2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht mehr daran das für Sony alles nach Plan läuft. Es kann ja von Sony nicht beabsichtigt sein, das jemand wie Jack(oder meiner wenigkeit) sich eine Xbox360 kauft, weil er kein bock hatt auf die PS3 zu warten...
Weiß zwar nicht ob das bei Jack so der Fall war, aber das ist auch so ein Punkt, ne XBOX360 zu kaufen nur weil man keinen Bock mehr hat auf die PS3 zu warten, das halte ich ehrlichgesagt für sehr sehr schwach. Habt ihr zuviel Geld oder so? Wenn ich z.B. die XBOX360 wirklich hätte haben wollen und wenn ich wirklich überzeugt von dem System wäre, dann hätte ich mir das Ding schon zum Launch besorgt. :rolleyes:

Ich habe einen Plan, der lautet: PS3+NRev SO UND NICHT ANDERS! Irgendwann kommt mir die XBOX360 dann auch ins Haus, wenns das Teil dann für 200€ gibt, früher aber nicht.

Wenn du 5 Jahre warten konntest, dann kannst du diese 3 Monate warten oder...
Dito, also ich habe dafür auch nicht wirklich Verständniss, vor allem bei all den geilen Games die noch für die PS2 kommen werden. :shakehead:

Also um die Gerüchte hier mal zu kommentieren :P
Ich habe mir ne Xbox 360 auch wegen der bisher "leeren" Versprechungen Sonys gekauft, dass kann ich nicht leugnen, aber hauptsächlich weil mich die Konsole überzeugt hat und bezeichne sie nicht umsonst als das beste Stück Hardware samt Games dass ich je hatte und das zu einem so frühen Zeitpunkt.
Wie gesagt gehts darum ja nicht, aber Sony verliert potenzielle Käufer mit dieser Schiene, ich schliesse nicht unbedingt von mir auf andere, aber ich kann mir den Run auf die 360 im Westen kaum anders erklären.
Aber dennoch mir kommen noch die PS3 und Revo ins Haus. Ich war, bin und bleibe Multikonsolero.

Weiß zwar nicht ob das bei Jack so der Fall war, aber das ist auch so ein Punkt, ne XBOX360 zu kaufen nur weil man keinen Bock mehr hat auf die PS3 zu warten, das halte ich ehrlichgesagt für sehr sehr schwach. Habt ihr zuviel Geld oder so? Wenn ich z.B. die XBOX360 wirklich hätte haben wollen und wenn ich wirklich überzeugt von dem System wäre, dann hätte ich mir das Ding schon zum Launch besorgt.

Ich hab einfach ein ganzes Wochenende mit meine Bruder Xbox360 auf nem HDTV gezockt, danach musste ich mir die ganze Zeit ein paar fragen stellen:

Warum auf die PS3 warten wenn Nextgen so nah?
Warum auf XboxLive verzichten, wenn ich soweiso weiss das Sony es nicht besser machen kann, oder wird?
Warum soll ich auf eine Konsole warten, wo ich nichtmal weiss wann die überhaupt erscheint?
Warum auf auf die PS3 warten, wo ich nichtmal weiss ob die Grafisch(ja Ironman, auf E3 warten..gäähnn) wirklich hält was sie verpricht?
Warum auf PGR3 verzichten?
Warum auf Graw verzichten?
warum Auf DOA4 verzichten?
Warum auf den Masterchief verzichten? :D

Leute auf diese fragen gibt es nur eine antwort, XBOX360 Kaufen, spass haben, und wenn irgendwann die PS3 kommt wird die auch gekauft und alle sind glücklich ;)

Echt? Wo? show me. :rolleyes: Ne mal im Ernst, auf der XBOX360 überzeugt mich bisher nur PGR3 und GoW und das ist bisher wirklich nicht viel.

Warum auf XboxLive verzichten, wenn ich soweiso weiss das Sony es nicht besser machen kann, oder wird?
Woher willst du das wissen? Vielleicht wirds schlechter, vielleicht besser, vielleicht fast genau so gut. Und überhaupt, ist das wirklich dermaßen wichtig?

Warum soll ich auf eine Konsole warten, wo ich nichtmal weiss wann die überhaupt erscheint?
Weil einem nix anderes übrig bleibt wenn man die PS3 wirklich haben möchte.

Warum auf auf die PS3 warten, wo ich nichtmal weiss ob die Grafisch(ja Ironman, auf E3 warten..gäähnn) wirklich hält was sie verpricht?
Weil sie für mich Grafik hin oder her das beste Spielepacket darstellen wird! Gähn du nur, aber nach der E3 wirst du wieder einer der ersten sein die sich von der PS3 total begeistert zeigen. :rolleyes:

Werde ich nicht, sobald ich die XBOX360 für 200€ bekomm, werd ich mir dieses Spiel sicherlich auch antun, wahrscheinlich ist bis dahin sowieso der schon viel bessere vierte Teil zu haben.

Warum Auf DOA4 verzichten?
Mich jucken diese Games nicht wirklich, technisch find ich sie auch nicht so toll. Vor allem DoA4 bietet mir nix viel besseres.

Warum auf den Masterchief verzichten?
Naja, bis der kommt dürfte ja noch einige Zeit vergehen, zudem finde ich HALO1 und 2 zwar gut, aber kann den Hype nicht nachvollziehen. Für dieses Spiel würde ich jedenfalls keine Konsole kaufen.

Leute auf diese fragen gibt es nur eine antwort, XBOX360 Kaufen, spass haben, und wenn irgendwann die PS3 kommt wird die auch gekauft und alle sind glücklich
Die XBOX360 überzeugt mich nicht und Spass hab ich mit der PS2 noch genug, zudem sind die Games besser. 8-)
Die XBOX360 wäre für mich derzeit größtenteils eine reine Geldverschwendung.

Sry for OFFTopic! Aber sowas regt mich auf, vor allem weil Leute wie B@¥ek immer so von der PS3 überzeugt waren, die PS3 immer verteidigt haben und nun weil es etwas länger dauert sind sie plötzlich von SONY enttäuscht oder ect. hier und da! Das ist schon sehr schwach. :shakehead:

Sagts doch dann einfach wie es ist, ihr wollt nicht solange warten und kauft deshalb eine XBOX360, aber redet doch bitte nicht so um den heißen Brei herum.

Sony hat wirklich wahnsinniges Glück, dass MGS4 für seine Konsole erscheint, somit bin ich über jede Negativmeldung zur PS3 erhaben. ;)

Was die XBox 360 betrifft, soll sie ruhig jeder kaufen, ich stand auch schon im Laden und habs mir kurzzeitig überlegt. Aber dann hätte ich mit dem Sparen auf die PS3 wieder neu anfangen müssen... :hmpf:
Und mir fehlt imo momentan wirklich ein prickelnder Exklusivtitel, um den Kauf zu rechtfertigen. Die PS2 damals hätte ich mir wohl auch nie geholt, wenn nicht Metal Gear Solid 2 und Final Fantasy X hierfür erschienen wären.

Ich bin jeden Falls verdammt froh, wenn endlich Mai ist und alle Informationen offen vorliegen.
Diese Geheimniskrämerei, das ewige Gerede um Grafik, Release und Blue Ray geht einem irgendwann wirklich auf den Keks. :neutral:
Wobei man fairerweise sagen muss, dass BigN momentan auch nicht gerade mit Informationen um sich wirft!

Ironman schrieb:
Sony hat wirklich wahnsinniges Glück, dass MGS4 für seine Konsole erscheint, somit bin ich über jede Negativmeldung zur PS3 erhaben.
MGS4 ist aber nicht das einzige Game mit dem sie sehr gut Punkten. ;)

Aber vielleicht wohl das momentan einzige Game mit glaubhafter Trailer - Vorschau. ;)
Die Entwicklung von Resident Evil 5 hat bisher meines Wissens noch nicht mal angefangen, und der weitere große Hitkandidat, FFXIII, welcher allein schon wegen seinem Namen Erfolg verspricht, existiert momentan nur auf dem Papier. Motorstorm und Killzone interessieren mich dagegen weniger...sind beides Genre, die ich nicht so gerne mag...

Am klügsten wäre Sony glaube ich damit beraten, ein PS3 - Remake zu FFVII zu entwickeln, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass dies jemals passieren wird.

Nene, also ich denke, dass sich erst auf der E3 herauskristallisieren wird, welche Games punkten könnten und welche nicht...

sorry wozu braucht man eine neue konsole wenn noch so viele gute spiele für die ps2 herauskommen?
es gibt kein x360 spiel das mich irgendwie reizen würde jetzt nicht und auch nicht auf den releaselisten (über die rpg's von mistwalker weis man einfach noch zu wenig)
ich kauf mir in der next gen wohl die konsole die mir die spiele bieten wird die mich am meisten ansprechen selbst wenn das game in ps1 grafik sein sollte wenn es den titel vagrant story2 trägt und an die klasse des vorgänger anschließt wäre die konsole für 1000€ gekauft mit nem hdtv beamer dazu... ;)

aber um ehrlich zu sein kein spiel das angekündigt ist reizt mich so sehr wie FFXII... kein mgs4 kein killzone2 kein motostorm kein n3 kein gow kein pgr4 gt5 etc.

ich verstehe die diskussion hier einfach nicht! jeder kauft die konsole wo die spiele erscheinen die einen persönlich am meisten reizen!
und da ist es egal was die konsole bietet ob der onlineservice nun besser oder schlechter ist oder die hardware... es kommt bei einer konsole wirklich NUR auf die spiele an!
und nur weil man eine x360 besitzt und die spiele gut findet ist es noch lange kein grund eine andere konsole schlecht zu reden... vorallem wenn man nichts über diese weis!! klar jeder möchte seine eigene konsole welche man bevorzugt an der spitze sehen aber solches rumgebashe ist echt zum kotzen und nervt tierisch!

dies hier ist nicht der WAR thread hier geht es ausschließlich um die ps3 um news über sie und um diese hier zu diskutieren! könntet ihr das etwas ernster nehmen weil ich kein interesse habe 5 seiten sinnloses niveauloses und vollkommen subjektives gebashe in diesem thread hier zu lesen!

sry ist offtopic aber das musste ich einfach loswerden... am besten sperrt den thread wieder mal zu bis wirklich neue news kommen...

Ironman schrieb:
Echt? Wo? show me. :rolleyes: Ne mal im Ernst, auf der XBOX360 überzeugt mich bisher nur PGR3 und GoW und das ist bisher wirklich nicht viel.
1. Was den für eine Next Gen? XBox360(XBox1,5) :lol:
2. Und mich überzeugen nicht einmal diese 360 Games.

Ironman schrieb:
Woher willst du das wissen? Vielleicht wirds schlechter, vielleicht besser, vielleicht fast genau so gut. Und überhaupt, ist das wirklich dermaßen wichtig?
Wir wissen es nicht wie gut genau das Onlinegaming auf der PS3 wird.
@ all
Unterschätzt die Kopierfähigkeiten von Sony nicht. Und Sony will das Onlinegaming auf der PS3 noch besser machen. :D

Ironman schrieb:
Weil einem nix anderes übrig bleibt wenn man die PS3 wirklich haben möchte.
Dito.^^

Ironman schrieb:
Weil sie für mich Grafik hin oder her das beste Spielepacket darstellen wird! Gähn du nur, aber nach der E3 wirst du wieder einer der ersten sein die sich von der PS3 total begeistert zeigen. :rolleyes:
Und viele weitere werden noch folgen.^^

Ironman schrieb:
Werde ich nicht, sobald ich die XBOX360 für 200€ bekomm, werd ich mir dieses Spiel sicherlich auch antun, wahrscheinlich ist bis dahin sowieso der schon viel bessere vierte Teil zu haben.
Ich werde mir die XBox1.5 nicht antun, selbst wenn diese umsonst wäre. :lol: Es ist die Kombination von Games und Grafik die enttäuscht und die 360 sehr entbehrlich macht. Hier sollte es keine Frage des Preises sein, sondern des Produktes. Wieso den eine Konsole kaufen wenn man von dieser nicht überzeugt ist? Und ein billiger Preis macht die 360 und die Games der 360 auch nicht besser. Auf der PS3 wird es so viele Top-Games geben(mehr als bei der Konkurrenz), da wird man mit dem Zocken nicht mal ganz nachkommen. Und wer sich dann wegen 1-2 Games die 360 kauft, macht dann nur einen riesen Fehleinkauf. Und wenn man sich eine Konsole kauft, dann gehören da auch viele Games hin. Die 360 ist eine Konsole die man haben kann, aber nicht braucht. Die PS3 aber ist eine Konsole die absoluter Pflichtkauf für jeden wahren Zocker ist.

Ironman schrieb:
Warum Auf DOA4 verzichten?
Mich jucken diese Games nicht wirklich, technisch find ich sie auch nicht so toll. Vor allem DoA4 bietet mir nix viel besseres.
Dito, Games die man nicht braucht.

Ironman schrieb:
Warum auf den Masterchief verzichten?
Naja, bis der kommt dürfte ja noch einige Zeit vergehen, zudem finde ich HALO1 und 2 zwar gut, aber kann den Hype nicht nachvollziehen. Für dieses Spiel würde ich jedenfalls keine Konsole kaufen.
Und ich finde Halo1 und 2 nicht einmal gut sondern nur überdurchschnittlich, mehr nicht. Den Hype um diese Games kann ich auch nicht nachvollziehen und würde wegen dieser Games auch keine Konsole kaufen. Wieder einmal Games die man haben kann aber nicht braucht.

Ironman schrieb:
Leute auf diese fragen gibt es nur eine antwort, XBOX360 Kaufen, spass haben, und wenn irgendwann die PS3 kommt wird die auch gekauft und alle sind glücklich
Die XBOX360 überzeugt mich nicht und Spass hab ich mit der PS2 noch genug, zudem sind die Games besser. 8-)
Die XBOX360 wäre für mich derzeit größtenteils eine reine Geldverschwendung.
Dito.^^ Die 360 ist die Next Gen Konsole auf die man am Meisten verzichten kann. Und bis zur PS3 werden wir noch genug Spass mit den Top-Games der PS2 haben die mehr Spass machen als die Games auf der 360.

Ironman schrieb:
Sry for OFFTopic! Aber sowas regt mich auf, vor allem weil Leute wie B@¥ek immer so von der PS3 überzeugt waren, die PS3 immer verteidigt haben und nun weil es etwas länger dauert sind sie plötzlich von SONY enttäuscht oder ect. hier und da! Das ist schon sehr schwach. :shakehead:

Sagts doch dann einfach wie es ist, ihr wollt nicht solange warten und kauft deshalb eine XBOX360, aber redet doch bitte nicht so um den heißen Brei herum.
Dito, mich regt sowas auch auf. Was für Waschlappen und Weicheier solche Leute nur sind. Kein Durchhaltevermögen, gar nix. Aber viele von denen werden den Kauf der 360 noch bereuen, da bin ich mir ganz sicher. Die 360 wird für die Meisten der Fehleinkauf in der Next Gen werden wenn die Konkurrenz da sein wird.

100% dito

was hier manche für ein scheiss von sich geben....nichtmehr feierlich.
Ich gehe lieber bis zur E3 genüsslich auf meiner 360er weiterzocken :P

Fazit : Die next-gen wird tooolllllllllllllllllllllllllllllll und ich darf schon drauf zocken^^
Jack, mittwoch PGR3, okey? ;)

Herfoor schrieb:
100% dito

was hier manche für ein scheiss von sich geben....nichtmehr feierlich.
Ich gehe lieber bis zur E3 genüsslich auf meiner 360er weiterzocken :P

Fazit : Die next-gen wird tooolllllllllllllllllllllllllllllll und ich darf schon drauf zocken^^
Jack, mittwoch PGR3, okey? ;)

Naja, die üblichen Verdächtigen.
Solange Sie hier im Thread sich gegenseitig beweihräuchern ist's ja ok, aber wehe wenn sie losgelassen :)

IMO kann man jetzt sehr gut herausfiltern wer wirklich Playstation-"Fan" ist.(Ich betone Fan, nicht Fanboy)Multi hin oder her, ich hab auch fast alle Konsolen(Atari,NES,MD,SNES,PSX,N64,Dreamcast,PS2,GC,XBOX)und hab trotzdem meinen Favoriten und das ist nun mal die Playstation-Reihe und dabei bleib ich auch und das vertrete ich auch.

Einige machen sich lustig über Disruptor oder regen sich auf weil er immer wieder zu Übertreibungen neigen mag, dabei ist er einer der wenigen die wenigstens wirklich bei ihrer Meinung und ihrem "Geschmack" geblieben sind und diese auch weiterhin vertreten, das respektiere ich.

Bestes gegenteiliges Beispiel sind hierfür Herfoor oder B@¥ek, sry aber ich mag es einfach nicht wenn jemand seine Meinung wechselt wie ein paar gebrauchter Turnschuhe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom