Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, sehe ich nicht ganz so. WENN das so gesagt wurde (Papier ist geduldig und man weiß halt nicht wie es genau gemeint war), dann fehlt mir hier schon was: Respekt.Ironman schrieb:Dito, das seh ich auch so, wenigstens ist der Mann auch in der Position zu prollen.Nach dem was der Mann geleistet hat, darf der auch ruhig etwas "rumprollen".![]()
Naja, ich denke der Mann ist einfach nur stolz auf sein neuestes Projekt(GoW2)und er bringt das halt etwas extrem zum Ausruck.Sorry, sehe ich nicht ganz so. WENN das so gesagt wurde (Papier ist geduldig und man weiß halt nicht wie es genau gemeint war), dann fehlt mir hier schon was: Respekt.
Simple Sache: Respektierst du mich, respektier ich dich.
Cohen schrieb:Ich hoffe doch mal, dass alle Drei unsere kinnladen runterkrachen lassen!
Besonders Sony muss ja, wenn sie erst im Mai was zeigen was echt heftiges bringen um die Hardcore Fans zuhalten.
Georg Prime schrieb:
Georg Prime schrieb:
Sony widerspricht Bericht über PS3-Verschiebung / Japan-Auslieferung im Frühjahr 2006
20.02.06 - Sony hat einem Bericht von Merrill Lynch widersprochen, wonach sich die Auslieferung der PlayStation3 in Japan auf Herbst 2006 verschieben würde; in den USA soll die Konsole laut Merrill Lynch erst Ende 2006 oder Anfang 2007 auf den Markt kommen.
Sony-Sprecher Kei Sakaguchi bestätigte, dass die Konsole wie geplant im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Es ist das erste Mal, dass Sony ein Territorium für den Frühjahrs-Termin nennt.
Herfoor schrieb:Na seht ihr, war ja mal wieder ANALystenquatschIch glaub den Iddis mittlerweile garnixmehr...
Hoffentlich lagen sie mit ihren ANALysen über die Revo Hardware genau so daneben wie jetzt mit dem Launch der PS3Herfoor schrieb:Na seht ihr, war ja mal wieder ANALystenquatschIch glaub den Iddis mittlerweile garnixmehr...
Muss das denn sein? Es reicht doch wenn SONY es dementiert, sie müssen ja nicht auch noch auf den Quatsch eingehen, also ich würde es zumindest nicht tun, wäre mir zu blöd.warum haben die sich nicht zum geschätzten preis von meryl linch von 900 $ geäußert ....
flo88 schrieb:Hoffentlich lagen sie mit ihren ANALysen über die Revo Hardware genau so daneben wie jetzt mit dem Launch der PS3Herfoor schrieb:Na seht ihr, war ja mal wieder ANALystenquatschIch glaub den Iddis mittlerweile garnixmehr...
![]()