike:

loooooool
lass mich raten, ist aus GAF, oder? ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Ein Sony-Entwicklerstudio mit voller Unterstützung von Sony selbst, sollte schon etwas vernünftiges auf die Reihe bringen. Deshalb ist es schon sehr enttäuschend!!

Die haben bisher weder auf PS2 noch auf PSP grafisch was sonderlich beeindruckendes hinbekommen und sind nicht ansatzweise zu vergleichen mit First-Party Entwicklern von SCE.

frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Ein Sony-Entwicklerstudio mit voller Unterstützung von Sony selbst, sollte schon etwas vernünftiges auf die Reihe bringen. Deshalb ist es schon sehr enttäuschend!!

Die haben bisher weder auf PS2 noch auf PSP grafisch was sonderlich beeindruckendes hinbekommen und sind nicht ansatzweise zu vergleichen mit First-Party Entwicklern von SCE.

sind die nicht unabhängig? meine dass Everquest in PALien über Ubisoft kam.

Ja, das ist einfach ne eigene Abteilung. Abgesehen vom "Sony" im Namen, haben die eben bisher nicht viel mit SCE zu tun... aber das wissen die meisten nicht... ;)

Jack schrieb:
Du ob das Sony oder Gott Online wäre ist mir schnuppe, denn was hat SOE bisher den großartiges geleistet, das interessiert mich und nicht ob da Sony oder sonst wer hinter steckt.

Dito. SOE ist außerdem nur ein Tochterunternehmen von Sony Pictures. Seit wann sind die Typen jemals ein Aushängeschild gewesen, was Qualität anging auf Sonys Platformen? Nie! Auf der PS2 haben die auch nix gebacken bekommen, aber da hat´s noch keinen interessiert. Aber jetzt auf einmal schon, ist ja gefundenes Fressen... :rolleyes:

trotzdem, dass es sooo schlecht aussieht? Ich denke wenn die Ps3 soo hammer wäre wie Sony das gerne hätte, dann würde UL nicht bei rauskommen, unabhängig wer oder was da gerade an der Ps3 arbeitet.

RWA schrieb:
trotzdem, dass es sooo schlecht aussieht? Ich denke wenn die Ps3 soo hammer wäre wie Sony das gerne hätte, dann würde UL nicht bei rauskommen, unabhängig wer oder was da gerade an der Ps3 arbeitet.

Das ist eben falsch. Du wirst auf der PS3 noch Games sehen, dagegen wird UL schon in seiner jetzigen Fassung deluxe wirken. Versprochen. Und das gilt übergreifend für jede Hardware, die es gab, gibt und geben wird.

frames60 schrieb:
RWA schrieb:

Das ist eben falsch. Du wirst auf der PS3 noch Games sehen, dagegen wird UL schon in seiner jetzigen Fassung deluxe wirken. Versprochen. Und das gilt übergreifend für jede Hardware, die es gab, gibt und geben wird.

das müsste sowieso jedem klar sein dass es immer müll games geben wird...

RWA schrieb:

Blödsinn. Wenn die Entwickler die Konsole nicht ausnutzen kann auch nix bei rauskommen.

HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:

Blödsinn. Wenn die Entwickler die Konsole nicht ausnutzen kann auch nix bei rauskommen.

hat auch nicht unbedingt was mit der ausnutzung der konsole zu tun... bei schlechter programmierung kann das game die hardware sogar überlasten und trotzdem beschi**en aussehen

Was mir grad zum RSX noch einfällt: G71 hat deutlich unter 300 Millionen Transistoren dank 90nm, RSX soll (laut E³) aber ja über 300 Millionen haben... also entweder hat nVidia das damals eben einfach so gesagt, da G70 eben so viel hatte oder es is vielleicht doch noch bisl was mehr dran...

frames60 schrieb:
Was mir grad zum RSX noch einfällt: G71 hat deutlich unter 300 Millionen Transistoren dank 90nm, RSX soll (laut E³) aber ja über 300 Millionen haben... also entweder hat nVidia das damals eben einfach so gesagt, da G70 eben so viel hatte oder es is vielleicht doch noch bisl was mehr dran...

die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

RWA schrieb:
frames60 schrieb:

die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Na ja... da hoff ich weniger... das war nur so ne Idee und ich wollt sie wo hin schreiben... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom