2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dacht schon ich wäre im Revolution-Thread gelandet, doch Gott sei Dank holten Frames60 und Ironman mich wieder zurück in die Wirklichkeit!
Kein Problem. :D

Klar recht haben sie im Prinzip schon, denn Ideen und Spielspass sind das wichtigste, ABER was wäre Black ohne die nötige Systempower und Hammergrafik bei einer Spielzeit von grob 6 Stunden...es wäre auf die kurze Dauer lange nicht so genial geworden.

Also IMO gehören Grafik und Spielspass bei den meißten Toptiteln einfach zusammen. :)

BTW. Und wie gesagt, keine Ahnung warum ein paar hier jetzt den Schwanz einziehen. :rolleyes: Ich glaube aber die ganzen negativen PS3 Schlagzeilen und Spekulationen in letzter Zeit aus anonymen Quellen haben einige einfach eingeschüchtert und ich muss zugeben...mich haben sie auch fast gehabt. :lol:

??? Justus Jonas schrieb:
:lol: Ich dacht schon ich wäre im Revolution-Thread gelandet, doch Gott sei Dank holten Frames60 und Ironman mich wieder zurück in die Wirklichkeit! ;)

Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Hoffe das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Ist ein gutes Motto. Natürlich hoffe ich insgeheim auch das die Spiele genauso genial aussehen werden, wie in den E³-Trailern, rechne aber "nur" mit gutem x360-Niveau - was ja auch nicht schlecht ist.

Es gibt nix besseres als erstklassiges Gameplay mit Supergrafik. Ich will beides! :cry: Schade das solche Spiele immer die Ausnahme und nicht die Regel sein werden.... :cry:

Bei aller Schwarzmalerei und bei allem Realitätssinn. Man darf doch sehr stark annehmen das die PS3 Spiele eine Ecke besser aussehen als die von der Konsole aus Redmond. Alleine der Cell und der schnelle Rambus sind garanten für kleine "Technikwunder".

Leider kann eine Maschine die nicht mehr richtig zur aktuellen Generation gehört da NICHT mehr mithalten.

Ironman schrieb:
Schaut mal schnell hier >> http://www.onpsx.de/news_10250.html

Schon bekannt?

EDIT Nettes Video, aber nicht wirklich Aussagekräftig. Geht wohl um nur um Lichteffekte..
Ja ich kenne das Video noch von der PS3 Präsentation, sehr nett.
Aber wieso nicht Aussagekräftig? Das muss auch erstmal dargestellt werden! Ist halt ne Techdemo. :)

Hmm das ist die selbe Tech Demo wie von G70. Na ja...

Und WOW Jacks Sichst von der PS3 hat sich ja um (X)360° ;) gedreht. Hmm irgdenwo auch verständlich, aber ich denke mal Sony wird es den anderen schon zeigen, auch wenn Xler immer noch mit einer Konsole mit gleichem Nieau wie die X360 rechen. Ich tus nicht :P . Freu mcih schon auf die, wie The Truth und RED so gerne gesgat haben, auf die PLAYSTATION 3 Pownag oder so. ;)

Ironman schrieb:
Ja ich kenne das Video noch von der PS3 Präsentation, sehr nett. Aber wieso nicht Aussagekräftig? Das muss auch erstmal dargestellt werden! Ist halt ne Techdemo. :)
Weil man nicht viel sieht, außer ein paar Figuren die im Raum schweben und von einem Lichtstrahl durchleuchtet werden. Das sagt doch rein gar nichts darüber aus, wie die PS3-Spiele aussehen werden. Es hilft einem nicht weiter, wenn man sich dieses Video anschaut. Wie gesagt, die Tech-Demo "Luna" sollte wohl nur die netten Lichteffekte demonstrieren. Ein kleiner Teilsapekt der Next-Gen-Grafik.. daher imho nicht wirklich 100%ig Aussagekräftig.

Sponkman schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
:lol: Ich dacht schon ich wäre im Revolution-Thread gelandet, doch Gott sei Dank holten Frames60 und Ironman mich wieder zurück in die Wirklichkeit! ;)

Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Hoffe das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Ist ein gutes Motto. Natürlich hoffe ich insgeheim auch das die Spiele genauso genial aussehen werden, wie in den E³-Trailern, rechne aber "nur" mit gutem x360-Niveau - was ja auch nicht schlecht ist.

Es gibt nix besseres als erstklassiges Gameplay mit Supergrafik. Ich will beides! :cry: Schade das solche Spiele immer die Ausnahme und nicht die Regel sein werden.... :cry:

Bei aller Schwarzmalerei und bei allem Realitätssinn. Man darf doch sehr stark annehmen das die PS3 Spiele eine Ecke besser aussehen als die von der Konsole aus Redmond. Alleine der Cell und der schnelle Rambus sind garanten für kleine "Technikwunder".

Leider kann eine Maschine die nicht mehr richtig zur aktuellen Generation gehört da NICHT mehr mithalten.

Ich bekomm immer mehr denn Eindruck, dass es sich beim User Sponkman um einen Fake-Account handelt, da einfach die pure Ironie aus seinen Posts sprudelt. :lol: Sowas kann man einfach nicht alles ernst meinen, was er da so verzapft. Denn wer bitte glaubt beim stinkgewöhnlich Streaming-Prozzi Cell mit dessen unhandlichen SPE's an ein Technikwunder? :lol: Es ist sowieso schon zweifelhaft, wie Sony so ein Ding überhaupt in eine Spielkonsole verbauen kann, und dann soll es auch noch die Konkurrenz mit dem Tricore-PPC in die Schranken verweisen... Muahaha, wie lustisch. :D

Und im letzten Absatz welche Konsole gehört nicht mehr zu welcher Generation? Die Xbox360 zur NextGen? :rofl:

Und WOW Jacks Sichst von der PS3 hat sich ja um (X)360° gedreht. Hmm irgdenwo auch verständlich,
Vor allem weil ihm(So glaube ich)die XBOX360-Fans den Kopf verdrehen. :shakehead:

aber ich denke mal Sony wird es den anderen schon zeigen, auch wenn Xler immer noch mit einer Konsole mit gleichem Nieau wie die X360 rechen. Ich tus nicht . Freu mcih schon auf die, wie The Truth und RED so gerne gesgat haben, auf die PLAYSTATION 3 Pownag oder so.
Amen Bruder! :D

@Ghoma
MG nicht schon wieder, sry aber bitte verzieh dich. Hier wirst du mit deinem Gewäsch niemanden überzeugen.
Wart mal auf die E3, danach können wir weiter reden. :D

Komisch das alles Leute die die andere Konsole gut finden denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüssten schon alles über die ps3.

Also bei mir ist das andersrum, zur letzten E3 dachte ich die PS3 wird nicht arg viel stärker als der Rest, aber je näher die diesjährige E3 rückt, umso mehr habe ich das Gefühl die PS3 wird wirklich das Hammer-Teil. Naja, vor der derzeitigen Leistung der 360-Spiele braucht sich die PS3 auch gar nicht zu fürchten, denke das wird sie locker packen bzw. um einiges übertreffen. Und ich kann mich gerne nochmal wiederholen, der MGS 4-Trailer wird bei allen für offene Münder sorgen, selbst beim guten Billy. ;)

Naja, vor der derzeitigen Leistung der 360-Spiele braucht sich die PS3 auch gar nicht zu fürchten, denke das wird sie locker packen bzw. um einiges übertreffen. Und ich kann mich gerne nochmal wiederholen, der MGS 4-Trailer wird bei allen für offene Münder sorgen, selbst beim guten Billy.
Dito! :)

Ironman schrieb:
Und WOW Jacks Sichst von der PS3 hat sich ja um (X)360° gedreht. Hmm irgdenwo auch verständlich,
Vor allem wiel ihm(So glaube ich)die XBOX360-Fans den Kopf verdrehen. :shakehead:

aber ich denke mal Sony wird es den anderen schon zeigen, auch wenn Xler immer noch mit einer Konsole mit gleichem Nieau wie die X360 rechen. Ich tus nicht . Freu mcih schon auf die, wie The Truth und RED so gerne gesgat haben, auf die PLAYSTATION 3 Pownag oder so.
Amen Bruder! :D

@Ghoma
MG nicht schon wieder, sry aber bitte verzieh dich. Hier wirst du mit deinem Gewäsch niemanden überzeugen.
Wart mal auf die E3, danach können wir weiter reden. :D

Easy bleiben, tust ja so als ob das eine Religion wäre. Die die jetzt doch die X360 gut finden ist doch okay, und die die auf die PS3 warten und die besser finden ist doch auch okay. Dem einzigen dem Du was Recht machen kannst ist Dir selbst, das man es keinem Recht machen kann (Plato). Also live und let live :)

Easy bleiben, tust ja so als ob das eine Religion wäre. Die die jetzt doch die X360 gut finden ist doch okay, und die die auf die PS3 warten und die besser finden ist doch auch okay. Dem einzigen dem Du was Recht machen kannst ist Dir selbst, das man es keinem Recht machen kann (Plato). Also live und let live
Hast ja Recht, mich regt halt einfach dieses blöde Geschwetz von manchen XBOX360-Fans hier einfach nur noch auf. Noch fast nix von der PS3 gesehen, aber schon nieder machen und abstempeln. :hmpf: Keiner weiss jetzt schon genau zu was die PS3 fähig ist.

Wie gesagt nach der E3 kann man ja über die Leistung der PS3 debatieren, aber jetzt ist es eigentlich noch zu früh.

Ich glaube wir sollten uns so langsam mal wieder dem Thema PS3 widmen

Der lahme Muck schrieb:
Easy bleiben, tust ja so als ob das eine Religion wäre. Die die jetzt doch die X360 gut finden ist doch okay, und die die auf die PS3 warten und die besser finden ist doch auch okay. Dem einzigen dem Du was Recht machen kannst ist Dir selbst, das man es keinem Recht machen kann (Plato). Also live und let live :)
Absolut richtig! Ich verstehe den Glaubenskrieg hier auch nicht. Der x360 gefällt mir, auf die PS3 setze ich große Hoffnungen und den Revo find ich bisher spannend. Für mich ist noch offen, welche Konsole(n) ich mir im Laufe der nächsten Jahre zulegen werde. Wir sind doch eine Konsolen-Familie und ich finde es Klasse, wenn sich die Hersteller gegenseitig "inspirieren" und sich versuchen zu übertreffen.. daher finde ich immer dieses gebashe in den News so fürchterlich! :oops:

Sponkman schrieb:
Komisch das alles Leute die die andere Konsole gut finden denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüssten schon alles über die ps3.

Nein das ganz sicher nicht aber man sollte auch nicht so tun als wüßte man gar nichts :wink2:

Was hier einzelnde glauben kann mir eigentlich egal sein nur es sind dann immer wieder die selben die sich gegenseitig hochputchen und am Ende rumheulen Sony hätte sie verarscht , wobei diejenigen dies ganz von selbst hinbekommen haben !

Easy bleiben, tust ja so als ob das eine Religion wäre. Die die jetzt doch die X360 gut finden ist doch okay, und die die auf die PS3 warten und die besser finden ist doch auch okay. Dem einzigen dem Du was Recht machen kannst ist Dir selbst, das man es keinem Recht machen kann (Plato). Also live und let live
Hast ja Recht, mich regt halt einfach dieses blöde Geschwetz von manchen PS3-Fans hier einfach nur noch auf. Noch fast nix von der PS3 gesehen, aber schon in den Himmel loben und als Wunderkonsole abtun. :hmpf: Keiner weiss jetzt schon genau zu was die PS3 fähig ist.

Wie du siehst Ironman kann man's so und so auslegen. :rolleyes:

Außerdem stimmt das auch nicht unbedingt, da eben doch schon so einiges über die PS3 bekannt ist - und das, was man weiß, wie bspw. der geringe L2-Cache des Cells oder die knappe Bandbreite des RSX, lässt einen nicht unbedingt auf eine "Überkonsole" hoffen. ;)

Was hier einzelnde glauben kann mir eigentlich egal sein nur es sind dann immer wieder die selben die sich gegenseitig hochputchen und am Ende rumheulen Sony hätte sie verarscht , wobei diejenigen dies ganz von selbst hinbekommen haben !
Hab mich bisher von SONY nie verarscht gefühlt und bei der PS3 wird das auch nicht anders sein. Beispielsweise hat die PS2 meine Erwartungen sogar übertroffen! :)

Nein das ganz sicher nicht aber man sollte auch nicht so tun als wüßte man gar nichts
Man sollte aber auch nicht so tun als wüsste man alles. ;)
Ich glaube ihr könnt die PS3 noch garnicht richtig einschätzen, sicherlich kennen sich ein paar hier mit der Technik ganz gut aus(So wie du Hazuki)aber ihr solltet euer "Wissen" auch nicht überschätzen und aufgrund dessen die PS3 unterschätzen. :rolleyes: Ihr könntet überrascht werden. :D

Kann die E3 kaum noch abwarten. 8-)

Außerdem stimmt das auch nicht unbedingt, da eben doch schon so einiges über die PS3 bekannt ist - und das, was man weiß, wie bspw. der geringe L2-Cache des Cells oder die knappe Bandbreite des RSX, lässt einen nicht unbedingt auf eine "Überkonsole" hoffen.
Wir werden sehen Gohma, ich erwarte zwar keine wie du sagst "Überkonsole" glaube aber an ein sehr gutes Stück Technik das die XBOX360 um ein gutes Stück distanzieren wird. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom