2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Naja so wie ich Sony kenne wir die PK natürlich alles wegfetzen und so, ich denke aber nicht das sie "alles" zeigen werden. So wird es IMO laufen:
E3-PK
1) Finales Design und der Controller werden gezeigt
2) Die Finalen Daten des RSX werden präsentiert
3) Das Online Netzwerk wird enthüllt
4) Killzone wir in Spielbarer Form gezeigt, und sieht mindestens so aus wie der letzte E3 Trailer.
5) Finale Fantasy VII-2 wird gezeigt, und versetzt die Journalisten in einem Trance zustand :D
6) Hideo Kojima zeigt einen Trailer der knapp 15 Min geht....
7) Der Naughty Doug Chef betritt mit einem grinsen die Bühne, und zeigt was ihre Engine(ICE?) so alles draufhatt ;)
8) Motorstorm wird in Spielbarer Form gezeigt, und sieht einfach brachial aus
9) Heavenly Sword wird Spielbar gezeigt, und....ihr wisst ja schon^^
10) Kazunori Yamauchi zeigt sein Baby Gran Turismo 5
11) Unreal Tournament 07 wir im MP Modus demonstriert
12) Namco zeigt ein RR, und Tekken, aber nur als Videos
13 ) Diverse weitere Spiele von Ubisoft, EA uws werden gezeigt
14) Faktor 5 zeigt Lair, das einfach nur wahnsinnig aussieht
15) Warhawk wir Spielbar demonstriert
16) Itakagi zeigt Ninja Gaiden 2 :D
17) Devil May Cry 4 Trailer

So, ich denke das wichtigste habe ich aufgezählt, kann aber sein das ich was vergessen habe :blushed:

TGS-06
1) Der preis wird genannt, 399€
2) Tekken 6 Spielbar
3) FFVII-2 Spielbar
4) DQIX Trailer
5) Silent Hill 5
6) MGS4 Spielbar
7) GT5 Spielbar
8) Eyetoy 2
9) Soul Calibur Trailer
10) RR Spielbar
11) Tales Of Spielbar
12) Resident Evil 5 Spielbar
13) Ninja Gaiden 2 Spielbar
14) Devil May Cry 4 Spielbar
15) Onimusha 5 Trailer
16) Genji 2 Spielbar

Ich habe fertig :D

:lol: ich glaube HFW hat dir die passende Antw. gegeben ;)

Was ich gut finde bei der Verschiebung ist das Sony den technologischen Vorteil nutzt, und die PS3 gleich in 0,65 rausbringt. Damit dürften Abwärme und Stromverbrauch kein Problem mehr sein und die PS3 passt dann auch in das kleinere Gehäuse.

naja ich frag mich wie sony wirklich im november einen weltweiten launch zustande bringen will?!
der run auf die ps3 wird nicht kleiner sein als damals auf die ps2 und die wurde in den usa innerhalb von 24 stunden über 500k und in japan am start wochenende über 900k mal verkauft...
sony bräuchte also zum launch pro region wohl ca 2 mio konsolen...

nutzt die PS3 eigentlich einen lüfter (der dank der 65nm technologie und den anderen fortschritten nicht mehr so viel zu tun hätten und daher leiser als zumindest der der xbox 360 wäre) oder wasserkühlung, die praktisch keine geräusche macht ?

wurde dazu schonmal irgendwas gesagt ?

KingOfQueens schrieb:
nutzt die PS3 eigentlich einen lüfter (der dank der 65nm technologie und den anderen fortschritten nicht mehr so viel zu tun hätten und daher leiser als zumindest der der xbox 360 wäre) oder wasserkühlung, die praktisch keine geräusche macht ?

seitwann wird der Cell in 65 nm gefertigt ?

Wikipedia
"Die erste kommerzielle Verwendung wird das Cell-Design in Sonys Playstation 3 mit 3,2 GHz Taktung finden. Für Cell 2 ist die Fertigung in 65nm angekündigt sowie die Auslegung der SPEs auf doppelte Genauigkeit (double precision)."

zeaLoT schrieb:
KingOfQueens schrieb:

seitwann wird der Cell in 65 nm gefertigt ?

Wikipedia
"Die erste kommerzielle Verwendung wird das Cell-Design in Sonys Playstation 3 mit 3,2 GHz Taktung finden. Für Cell 2 ist die Fertigung in 65nm angekündigt sowie die Auslegung der SPEs auf doppelte Genauigkeit (double precision)."

Quelle: fabtech.org

Sony Corporation has adopted Synopsys' alternating aperture phase-shift mask (AA-PSM) technology to enhance manufacturability of its advanced logic chips that includes the ramp of the ‘Cell' microprocessor that will be used in the PS3 gaming console.
"Our ability to support Sony's industry-leading production ramp of their advanced process nodes demonstrates our PSM technology's continued value in a production environment," said Anantha Sethuraman, vice president of marketing for DFM, Synopsys. "This validates Synopsys' leadership position in providing a comprehensive DFM solution for high-yield designs."

The Cell chip is currently being ramped at Sony's 300mm fab in Japan on a 65nm process. A worldwide launch of the new gaming console has been delayed until November 2006, though not due to any microprocessor issues. Synopsys highlighted that the use of its AA-PSM technology is designed to improve yields at leading edge nodes.

Tja, scheint so als hätte die Consolewars Gerüchte-"News" so einige durcheinander gebracht...Ein FFVII-Remake scheint für einige jetzt fast schon sicher zu sein, genau so wie eine EU-PS3-Verschiebung(Davon hab ich nun wirklich noch garnix gehört!^^)und ein PS3-Controller im NRev-Style ist jetzt sowieso schon klar :rolleyes: (Ohje, bitte nicht, ich will meine "normalen"-Games auch möglichst normal spielen!). :D

Da erscheint mir der Cell und RSX bei 65 nm noch am realistischsten(Davon hab ich zumindest schon mal was gehört.^^). :D

@Consolewars...Warum macht ihr die Leute verrückt? :shakehead: :lol:

in der neuen ign weekly folge wurde ein video interview mit akira yamaoka geführt und er sagte das wir bis zur e3 und tgs warten sollen was das silent team mit silent hill für die zukunft plant :)

kandesbunzler schrieb:
in der neuen ign weekly folge wurde ein video interview mit akira yamaoka geführt und er sagte das wir bis zur e3 und tgs warten sollen was das silent team mit silent hill für die zukunft plant :)

Geil, hoffe mal auf nen E3 Trailer :o:o:o

Cool!
Nachdem "Portrait of Ruin" in einem Atemzug genannt wurde wie Silent Hill "Original Sin" für PSP, erwarte ich Ankündigungen für ein Remake für PSP und ein neues Silent Hill für PS3 :)

Will auch endlich wissen wie es weiter geht, kommt nochmal ein neues SH=Silent Hill 5 oder wird es ne neue Serie geben? Sie wollten ja mal was neues machen. Also ich will ein SH5 das wieder in Richtung Teil 2 geht.

ich will endlich dass es 9.mai 1:00 uhr nachts wird !!!!!!!

oh mann ich halt es net aus !!!!!!!!

falls killzone in echtzeit auf der e3 vorgestellt wird muss ich vor freude :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom