2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber kann man das selbe nicht von MS erwarten? Daher soll er nicht soooo laut werden.

Ironman schrieb:
Nach dem was der Mann geleistet hat, darf der auch ruhig etwas "rumprollen".
Dito, das seh ich auch so, wenigstens ist der Mann auch in der Position zu prollen. :D
Sorry, sehe ich nicht ganz so. WENN das so gesagt wurde (Papier ist geduldig und man weiß halt nicht wie es genau gemeint war), dann fehlt mir hier schon was: Respekt.
Simple Sache: Respektierst du mich, respektier ich dich.

Bei solchen Sprüchen ist es ja kein Wunder, dass sich die Konsolenhersteller gegenseitig bekriegen - was sich wiederum auf deren Anhänger ausdehnt. :D

Ich hoffe doch mal, dass alle Drei unsere kinnladen runterkrachen lassen!
Besonders Sony muss ja, wenn sie erst im Mai was zeigen was echt heftiges bringen um die Hardcore Fans zuhalten.

Sorry, sehe ich nicht ganz so. WENN das so gesagt wurde (Papier ist geduldig und man weiß halt nicht wie es genau gemeint war), dann fehlt mir hier schon was: Respekt.
Simple Sache: Respektierst du mich, respektier ich dich.
Naja, ich denke der Mann ist einfach nur stolz auf sein neuestes Projekt(GoW2)und er bringt das halt etwas extrem zum Ausruck.
Es war mal zu lesen das sie es kaum noch erwarten können GoW2 der Öffentlichkeit zu präsentieren und man schon gespannt auf die Reaktionen der Leute sei, also ich denke es wird schon was dran sein.

Cohen schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass alle Drei unsere kinnladen runterkrachen lassen!
Besonders Sony muss ja, wenn sie erst im Mai was zeigen was echt heftiges bringen um die Hardcore Fans zuhalten.

So sieht´s aus. Und sollte Sony wirklich für Kieferstarre (durch Ingamekram natürlich) auf der E3 sorgen, habe ich sie auch wieder ganz doll lieb. ;)

Die Edge hab ich schon seit einer Woche. (Also mit dem Titel "Playstation 3 vs rest der Welt")

Wobei ich im Moment etwas verunsichert bin. Die Gerüchte nerven mich, ich will dieses Halbjahr PS3, nicht erst so viel später..

Najo sind zum Glück Gerüchte.

/ajk

Sony widerspricht Bericht über PS3-Verschiebung / Japan-Auslieferung im Frühjahr 2006

20.02.06 - Sony hat einem Bericht von Merrill Lynch widersprochen, wonach sich die Auslieferung der PlayStation3 in Japan auf Herbst 2006 verschieben würde; in den USA soll die Konsole laut Merrill Lynch erst Ende 2006 oder Anfang 2007 auf den Markt kommen.

Sony-Sprecher Kei Sakaguchi bestätigte, dass die Konsole wie geplant im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Es ist das erste Mal, dass Sony ein Territorium für den Frühjahrs-Termin nennt.

Quelle: www.gamefront.de

Hoffe das stimmt auch...

Herfoor schrieb:
Na seht ihr, war ja mal wieder ANALystenquatsch :lol: Ich glaub den Iddis mittlerweile garnixmehr...

Ich frag mich nur, wann man endlich was neues über die PS3 erfährt.
Das Playstation Festival in Japan findet ja anscheinend auch nicht statt.
Wenn es wirklich erst neue Infos zur PS3 auf der E3 gibt, dann glaube ich nicht mehr an einem Frühjahrsrelease.

Herfoor schrieb:
Na seht ihr, war ja mal wieder ANALystenquatsch :lol: Ich glaub den Iddis mittlerweile garnixmehr...
Hoffentlich lagen sie mit ihren ANALysen über die Revo Hardware genau so daneben wie jetzt mit dem Launch der PS3 :)

ein lebenszeichen...sony lebt!! ;)

eines beunruhigt mich aber noch:
warum haben die sich nicht zum geschätzten preis von meryl linch von 900 $ geäußert :-? ....

naja, ich sagte ja schon immer das ANALysten was anderes ANALysieren sollen wie zum beispiel.. na das sagen wir jetzt nciht... :blushed:

ich hoffe es ist bald allen klar das analsysten wirklich selten genau richtig liegen, sie können abwegen aber ihre aussagen sollte man nicht auf die goldwage legen

War ja klar dass das alles Quatsch war, war wiedermal nur Futter für alle PS3-Feinde und Kritiker. :shakehead:

Sowieso scheint es mir so als ob sich viele auf kosten der PS3 wichtig machen wollen, bei manchen klappts bei manchen eher weniger. :rolleyes:

warum haben die sich nicht zum geschätzten preis von meryl linch von 900 $ geäußert ....
Muss das denn sein? Es reicht doch wenn SONY es dementiert, sie müssen ja nicht auch noch auf den Quatsch eingehen, also ich würde es zumindest nicht tun, wäre mir zu blöd. :rolleyes:

haste recht ironman :)
diese verdammten ANALyste verunsichern einen voll :oops:

sorry für doppelpost

Verwirrspiel um PS3-Termin: Sony widerspricht Merrill Lynch Bericht / Verspätung möglich / Japan-Start wohl im Frühjahr

20.02.06 - Sony hat einem Bericht von Merrill Lynch widersprochen, wonach sich die Auslieferung der PlayStation3 in Japan auf Herbst 2006 verschieben würde; in den USA soll die Konsole laut Merrill Lynch erst Ende 2006 oder Anfang 2007 auf den Markt kommen.

Sony-Sprecher Kei Sakaguchi bestätigte gegenüber Bloomberg, dass die Konsole wie geplant im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen soll. Es ist das erste Mal, dass Sony ein Territorium für den Frühjahrs-Termin nennt.

Kurz nach der Bloomberg-Meldung räumte eine Sony-Sprecherin gegenüber Reuters ein, dass sich die PlayStation3-Markteinführung durchaus verschieben könnte: Derzeit wartet Sony noch auf endgültige Spezifikationen für einige Technologien in der PS3 (u.a. das Blu-Ray Laufwerk betreffend), die von Industrie-Konsortien beschlossen werden.

Laut der Sprecherin plant Sony den Verkaufsstart im Frühjahr 2006, nennt aber kein Territorium. Der Termin könnte sich aber durch die Arbeit der Konsortien verschieben: 'Wir werden bis zur letztmöglichen Minute auf sie warten. Aber der Start könnte sich verschieben, wenn sie sich nicht bald entscheiden', sagt die Sprecherin.

Wenn die PlayStation3 nicht rechtzeitig fertig ist, wird Sony den nächstbesten Zeitpunkt für die Markteinführung aussuchen.
CLICK (Reuters: 'Sony PS3 launch could be delayed')
CLICK (Bloomberg: 'Sony Denies Merrill Report of PlayStation 3 Delay (Update1)')
CLICK (SeattleTimes: 'Sony denies report of PS3 delay')

Naja eine Verschiebung wäre allgemein immer drin, aber ich denke SONY möchte die PS3 schon noch im Frühjahr launchen. Also solange es Frühjahr06 heißt, bleibts auch Frühjahr06!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom