2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Weder Urheberrecht, noch Provokationen noch der "No Rank" sind hier das Thema!

Und Gohma, geh und troll dich ins MS-Forum. Ich wüsste keinen Sony-Fan der im MS-Forum so einen Krempel schreiben würde, also lass es auch selber bleiben!

Gamefront.de schrieb:
Termin von Sonys E3 Pressekonferenz

21.04.06 - Sonys E3 Pressekonferenz findet laut PSPIGN am 08.05.06 um 4 PM (Europa: 01:00 Uhr MEZ am 09.05.06) im Sony Pictures Studio in Culver City (Los Angeles) statt.

11 neue Bilder zu Ridge Racer 7 / Video Interview / Homepage eröffnet

21.04.06 - Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zum Rennspiel Ridge Racer 7 von Namco Bandai Games, das auf der E3 enthüllt wird.

Ferner wurde ein Video Interview mit den Entwicklern veröffentlicht; die darin enthaltenen Informationen stimmen allerdings weitgehend mit denen vom Mittwoch überein - Spielszenen sind leider nicht enthalten.

rr7.jpg

Die Screens sehen hammer aus!!!! Hofffentlich ist das ingame und sieht origröße noch besser aus!!!

Quelle: www.gamefront.de

frames60 schrieb:
Hab ich mir au schon überlegt... is das eigentlich erlaubt, also die DVD zu rippen und das Material zu veröffentlichen...? :-?

Weil im Sinne der PlayZone ist das ja sicher nicht...

also die pr die die playzone dadurch bekommt sollte man durchaus nicht unterschätzen

Also mal im ernst, RR sieht auf einigen Bildern fast schon Photorealistisch aus, einfach hammer, wenn RR schon so aussieht, wie ist es dann mit GT? :o:o:o

Stike schrieb:
Ich wüsste keinen Sony-Fan der im MS-Forum so einen Krempel schreiben würde, also lass es auch selber bleiben!

Soll das ein Witz sein? :lol:
Dann hast du offenbar die Wochen vor und nach dem Xbox360-Launch gepennt...
Aber das erklärt auch, warum zu der Zeit kein Mod (also DU, als einziger im MS-Forum) "zur Stelle" war, um der Sonyfanboytrollorgie Einhalt zu gebieten. :rolleyes:

Also was damals für 'ne Gülle von den Sonyfanboys in den Xbox360-Threads im MS-Forum(!) verbreitet wurde, war einfach aufs übelste unverschämt den Xbox-Fans gegenüber. Aber gekümmert hat's offenbar keinen. :rolleyes:

edit: ich mach hier Schluss, nicht dass noch jemand angeheult kommt. Wollte die Sachlage nur klarstellen!

Stike, du musst Ghoma verstehen, seine Xbox360 ist(wiedermal) abgekackt, irgendwo muss er ja seinen ganzen Frust loswerden :neutral:
Das passt doch das verhasste Sony Forum ganz gut ;)

B@¥ek schrieb:
Also mal im ernst, RR sieht auf einigen Bildern fast schon Photorealistisch aus, einfach hammer, wenn RR schon so aussieht, wie ist es dann mit GT? :o:o:o

Das kann sich noch keiner vorstellen wie genial GT5 aussehen wird.
Das wird man mit Worten nicht ausdrücken können.

Den Ghoma einfach nicht beachten....soll glücklich werden mit seiner Box

Mal ne Frage zu der E3-Sony-Gerüchteküche: "Die RSX-GPU soll eine G71 auf "Crack" sein und Sony wird den Cell-Prozessor und den RSX in 65 nm fertigen zum Launch." Eine Grafikkarte auf Drogen, ist das jetzt gut oder schlecht? Was bringt dem Spieler wenn der Cell in 60 nm statt 90 nm gefertigt wird?

Der Preis: dieses Gerücht ist schon während der GDC aufgetaucht und ganz schnell wieder verschwunden. Jetzt taucht der Preis schon wieder auf. Zufall?

Deutscher Launch erst 2007? Kann gut sein. Wenn die PS3 hier ein paar Wochen nach Japan und US gelauncht wird, haben wir ja schon das Jahr 2007. Klingt dramatischer als es ist. Ich neige momentan dazu, den Gerüchten prinzipiell zu glauben. Natürlich mit einer gesunden Portion Skepsis, aber ich stempel sie nicht aus Prinzip als unglaubwürdigen Mist ab - nur weil ein paar Dinge sehr gut klingen.

??? Justus Jonas schrieb:
Mal ne Frage zu der E3-Sony-Gerüchteküche: "Die RSX-GPU soll eine G71 auf "Crack" sein und Sony wird den Cell-Prozessor und den RSX in 65 nm fertigen zum Launch." Eine Grafikkarte auf Drogen, ist das jetzt gut oder schlecht?

klingt nach endgeilen blur-effekten ;)

Was bringt dem Spieler wenn der Cell in 60 nm statt 90 nm gefertigt wird?

nix

Deutscher Launch erst 2007? Kann gut sein. Wenn die PS3 hier ein paar Wochen nach Japan und US gelauncht wird, haben wir ja schon das Jahr 2007. Klingt dramatischer als es ist. Ich neige momentan dazu, den Gerüchten prinzipiell zu glauben. Natürlich mit einer gesunden Portion Skepsis, aber ich stempel sie nicht aus Prinzip als unglaubwürdigen Mist ab - nur weil ein paar Dinge sehr gut klingen.

warten wirs ab. eines ist ohnehin klar: auch wenn hier ebenfalles im november gelauncht wird, dürfte es schwer werden, unter den glücklichen zu sein, die gleich eine kriegen.

was zur hölle ist eine grafikkarte auf crack? und ne g71 ist dann etwa ne geforce 7100? dann ist sie eigentlich schwächer als eine 7800/7900 oder??

??? Justus Jonas hat Folgendes geschrieben:
Was bringt dem Spieler wenn der Cell in 60 nm statt 90 nm gefertigt wird?

nix

Nun denke schon denn bei dieser Fertigung entsteht doch weniger Hitze beim Chip, als auch geringerer Stromverbrauch, oder?

ne g71 ist dann etwa ne geforce 7100?

Nein der G71 ist nur der Nachfolger quasi des G70 und dies ist die 7800 Serie.

B@¥ek schrieb:
Stike, du musst Ghoma verstehen, seine Xbox360 ist(wiedermal) abgekackt, irgendwo muss er ja seinen ganzen Frust loswerden :neutral:
Das passt doch das verhasste Sony Forum ganz gut ;)

Ja ja nur weist du nicht ob die Ps3 auch abkackt..?Soweit ich weis war die Ps2 die sclechteste Konsole in der Verarbeitung gab es so ein nettes Video darüber :lol: ....!Nun den bin gespannt was Sony presäntiert ?!Aber behaupten das XBox 360 *Schrott* ist na dan lass zuerst mal sehen was Sony so aushält..in dieser Gen war/ist PS2 die am schlechtesten Verarbeitete Konsole..!!

Ja ja nur weist du nicht ob die Ps3 auch abkackt..?Soweit ich weis war die Ps2 die sclechteste Konsole in der Verarbeitung gab es so ein nettes Video darüber :lol: ....!Nun den bin gespannt was Sony presäntiert ?!Aber behaupten das XBox 360 *Schrott* ist na dan lass zuerst mal sehen was Sony so aushält..in dieser Gen war/ist PS2 die am schlechtesten Verarbeitete Konsole..!![/quote]

weißt du zufäälig wo es dieses video zum downloaden gibt ?

Grafikkarte auf Crack :-?

wahrscheinlich trägt der Grafikchip den Codenamen Doherty :rofl: *brüll*

Ja ja nur weist du nicht ob die Ps3 auch abkackt..?Soweit ich weis war die Ps2 die sclechteste Konsole in der Verarbeitung gab es so ein nettes Video darüber ....!Nun den bin gespannt was Sony presäntiert ?!Aber behaupten das XBox 360 *Schrott* ist na dan lass zuerst mal sehen was Sony so aushält..in dieser Gen war/ist PS2 die am schlechtesten Verarbeitete Konsole..!!

Schatzi erst lesen dann schreiben ;)
Ich habe habe eine 360 und die ist mir nie abgekackt, das war nur auf Ghoma bezogen da er nichts besseres zu tun hat, als die PS3 zu bashen^^

Hätte der Autor doch einfach "Grafikkarte auf Speed" geschrieben, dann hätt's wohl jeder begriffen. Auch Kalauern will gelernt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom