2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Firmen sollten erstmal Filme produzieren, wo es sich für lohnt Kohle rauszurücken. Der Schrott im Kino wird ja immer schlimmer der da kommt.

Passt mal auf, wenn die Filme in Deutschland rauskommen, kann man sich bestimmt Quax, der Bruchpilot und Feuerzangenbowle in High-Def kaufen....
:rolleyes:

gibt wohl nichts neues oder?... dann geh wieder mal schlafen :sleep:

splooby schrieb:
Ironman schrieb:
ich glaube kaum das 4fach eingebaut wird, ich hoffe schon darauf das es mind. 2fach sein wird. wenn ich etwas hasse, dann sind es ladezeiten
Es wird wohl ein 2-faches sein.

Ich hoffe auf ein 2-faches! Sony hat auf der letzten E3 noch ein 1-faches vorgestellt... Und 2-fache erscheinen doch erst ende 06??? zuerst kommen die einfach in ca. 2 monaten und ende 06 die 2-fachen, wie soll es sony schaffen 2-fache auf den markt zu bringen, wenn es sie erst ende 06 gibt?

Nö, auf der E³ wurd gar keine Laufwerkgeschwindigkeit angegeben. Es wird ein 2x Blu-ray werden, für den Fall, dass sich die PS3 aber eben nach hinten verschiebt, wird auch ein 4x Laufwerk realistischer.
2x Blu-ray Laufwerke gibt es zudem auch heute schon längst.

Katana schrieb:
ich dachte ein 2x bd-lw ist sowieso pflicht weil bei einem 1x lw die übertragungsgeschwindigkeit für einen film in 1080p zu langsam ist...

Jep, BR Filme benötigen mindestens eine Laufwerksgeschwindigkeit von 1,5x und deshalb muss auch mindestens ein 2x Laufwerk verbaut werden.

Ne, kann nicht sein... Jetzt im mari erscheinen die 1fach Player... Gegen ende des Jahres die 2-fach (launch der ps3???!) und anfang 07 bis mitte 07 die 3-4 fach laufwerke... vielleicht werden die späteren versionen dr ps3 mit einem 4-fach laufwerk ausgestattet?

Ne, kann nicht sein... Jetzt im mari erscheinen die 1fach Player... Gegen ende des Jahres die 2-fach (launch der ps3???!) und anfang 07 bis mitte 07 die 3-4 fach laufwerke... vielleicht werden die späteren versionen dr ps3 mit einem 4-fach laufwerk ausgestattet?
Wohl kaum. :rolleyes:

Es wird beim 2fach-Laufwerk bleiben.

Ironman schrieb:

wieso nicht? die ps2 wurde ja auch immer upgegraded was das laufwerk betrifft... die personen, welche die konsole am start kaufen, sind halt immer die gearschten...

splooby schrieb:

Hab doch schon mal gesagt, es gibt schon längst 2x Player, die erscheinen nicht Ende des Jahres, das ist definitiv falsch.

Und nein, auch die PS2 wurde nicht "geupgradet" was das Laufwerk betrifft, das ist heute das selbe wie vor 5 Jahren.

splooby schrieb:
Ironman schrieb:

wieso nicht? die ps2 wurde ja auch immer upgegraded was das laufwerk betrifft... die personen, welche die konsole am start kaufen, sind halt immer die gearschten...

Wie manche immer auf diese Märchen kommen :-?

frames60 schrieb:
splooby schrieb:

Hab doch schon mal gesagt, es gibt schon längst 2x Player, die erscheinen nicht Ende des Jahres, das ist definitiv falsch.

Und nein, auch die PS2 wurde nicht "geupgradet" was das Laufwerk betrifft, das ist heute das selbe wie vor 5 Jahren.

sicher? :D ;)

Mal was zum RSX:

Im E-mpire Foren gibt es zwei Bilder zur Architektur. Laut den Bilder wird der RSX 24 Shader Pipelinse haben und nicht wie angenommen 32. Könner sollten sich mal die Pics anschauen.

http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=52887

Anmerkung: Man mus angemeldet sein um sie sehen zu können. Leider weiss ich nicht, ob ich sie heir posten darf.

Ironman schrieb:
@RWA

Ist aber nicht sicher dass das der RSX ist.

scheint echt zu sein. Aber ich weiss es nicht, daher warte ich mal bis morgen ab. Morgen wird es bestimmt etwas dazu geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom