2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Emotion schrieb:
Und wie sagte david jaffe (god of war) so schön
"microsoft braucht auf der e3 vor angst windeln für das was sie von der ps3 sehen werden"
hoffen wir alle mal dass es wirklich angst bleibt und nicht lachen der grund für die benässten hosen sein wird. :blushed:
ach, onkel ken soll einfach bekannt geben dass ich irgendwann 08 wieder durch midgar laufen darf, dann wäre die welt in ordnung.
oder dass meine träume bezüglich gt und tag/nacht-wechsel bei ausdauerrennen, spontaner regen mit schneller trocknender, nicht vorgegebener ideallinie und cockpit-sicht a la pgr3 wahr werden. mit den sachen hätte er einen dicken stein bei mir im brett.

konsument schrieb:
Emotion schrieb:
"microsoft braucht auf der e3 vor angst windeln für das was sie von der ps3 sehen werden"
hoffen wir alle mal dass es wirklich angst bleibt und nicht lachen der grund für die benässten hosen sein wird. :blushed:
ach, onkel ken soll einfach bekannt geben dass ich irgendwann 08 wieder durch midgar laufen darf, dann wäre die welt in ordnung.
oder dass meine träume bezüglich gt und tag/nacht-wechsel bei ausdauerrennen, spontaner regen mit schneller trocknender, nicht vorgegebener ideallinie und cockpit-sicht a la pgr3 wahr werden. mit den sachen hätte er einen dicken stein bei mir im brett.

GT5 muss Tag/Nacht, wechselnde Wetterverhältnisse beinhalten!
Wenn ich mir die Nordschleife bei Nacht und regen vorstell :D was geileres gibts nicht.

konsument schrieb:
Emotion schrieb:

Nur übliches Säbelrasseln. Da steckt nichts dahinter. Würden MS-Entwickler auch sagen. Das ist nicht gerade positiv, wenn jemand immer den anderen schlecht machen muss und immer sagen muss wie toll man ist, um nicht an Bedeutung zu verlieren. Für mich eher ein Armutszeugnis.

Silverstorm2005 schrieb:
konsument schrieb:
Emotion schrieb:

Nur übliches Säbelrasseln. Da steckt nichts dahinter. Würden MS-Entwickler auch sagen. Das ist nicht gerade positiv, wenn jemand immer den anderen schlecht machen muss und immer sagen muss wie toll man ist, um nicht an Bedeutung zu verlieren. Für mich eher ein Armutszeugnis.

Naja so sind sie, aber ich denke wenn der Typ das sagt wird was dran sein. Glaub nicht das er sich sowas ausdenkt.

Naja so sind sie, aber ich denke wenn der Typ das sagt wird was dran sein. Glaub micht das er sich sowas ausdenkt.
Nope, wenn der Mann das sagt wird was dran sein. 8-)

@Silverstorm
Du scheinst ja sehr voreingenommen zu sein, dann brauchst du hier aber IMO nicht wirklich mitdiskutieren, sry. :rolleyes:

Ironman schrieb:
@Silverstorm
Du scheinst ja sehr voreingenommen zu sein, dann brauchst du hier aber IMO nicht wirklich mitdiskutieren, sry. :rolleyes:

Ach, nur weil er nicht jeden PR-Mist blind schluckt, ist er gleich ein Playstation-Basher und Xbox-Fanboy, ist das so? :lol:

Kommt IHR mal von eurem Trip wieder runter, ich möchte nicht urteilen müssen, WER hier voreingenommen ist. :rolleyes: Dass ein paar blitzblank polierte Rendertrailer derart an Überhand annehmende bleibende Schäden hinterlassen können ist schon eine Wissenschaft für sich. :oops:

Gohma schrieb:
Ironman schrieb:
@Silverstorm

Ach, nur weil er nicht jeden PR-Mist blind schluckt, ist er gleich ein Playstation-Basher und Xbox-Fanboy, ist das so? :lol:

Kommt IHR mal von eurem Trip wieder runter, ich möchte nicht urteilen müssen, WER hier voreingenommen ist. :rolleyes: Dass ein paar blitzblank polierte Rendertrailer derart an Überhand annehmende bleibende Schäden hinterlassen können ist schon eine Wissenschaft für sich. :oops:

Wart doch einfach ab dann wirst du sehen das nicht nur die Trailer gut sind sondern auch die Spiele!
Und wir sind auf keinem Trip, wir wissen nur was Sony kann :D

Ach, nur weil er nicht jeden PR-Mist blind schluckt, ist er gleich ein Playstation-Basher und Xbox-Fanboy, ist das so?
Ahja und Müll aus zweiter Hand und am besten noch aus anonymer "Quelle" schenkt man natürlich sofort glauben...so läuft das also bei euch. :rolleyes:

Ironman schrieb:
Ach, nur weil er nicht jeden PR-Mist blind schluckt, ist er gleich ein Playstation-Basher und Xbox-Fanboy, ist das so?
Ahja und Müll aus zweiter Hand und am besten noch aus anonymer "Quelle" schenkt man natürlich sofort glauben...so läuft das also bei euch. :rolleyes:

Ich denke, du bist nicht unbedingt in der Position, andere durch PR-Geblubber zu verurteilen.
Nur weil jetzt wieder aus eigenem Haus losfaselt "SonyPwnzROFLMAOlol" bist du ja wieder ganz aus dem Häuschen. :rolleyes:
Die E3 kommt, die Gamer werden sehen und sich freuen.

Silverstorm2005 schrieb:
RWA schrieb:
frames60 schrieb:
Von hingeklatscht kann keine Rede sein, die Komponenten etc. stehen ja schon lange fest. Cell und Blu-ray sind eben die "Flaschenhälse" bezüglich der Produktion, Blu-ray eigentlich auch nur eben wegen des noch fehlenden AACS (was technisch aber kein Thema ist, die Laufwerke an sich sind fix und fertig). Was mit dem Cell läuft bzw. wie die Produktion da geht, weiß wohl nur IBM zur Zeit, aber auch da sollten langsam genug bei rauskommen.

Ich gehe davon aus, dass die PS3 in Japan im Juni launched, im Oktober in den USA und im Dezember in EU.

IBM sagte doch der CELL ist längst fertig um produiziert zu werden bzw. alles läuft nach Plan. Warum kommen jetzt diese fakenews? :shakedhead:

Also langsam glaube ich, dass Du es einfach nicht wahrhaben willst, dass Dein gutes Bild von der PS3 getrübt wird. Das war doch abzusehen, und nicht gleich alles, wo ein wenig an der PS3 gezweifelt wird oder was ein wenig negativ ist, ist auch ne Fakenews.

Da wird schon was dran sein. Bis jetzt gibt es rein gar nichts neues von Seiten Sony. Wir sehen nur die gleichen Rendertrailer wie vor fast nem Jahr.
Ich denke Du musst mal anfangen auch zu akzeptieren, dass eben nicht alles so wunderbar ist, wie uns Sony glauben machen will. Ja auch Sony kann Fehler machen und nein die PS3 wird auch nur eine Konsole wie jede andere. Sie wird ihre Vor-und Nachteile haben. Mit Sicherheit!

Gruß

no my friend silver, ich hab diese Aussage nicht umsonst gemacht. EInfach mal bisschen informieren bevor man etwas von sich gibt, das nicht stimmt ;)

Ich denke, du bist nicht unbedingt in der Position, andere durch PR-Geblubber zu verurteilen.
Aha und wieso nicht? Aber mit Anonymen-Quellen Geblubber sowie ihr es immer wieder tut, wäre ich wohl in der Position dazu Leute und Konsolen zu verurteilen? Richtig? :oops:

Ich versuche lediglich ein paar Dinge richtig zu stellen, aber das passt dir wohl nicht. Mimst du jetzt hier den Samariter oder wie seh ich das? :shakehead:

Nur weil jetzt wieder aus eigenem Haus losfaselt "SonyPwnzROFLMAOlol" bist du ja wieder ganz aus dem Häuschen.
SonyPwnzROFLMAOlol? :oops:
Weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, aber OK, dann nehm ich das mal als von dir sehr kompetenten Beitrag hin...

@ Ironman: Das Problem ist halt, dass man von Sony/SonyEntwicklern meist nur geprolle und gepose hört, da muss sich niemand wundern, wenn man das irgendwann alles nicht mehr glauben mag. Ob die anonymen Quellen, die momentan aus dem Boden spriessen, glaubwürdiger sind sei mal dahingestellt. Wenn jemand aber schon mit Sprüchen wie "MS wird Windeln brauchen" kommt, ist man echt gut beraten das nicht ganz so ernst zu nehmen.

Kommt IHR mal von eurem Trip wieder runter, ich möchte nicht urteilen müssen, WER hier voreingenommen ist. Dass ein paar blitzblank polierte Rendertrailer derart an Überhand annehmende bleibende Schäden hinterlassen können ist schon eine Wissenschaft für sich.
Wenn ich das dann schon wieder lese...Trip...Schäden... :shakehead:

Ich glaube es ist mittlerweile allen klar das vieles nur "Rendertrailer" waren wie bsp. Killzone, oder Motorstorm. Das bedeutet aber noch lange nicht das wir diese Qualität nicht erreichen können! Ihr verurteilt die PS3 ja jetzt schon aufgrund von Spekulationen und anonymen Quellen und DAS kanns ja nicht sein! Dabei ist die PS3 ja noch nicht mal draussen bzw. haben wir noch nichtmal ein paar richtige Trailer gesehen! Wer weiß was uns erwartet! Anhand von MGS4 auf einem Beta-Kit können wir nur erahnen was uns bevor steht und eins ist sicher, es wird bombastisch sein! Da bin ich mir sicher, wartet nur ab!

Sch**ß Kritiker! Nicht auszuhalten, ist ja fast so schlimm wie mit den Analysten!

Wenn jemand aber schon mit Sprüchen wie "MS wird Windeln brauchen" kommt, ist man echt gut beraten das nicht ganz so ernst zu nehmen.
Das ist Ansichtssache, trotzdem mag da was dran sein! Nur ihr könnt bzw. wollt euch das wohl einfach nicht vorstellen.

Und rumprollen tut ja fast jeder, da ist M$ nicht viel besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom