2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Kenn ich schon.!!!

Aber ich will endlich mal jetzt wirklich offizielle Daten!! Langsam geht mir dieses ewige Hin und Her auf den Sack!!

gruß

Warum das? kann dir doch egal sein, mit deiner X360 wirst du auch glücklich.. ;)

ne mal im ernst, mir geht es so ähnlich, aber maybe werden wir am 15. oder am 22.03 mehr wissen.

Klar bin ich mit meiner Xbox 360 glücklich, und ich werde auch weiterhin glücklich sein. Hingegen interessiere ich mich auch ziemlich stark für die PS3. Auch wenn ich Sony oft kritisiere.

Deshalb ärgere ich mich auch so über Sony! Die Informationspolitik ist wirklich unter aller Sau!

Gruß

Naja ich glaube nicht dran, wenn wir glück haben evtl zeigen sie das Joypad und das finale Gehäuse aber sonst dir richtige wichtigen Sachen wie PREIS, INGAME-BILDER, MÖGLICHKEITEN UND INTERNET.......Näääääääh erst vll zur E3 :neutral:

Ich persönlich hoffe, dass, wenn ne Messe am 15.03 veranstalltet wird, diese keine Antw. auf die Presse wird, sondern eine die schon lange geplant war oder ist. Denn sollte es nur ne Antw. auf die Presse sein, dann sollte man nicht viel erwarten.

RWA schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass, wenn ne Messe am 15.03 veranstalltet wird, diese keine Antw. auf die Presse wird, sondern eine die schon lange geplant war oder ist. Denn sollte es nur ne Antw. auf die Presse sein, dann sollte man nicht viel erwarten.

Also, eine lang geplante Messe ist das wohl nicht. Denn 1. hätte man schon viel eher davon gehört und 2. scheint der Termin eh nicht 100% festzustehen.

*IndieHändereib* vielleicht gelingt es Sony ja, Kojima dazu zu überreden, schon am 15. März den neuen MGS4 Trailer rauszubringen.
Dann wäre ich sowas von aus dem Häuschen, ich fürchte, ich könnte mich an dem Tag nichtmal auf mein Physik Praktikum konzentrieren! :lol:

Naja, mir würds aber schon reichen, wenn Sony uns den neuen Controller und die endgültige Konsole zeigt.
Wobei es mir jetzt schon vor den "Iiih, ist die hässlich" - Rufen der Basher graut. Wetten, es werden nach der Präsentation viele behaupten, das ursprüngliche Design des Controllers sah cooler aus?

Auch bin ich gespannt, ob Sony was zum Release sagt.

Naja, aber mal abwarten, was daraus wird. Ich würde mir darunter noch nicht allzu viel erwarten, am besten auch noch gar keine Ingame - Sequenzen von PS3 - Spielen. Könnte am Schluss doch bloß heiße Luft sein und die großen Neuigkeiten heißen:

"Wir wissen noch nichts genaues zum Release...die PS3 wird teuer...keine Infos vor der E3!"
:P

DarthSol schrieb:
*IndieHändereib* vielleicht gelingt es Sony ja, Kojima dazu zu überreden, schon am 15. März den neuen MGS4 Trailer rauszubringen.
Dann wäre ich sowas von aus dem Häuschen, ich fürchte, ich könnte mich an dem Tag nichtmal auf mein Physik Praktikum konzentrieren! :lol:

Kojima Productions wird den MGS Trailer auf der E3 präsentieren.
Das am 15. März ist ein internes Meeting mit Besprechung der Lage.

hoffentlich werden endlich die neuesten details über die PS3 gezeigt. die könnten wenigstens das aktuelle design zeigen, die PS3 soll ja noch fetter sein, als sich schon auf der E3 war :oops:

Silverstorm2005 schrieb:
Deshalb ärgere ich mich auch so über Sony! Die Informationspolitik ist wirklich unter aller Sau!

Die Informationspolitik beim Revo ist ja noch besser :lol:

Aber langsam könnte Sony auch mal was sagen, da gebe ich dir recht. Hoffen wir auf den 15.3. ^^

Heißt das nix mit Infos und nix mit Game-Material?

Naja, ich erwarte zum 15. aber auch nicht viel und zur E3 ists ja nun auch nicht mehr so lange. :D

Ironman schrieb:
Heißt das nix mit Infos und nix mit Game-Material?

Naja, ich erwarte zum 15. aber auch nicht viel und zur E3 ists ja nun auch nicht mehr so lange. :D

dito
ich erwarte da auch nicht viel,ich warte da auf die e3 ;)

obwohl,wer weiß was am 15. passiert ;)

solid2snake schrieb:
hoffentlich werden endlich die neuesten details über die PS3 gezeigt. die könnten wenigstens das aktuelle design zeigen, die PS3 soll ja noch fetter sein, als sich schon auf der E3 war :oops:

Warum? Weil Gerüchte das behauptet haben?

frames60 schrieb:
solid2snake schrieb:

Warum? Weil Gerüchte das behauptet haben?

nein weil er es in seiner kristallkugel gesehen hat :D

Es hieß nur, dass sie größer wird, von fetter war nicht die Rede. ;)
Dass kann stylisch aussehen, aber auch sauhässlich.. :)

Naja, aber ich denke, Sony wir auch dieses Mal drei Jahre nach Markteinführung eine PSThree mit halber Größe/Dicke herausbringen.

DarthSol schrieb:
Es hieß nur, dass sie größer wird, von fetter war nicht die Rede. ;)
Dass kann stylisch aussehen, aber auch sauhässlich.. :)

ja aber das waren nur gerüchte von irgendwelchen "fachleuten" die gesagt haben solch eine technik kann bei ausreichender kühlung gar nicht in das gezeigte gehäuse passen...

DarthSol schrieb:
Naja, aber ich denke, Sony wir auch dieses Mal drei Jahre nach Markteinführung eine PSThree mit halber Größe/Dicke herausbringen.

das ist so gut wie fix... ist ja schon fast tradition :)

Jack schrieb:
DarthSol schrieb:

Das beste wie immer für die E3. Kojima braucht die Zeit um MGS4 auf die fertigen Devkits zu optimieren.
Die Fans wollen Snake jünger haben. Mal sehen wie viel jünger Snake wird. :D
Oder bleibt er weiter alt und schwach? :P

Vegeta Supersaiyajin schrieb:
Jack schrieb:
DarthSol schrieb:

Das beste wie immer für die E3. Kojima braucht die Zeit um MGS4 auf die fertigen Devkits zu optimieren.
Die Fans wollen Snake jünger haben. Mal sehen wie viel jünger Snake wird. :D
Oder bleibt er weiter alt und schwach? :P
Solange die Rotzbremse 'nem 3-Tage-Bart weicht... :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom