Ironman schrieb:ROFLSowie ich das sehe, der grosse Prof, ist der RSX viel schwächer als der R500.![]()
Jetzt weiß ich was Jack meint, son Blödsinn.![]()
BTW. noch einmal, das sind keine offiziellen Specs, ihr müsst euch also noch ein wenig geduden.
Ich rechne damit das sich RSX und die XBOX360Graka nicht viel nehmen werden, glaube das der RSX etwas schneller sein wird, während die X360-Graka mit den unified Shadern und der neueren Architektur ein bischen auftrumpfen kann.
Jeps genau so sehe ich das auch. Der R500 hat eine weitaus bessere Architektur wie der RSX und hat so ca. einen Leistungsvorsprung von 10%. Hingegen der Cell Prpzessor hat gegebüber dem Xenon einen Leistungsvorsprung von 15%. Also hat die PS3 einen gesamten Vorsrpung von 5%. Jedoch wird dieser noch kleiner, da die XDR RAM der 360 die Bandbreite massiv erhöhen und dort die 360 imVorteil ist. (48.8 gb/s) Das blu ray laufwerk bremst die ps3 auch massiv bei den ladezeiten, wenn sie nur ein 2-fach laufwerk bekommt. Somit kann man ca. von einem Gesamtleistungsvorsprung der PS3 zur 360 von 3.5 % ausgehen. Ich denke jedoch nicht, das sich grafische Unterschiede bemerkbar machen. Hier hat die 360 einen Vorsprung, da sie viel leichter zur programmieren ist, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die 360 sicher bis Ende 07 bessere Grafiken auf den Bildschirm zaubern wird und die PS3 ab Ende 07 richtig aufholt. Gegen Ende 08 merkt man bei einzelnen Games der PS3, dass die PS3 minim stärker ist... erst gegen ende 08.