2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
splooby schrieb:
frames60 schrieb:

GELOGEN, die ps2 hat nie und nimmer das gleiche laufwerk wie von 5 jahren, niiiiee!!!! da wette ich meinen penis drauf! 8-)

Es werden einmal die Systemspezifikationen festgelegt, dazu gehört auch das Laufwerk und dessen Geschwindigkeit. Und das bleibt dann bis zum Lebensende der Konsole gleich.

Naja, die Geschwindigkeit usw bleibt immer gleich, aber die Qualität der Laufwerke kann varieren, da es nicht immer die gleichen Hersteller sind die die Laufwerke liefern. Deshalb haben einige Baureihen bessere Laufwerke als andere.

ich bin zwar nicht immer frames meinung, aber wenns um technik geht ist er der erste den ich fragen würde, da vertrau ich ihm eigentlich sehr :)

kanns ich mal einer die RSX Pixs anschauen? :-?

RWA schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:
weil ich nicht weiss ob ich es darf! ;)

lol blödsinn. :lol: ;) Denkst du Sony zeigt dich an? :lol: Poste die Bilder einfach, du weißt ja nicht mal ob sie der Realität entsprechen.

Hat nichts mit Sony zu tun ;)

edit: guckst du oben, da sind links zu den Pics !

man kann die bilder nicht sehen¨..

tipp:

mach du nen print screen und lade das bild dann hoch...

RWA schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:

lol blödsinn. :lol: ;) Denkst du Sony zeigt dich an? :lol: Poste die Bilder einfach, du weißt ja nicht mal ob sie der Realität entsprechen.

Die Links ändern nix daran, dass ich da immer noch nicht angemeldet bin. ;) Mal ehrlich, ich versteh dein Problem nicht... :hmm2:

Wegen dir spamm ich hier die ganze Seite voll... ;)

Ich denke so ist es besser :D

kaigai1a3zd.gif

kaigai5a8mh.gif

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß! wenn sie zu groß sind, melden ich änder das!

HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:

Die Links ändern nix daran, dass ich da immer noch nicht angemeldet bin. ;) Mal ehrlich, ich versteh dein Problem nicht... :hmm2:

:D nicht mein Fehler sondern nur ne Vorsichtsmaßnahme :D Oben sind sie jja jetzt!

RWA schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
RWA schrieb:

:D nicht mein Fehler sondern nur ne Vorsichtsmaßnahme :D Oben sind sie jja jetzt!

:lol2: die sind doch uralt.. das sind Spekulationen eines japanischen Technik Mags... ;) Soviel trala um nix. :neutral:

Sagt mal wie sehen die Zahlen denn als Spiel aus?
Lasst doch bitte den Bullshit mit diesem Technikvergleich und Getue, es nervt :P

Sowie ich das sehe, der grosse Prof, ist der RSX viel schwächer als der R500.
ROFL :lol:

Jetzt weiß ich was Jack meint, son Blödsinn. :lol:

BTW. noch einmal, das sind keine offiziellen Specs, ihr müsst euch also noch ein wenig geduden.

Ich rechne damit das sich RSX und die XBOX360Graka nicht viel nehmen werden, glaube das der RSX etwas schneller sein wird, während die X360-Graka mit den unified Shadern und der neueren Architektur ein bischen auftrumpfen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom