2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird ne zweckmässige Grafik bieten, natürlich ist sie nicht unwichtig aber Kojima legt seinen Fokus eher auf Gameplaytechnische Neuerungen.

DarthSol schrieb:
Mir ist es eigentlich relativ egal, ob die PS3 nun Killzone 2- Trailergrafik schaffen wird oder nicht, mich hat schon die Präsentation des MGS4 - Teasers umgehauen, welche, wenn man den ewigen Nörglern auf Console Wars mal glauben darf, ja "bloß Durchschnitt" war.
Auch MGS2 hat mich damals umgehauen, auch wenn es schon beim Release nicht mehr das Maß aller Dinge war, und ich vermute, MGS4 wird bei mir beim spielen ähnliche Gefühle erwecken - vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher... :P

Wieder einmal gebe ich dir recht :-).
Solange der entsprechende Content stimmt, ist die Grafik nicht wirklich das Wesentlichste an einem Spiel.
Und die meisten angekündigten Next-Gen-Titel sehen gut genug aus, um das Auge nicht zu beleidigen (bisher hat sich ja auch niemand daran gestört).

Erstaunlich der Wandel hier^^
Wo sind die Comments hin wo jeder die Killzone und Motorstormdarstellung als machbar in der ersten Gen der Spiele darstellte?^^
Ok, vielleicht provozier ich gerade, aber jetzt zählt endlich das worauf es ankommt - der Inhalt der Games ;)

Welcher Wandel, ich erwarte nach wie vor einen 1,5er Killer auch wenn die natürlich von Haus aus AA umsonst haben. :lol:

Ah ich wusste es XD
Gott ich würd sogern ein Zitat von Terminator bringen...... ;)

Egal, PS3 wird ne klasse Konsole^^

DarthSol schrieb:
- vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher... :P

Sorry aber wiso sollte es in Cell Shading daher kommen, habe ich da was verpasst?

Hazuki schrieb:
DarthSol schrieb:
- vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher... :P

Sorry aber wiso sollte es in Cell Shading daher kommen, habe ich da was verpasst?

Ich denke, dass war nur ein Witz von ihm :-).

@ Jack und die anderen:
Jaaa, Content, CONTENT zählt ^^.

(Sorry, es geht manchmal mit mir durch)

Hazuki schrieb:
DarthSol schrieb:

Ich glaub seit Metal Gear Acid 2 ist die ANgst nicht unberechtigt :D
metal-gear-acid-2-20050920105646984.jpg

Ich hab nie behauptet, Killzone und Motorstorm wäre so machbar, wie es auf der E3 bezeichnet wird... :P
Und ich werde mir die PS3 auch nicht deswegen holen, weil sie auf dem Papier technisch besser dasteht als die XBOx 360.
Vor der E3 2005 wusste ich nicht mal, ob ich die "Next Generation" überhaupt noch mitmach, aber MGS4 ändert alles! :lol:

Ich denke auch nicht, dass es dem Konsolengeschäft schaden wird, wenn sich PS3 und XBox 360 nur um ein Quentchen unterscheiden, im Gegenteil, ich sehe es als die Chance, dass die Entwicklerfirmen verstärkt versuchen werden, innovative Exklusivgames zu produzieren, die weniger auf die Grafik als auf das Spielererlebnis abzielen (wie bei SotC geschehen), von denen es in der Current Gen ja nicht unbedingt sooo viele gab.
Es könnte aber natürlich auch genausogut andersrum passieren, dass wir in der PS3 - Ära nur noch einheitlichen Multi - Brei für XBox 360 und PS3, sprich, ein EA- Game nach dem anderen und das 24. Splinter Cell mit dem gleichen Gameplay bekommen werden... :neutral:

@Jack
Ich glaube die Japaner wären aber dann die einzigen die es geil finden würden!

ich glaubs nicht :)

DarthSol schrieb:
Ich hab nie behauptet, Killzone und Motorstorm wäre so machbar, wie es auf der E3 bezeichnet wird... :P
Und ich werde mir die PS3 auch nicht deswegen holen, weil sie auf dem Papier technisch besser dasteht als auf die XBOx 360.
Vor der E3 2005 wusste ich nicht mal, ob ich die "Next Generation" überhaupt noch mitmach, aber MGS4 ändert alles! :lol:

Ich denke auch nicht, dass es dem Konsolengeschäft schaden wird, wenn sich PS3 und XBox 360 nur um ein Quentchen unterscheiden, im Gegenteil, ich sehe es als die Chance, dass die Entwicklerfirmen verstärkt versuchen werden, innovative Exklusivgames zu produzieren, die weniger auf die Grafik als auf das Spielererlebnis abzielen (wie bei SotC geschehen), von denen es in der Current Gen ja nicht unbedingt sooo viele gab.
Es könnte natürlich auch genausogut andersrum passieren, dass wir in der PS3 - Ära nur noch einheitlichen Multi - Brei für XBox 360 und PS3, sprich, ein EA- Game nach dem anderen und das 24. Splinter Cell mit dem gleichen Gameplay bekommen werden...

Ja, man, ja, das ist es, was ich lesen will ;).
Sehe ich auch so: Nieder mit den Genremonopolisten (EA) und den einfallslosen Designern (EA) und allen geldgierigen Firmen (nicht nur EA) ;), her mit Kreativität und Innovation (ganz sicher nicht EA).

Scnr

Ich will auf der PS3 einfach nur weiterhin geniale Games wie Ico, Shadow of the Colossus, Okami, Killer 7, Katamari sehen, dann bin ich schon zufrieden.

Grafik ist völlig zweitrangig, zwigt doch aktuell gerade We love Katamari, dass es nicht auf Normal-, Bump- und InteressiertkeineSau-Mapping ankommt, sondern auf eines:
Spielspass :)

nasagoal schrieb:
Ich will auf der PS3 einfach nur weiterhin geniale Games wie Ico, Shadow of the Colossus, Okami, Killer 7, Katamari sehen, dann bin ich schon zufrieden.

Grafik ist völlig zweitrangig, zwigt doch aktuell gerade We love Katamari, dass es nicht auf Normal-, Bump- und InteressiertkeineSau-Mapping ankommt, sondern auf eines:

Bemerkung des Tages für mich (InteressiertkeineSau-Mapping :lol: :rofl3: ) ^^

nasagoal schrieb:

bin da 100%ig deiner meinung,die ps2 war imo die konsole mit den meisten "anderen" spielen,und ich hoffe das wird sich in der next gen nicht ändern ;)

Erstaunlich der Wandel hier^^
Wo sind die Comments hin wo jeder die Killzone und Motorstormdarstellung als machbar in der ersten Gen der Spiele darstellte?^^
Vor kurzem gabs doch auf Seite 35 was ganz interessantes im Bezug zu Motor Storm zu lesen:
..."And a couple of people I spoke to, who I trust to probably be in the know, said that they thought Motor Storm was coming along really well and would be very close to, if not better than, those videos."...
Wer weiß, vielleicht erwartet uns doch noch die Überkonsole. :D Die E3 wirds zeigen...aber für mich ist die die PS3 sowieso schon der Gewinner, mit Trailern wie Heavenly Sword, MGS4 oder Warhawk hat sie für mich die XBOX360 bereits jetzt schon in die Schranken verwiesen.
Ich schraube meine Erwartungen jedenfalls nicht zurück! Warum auch, bisher gibt es keinen Grund dafür, ganz im Gegenteil, die E3 wird mich umhauen, beispielsweise sah MGS4 damals zur TGS schon unverschämt gut aus und zur E3 wird es noch besser werden! :) Wie soll ich da enttäuscht werden? :rolleyes:

Verstehe also echt nicht warum jetzt manche den Schwanz einziehen und die Erwartungen zurückschrauben. :shakehead: Aber nach der E3 heißts dann von den meißten eh wieder: BOAH, WIE GEIL IST DAS DENN! :lol:

Ich will nach wie vor Killzone und Motorstorm so auf der PS3 sehen... und werde es auch. Als Launchtitel wohl weniger, aber noch viel mehr will ich, dass Sony langsam Tacheles redet und wann die PS3 hier erscheint...

Ich will nach wie vor Killzone und Motorstorm so auf der PS3 sehen... und werde es auch. Als Launchtitel wohl weniger,
Das wirst du auch, die Games werden nah genug an ihren E3-Demos dran sein, da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen. :)

Hab vor kurzem Black auf der PS2 durchgespielt und WoW was für ein Game. 8-) Da dachte dann daran was dann auf der PS3 alles möglich wäre. :o

:lol: Ich dacht schon ich wäre im Revolution-Thread gelandet, doch Gott sei Dank holten Frames60 und Ironman mich wieder zurück in die Wirklichkeit! ;)

Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Hoffe das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Ist ein gutes Motto. Natürlich hoffe ich insgeheim auch das die Spiele genauso genial aussehen werden, wie in den E³-Trailern, rechne aber "nur" mit gutem x360-Niveau - was ja auch nicht schlecht ist.

Es gibt nix besseres als erstklassiges Gameplay mit Supergrafik. Ich will beides! :cry: Schade das solche Spiele immer die Ausnahme und nicht die Regel sein werden.... :cry:

??? Justus Jonas schrieb:
:lol: Ich dacht schon ich wäre im Revolution-Thread gelandet, doch Gott sei Dank holten Frames60 und Ironman mich wieder zurück in die Wirklichkeit! ;)

Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Hoffe das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Ist ein gutes Motto. Natürlich hoffe ich insgeheim auch das die Spiele genauso genial aussehen werden, wie in den E³-Trailern, rechne aber "nur" mit gutem x360-Niveau - was ja auch nicht schlecht ist.

Es gibt nix besseres als erstklassiges Gameplay mit Supergrafik. Ich will beides! :cry: Schade das solche Spiele immer die Ausnahme und nicht die Regel sein werden.... :cry:

Ja, und leider werden Grafikblender immer häufiger.
Das ärgert mich dann meistens weitaus mehr als Spiele mit biederer Technik, dafür aber mit guten spielerischen Ansätzen, da man sich beim Firstlook viel vom Titel verspricht, das er dann doch nicht halten kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom