Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Mir ist es eigentlich relativ egal, ob die PS3 nun Killzone 2- Trailergrafik schaffen wird oder nicht, mich hat schon die Präsentation des MGS4 - Teasers umgehauen, welche, wenn man den ewigen Nörglern auf Console Wars mal glauben darf, ja "bloß Durchschnitt" war.
Auch MGS2 hat mich damals umgehauen, auch wenn es schon beim Release nicht mehr das Maß aller Dinge war, und ich vermute, MGS4 wird bei mir beim spielen ähnliche Gefühle erwecken - vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher...![]()
DarthSol schrieb:- vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher...![]()
Hazuki schrieb:DarthSol schrieb:- vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher...![]()
Sorry aber wiso sollte es in Cell Shading daher kommen, habe ich da was verpasst?
Hazuki schrieb:DarthSol schrieb:- vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher...![]()
Sorry aber wiso sollte es in Cell Shading daher kommen, habe ich da was verpasst?
DarthSol schrieb:Ich hab nie behauptet, Killzone und Motorstorm wäre so machbar, wie es auf der E3 bezeichnet wird...![]()
Und ich werde mir die PS3 auch nicht deswegen holen, weil sie auf dem Papier technisch besser dasteht als auf die XBOx 360.
Vor der E3 2005 wusste ich nicht mal, ob ich die "Next Generation" überhaupt noch mitmach, aber MGS4 ändert alles!![]()
Ich denke auch nicht, dass es dem Konsolengeschäft schaden wird, wenn sich PS3 und XBox 360 nur um ein Quentchen unterscheiden, im Gegenteil, ich sehe es als die Chance, dass die Entwicklerfirmen verstärkt versuchen werden, innovative Exklusivgames zu produzieren, die weniger auf die Grafik als auf das Spielererlebnis abzielen (wie bei SotC geschehen), von denen es in der Current Gen ja nicht unbedingt sooo viele gab.
Es könnte natürlich auch genausogut andersrum passieren, dass wir in der PS3 - Ära nur noch einheitlichen Multi - Brei für XBox 360 und PS3, sprich, ein EA- Game nach dem anderen und das 24. Splinter Cell mit dem gleichen Gameplay bekommen werden...
nasagoal schrieb:Ich will auf der PS3 einfach nur weiterhin geniale Games wie Ico, Shadow of the Colossus, Okami, Killer 7, Katamari sehen, dann bin ich schon zufrieden.
Grafik ist völlig zweitrangig, zwigt doch aktuell gerade We love Katamari, dass es nicht auf Normal-, Bump- und InteressiertkeineSau-Mapping ankommt, sondern auf eines:
Spielspass![]()
nasagoal schrieb:Ich will auf der PS3 einfach nur weiterhin geniale Games wie Ico, Shadow of the Colossus, Okami, Killer 7, Katamari sehen, dann bin ich schon zufrieden.
Grafik ist völlig zweitrangig, zwigt doch aktuell gerade We love Katamari, dass es nicht auf Normal-, Bump- und InteressiertkeineSau-Mapping ankommt, sondern auf eines:
Spielspass![]()
Vor kurzem gabs doch auf Seite 35 was ganz interessantes im Bezug zu Motor Storm zu lesen:Erstaunlich der Wandel hier^^
Wo sind die Comments hin wo jeder die Killzone und Motorstormdarstellung als machbar in der ersten Gen der Spiele darstellte?^^
Wer weiß, vielleicht erwartet uns doch noch die Überkonsole...."And a couple of people I spoke to, who I trust to probably be in the know, said that they thought Motor Storm was coming along really well and would be very close to, if not better than, those videos."...
Das wirst du auch, die Games werden nah genug an ihren E3-Demos dran sein, da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen.Ich will nach wie vor Killzone und Motorstorm so auf der PS3 sehen... und werde es auch. Als Launchtitel wohl weniger,
??? Justus Jonas schrieb:Ich dacht schon ich wäre im Revolution-Thread gelandet, doch Gott sei Dank holten Frames60 und Ironman mich wieder zurück in die Wirklichkeit!
Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Hoffe das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Ist ein gutes Motto. Natürlich hoffe ich insgeheim auch das die Spiele genauso genial aussehen werden, wie in den E³-Trailern, rechne aber "nur" mit gutem x360-Niveau - was ja auch nicht schlecht ist.
Es gibt nix besseres als erstklassiges Gameplay mit Supergrafik. Ich will beides! :cry: Schade das solche Spiele immer die Ausnahme und nicht die Regel sein werden.... :cry: