Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Am Mittwoch fängt doch die DevStation an wenn ich mich da nicht täusche!
Was kann/darf ich denn von der DevStation alles erwarten?
meint ihr dass:
drinn sind?
- -pics
-videos
-interviews
Schon, aber da wird schon was durchsickern...hoffentlich.soweit ich weiß ist die devstation der presse vorenthalten. >nur für entwickler
"ein entwickler welcher anonym bleiben will hat uns mitgeteilt das die ps3 kompliziert zu programmieren ist die spiele nicht überragend aussehen nicht fertig sind die ps3 sowieso erst 2009 auf den markt kommt etc."
Am Mittwoch fängt doch die DevStation an wenn ich mich da nicht täusche!
Was kann/darf ich denn von der DevStation alles erwarten?
meint ihr dass:
-pics
-videos
-interviews
drinn sind?
Joa, könnte schon sein, aber ich glaub wir bekommen von dem allen nix mit.Vielleicht stellt sony das Dashboard vor! Immerhin ist das ja ein Programmpunkt! OS!
DarthSol schrieb:Ich hab nach wie vor den Alptraum, dass Kojima uns zur E3 2006 einen MGS4 Trailer präsentiert und dieser zur Überraschung aller offenbart dass MGS4 ein Cell - Shading Game wird, da die PS3 die Grafik im TGS Trailer nicht packen würde...![]()
ditoVincent schrieb:Ich hab mich jetzt damit abgefunden dass wir erst zur E3 was bekommen.
Vincent schrieb:DarthSol schrieb:Ich hab nach wie vor den Alptraum, dass Kojima uns zur E3 2006 einen MGS4 Trailer präsentiert und dieser zur Überraschung aller offenbart dass MGS4 ein Cell - Shading Game wird, da die PS3 die Grafik im TGS Trailer nicht packen würde...![]()
Kojima hat gesagt dass es besser aussehen wird als der TGS Trailer...
Jack schrieb:es sei denn Herr Hirai und Kutaragi spielen die Rendertrailer endlich und dann hat mich Sony wieder![]()
Jack schrieb:Klein? ne RIESIG
Vor allem wenn man bedenkt wie du noch vor einiger zeit genau mit diesem Argument rumgepost hast^^