2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Mittwoch fängt doch die DevStation an wenn ich mich da nicht täusche!

Was kann/darf ich denn von der DevStation alles erwarten?
meint ihr dass:
  • -pics
    -videos
    -interviews
drinn sind?

1steffen1 schrieb:

meint ihr dass:
  • -pics
    -videos
    -interviews
drinn sind?

pics und videos wohl eher nicht, auf sowas mußt Du dich bis zur E3 gedulden.

soweit ich weiß ist die devstation der presse vorenthalten. :-? >nur für entwickler

es wird sicher nacher wieder lauten: "ein entwickler welcher anonym bleiben will hat uns mitgeteilt das die ps3 kompliziert zu programmieren ist die spiele nicht überragend aussehen nicht fertig sind die ps3 sowieso erst 2009 auf den markt kommt etc."

"ein entwickler welcher anonym bleiben will hat uns mitgeteilt das die ps3 kompliziert zu programmieren ist die spiele nicht überragend aussehen nicht fertig sind die ps3 sowieso erst 2009 auf den markt kommt etc."
:lol: Hast Recht. :D

Werden sich bestimmt wieder ein paar Artikel finden lassen, mit anonymen Aussagen und angeblichen Insiderinformationen. :lol:

meint ihr dass:

-pics
-videos
-interviews

drinn sind?

Also das Programm der Devstation 2006 sieht so aus:

* Cell and the OS
* Audio
* Graphics
* Networking
* Third-party presentations (including Epic and a guest independent developer)
* Middleware (including Havok and Ageia)
* Performance analysis
* Art/content generation (including presentations from 3rd-party application vendors)

Das bildlich oder videomäßig irgendwas davon durchsickert bezweifle ich leider. :neutral:

Wird wohl wieder bei den Spekulationen und angeblichen Insiderinformationen aus fragwürdiger Hand bleiben. :rolleyes:
Ich möchte aber viel lieber Bilder und Videos sehen, hab ehrlichgesagt schon genug dämliche Artikel gelesen.

Vielleicht stellt sony das Dashboard vor! Immerhin ist das ja ein Programmpunkt! OS!

Das Dashboard wäre schon fein, mich würd mal brennend interessieren, ob die für die PS3 wieder das Meeresrauschen als Hintergrundgeräusch vom Browser verwenden werden... :lol:

Naja, mal Spaß bei Seite, ich würd mich freuen, wenn auf der Konferenz das endgültige Design der PS3 vorgestellt werden würde (und diese Bilder anschließend noch bei uns durchsickern ;)), mich würds vor allem freuen, wenn die endgültige PS3-Version einen Anschluss für PSX/PS2 - Memorycards beinhaltet!

Von Spieletrailern erwarte ich mal nichts, die großen Sensationen werden alle erst zur E3 kommen - was mir ehrlich gesagt schon ein wenig Angst macht.
Ich hab nach wie vor den Alptraum, dass Kojima uns zur E3 2006 einen MGS4 Trailer präsentiert und dieser zur Überraschung aller offenbart dass MGS4 ein Cell - Shading Game wird, da die PS3 die Grafik im TGS Trailer nicht packen würde... :neutral:

DarthSol schrieb:
Ich hab nach wie vor den Alptraum, dass Kojima uns zur E3 2006 einen MGS4 Trailer präsentiert und dieser zur Überraschung aller offenbart dass MGS4 ein Cell - Shading Game wird, da die PS3 die Grafik im TGS Trailer nicht packen würde... :neutral:

Kojima hat gesagt dass es besser aussehen wird als der TGS Trailer...

Tja soll ich lachen oder weinen?
Eigentlich hat Sony nur bewiesen, dass sie im Moment noch nicht so weit sind wie man uns glauben machen wollte. E3 wird sicher alle Fragen beantworten, aber ich stell meine Erwartungen mal etwas runter, denn ich erwarte keine Überkonsole mehr, es sei denn Herr Hirai und Kutaragi spielen die Rendertrailer endlich und dann hat mich Sony wieder ;)
Achja, dass Bananphone könnte auch endlich mal zu einem DS3 gemacht werden.

Vincent schrieb:
DarthSol schrieb:

Kojima hat gesagt dass es besser aussehen wird als der TGS Trailer...

Naja, Cell-Shading kann sehr gut aussehen ;)...

Nene, ich denke, dass wir einiges von dieser E3 erwarten dürfen. So spannend war's schon lange nicht mehr (mit der Ausnahme, dass man letztes Jahr schon Next-Gen-Food erwartete :P).

Klein? ne RIESIG :D
Vor allem wenn man bedenkt wie du noch vor einiger zeit genau mit diesem Argument rumgepost hast^^

Jack schrieb:
Klein? ne RIESIG :D
Vor allem wenn man bedenkt wie du noch vor einiger zeit genau mit diesem Argument rumgepost hast^^

Was meinst du? Ja ich denke schon dass die PS3 zu Hammer Grafikleistungen fähig sein wird.

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob die PS3 nun Killzone 2- Trailergrafik schaffen wird oder nicht, mich hat schon die Präsentation des MGS4 - Teasers umgehauen, welche, wenn man den ewigen Nörglern auf Console Wars mal glauben darf, ja "bloß Durchschnitt" war.
Auch MGS2 hat mich damals umgehauen, auch wenn es schon beim Release nicht mehr das Maß aller Dinge war, und ich vermute, MGS4 wird bei mir beim spielen ähnliche Gefühle erwecken - vorausgesetzt, es kommt nicht wie befürchtet plötzlich in "Windwaker" - Optik daher... :P

Naja MGS ist ne Ausnahme, das sieht genial aus und wird hoffentlich da verbessert wo es am meisten Kritik hagelt - dem Gameplay. Aber Kojima schaukelts schon ;) Vor allem wenn er meinte es hätte ne Konkurrenzkonsole schaffen können stimmt mich das sehr optimistisch auch ein MGS4 für ein anderes System mal irgendwann zu bekommen :D

Ich will Heavenly Sword, Warhawk und ein Tekken so wie in den Trailern gezeigt und ich bin zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom