RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
nasagoal schrieb:Monster Madness :-?
habe ich was verpasst?...
ne hast du nicht, kommt auch für die PS3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Monster Madness :-?
B@¥ek schrieb:Hast du MGS4 vergessen oder was?
Fifth Phantom Saga nicht zu vergessen http://fps.sega.jp/Jack schrieb:Gohma schrieb:Jack schrieb:Jetzt steigert euch da net rein. Ghoma hat das eher ironisch als provokant gemeint![]()
Nö Jack, hab's so gemeint wie ich's gepostet hab.
Wenn ein Spiel der "Konkurrenzkonsole" (also alles außer Sony) mal net so toll ausschaut, is die Konsole schuld und kann nix und ist sowieso der reinste Schrott und überhaupt...
Da hat der gute Ken starke Arbeit bei der Amöbenzucht betrieben.![]()
Ja deswegen sag ich ja, das Untold legends und Monster Madness.... absolute Granatens sind![]()
Aber du weißt ja Sonyfans sind generell selbstgerechter als die anderen![]()
Jack schrieb:B@¥ek schrieb:Jack wieso kommst du immer mit diesen 2 Spielen, wieso?
Hast du MGS4 vergessen oder was?
Weil Provokation manchmal sein muss![]()
Jack schrieb:B@¥ek schrieb:Jack wieso kommst du immer mit diesen 2 Spielen, wieso?
sei froh dass du nicht gebannt wurdest sowie VarnRWA schrieb:Jack schrieb:B@¥ek schrieb:Jack wieso kommst du immer mit diesen 2 Spielen, wieso?
und wegen sowas hab ich No Rank![]()
B@¥ek schrieb:Egal, die E3 wird Augen Öffnen^^
RWA schrieb:und wegen sowas hab ich No Rank![]()
Zweitaccount ist ebenfalls nicht erlaubt und mit sofortigem Bann bestraftJigsaw schrieb:sorry für kurz off topic,aber verjähren die verwarnungen eigentlich irgendwann?weil wenn net würd ich einfach gleich bei no rank nen neuen account machen![]()
IMO soviel wie bei Untold Legends.nasagoal schrieb:Monster Madness :-?
Mods und crew haben Narrenfreiheit.RWA schrieb:Jack schrieb:B@¥ek schrieb:Jack wieso kommst du immer mit diesen 2 Spielen, wieso?
Cellpower schrieb:Mods und crew haben Narrenfreiheit.![]()
War nur ein gemeiner Scherz.RWA schrieb:@CellPower find ich nicht fairJack schrieb:Cellpower schrieb:Mods und crew haben Narrenfreiheit.RWA schrieb:Jack schrieb:B@¥ek schrieb:Jack wieso kommst du immer mit diesen 2 Spielen, wieso?
![]()
Ganz gewiß nicht.
Wir haben Veratwortung und ich wüsste nicht wann ein Crewmitglied hier jemals sich entgegen der Regeln benommen hätte![]()
![]()
![]()
RWA schrieb:Jigsaw's Vids kommen um die ganze Welt.
PSINext Empire Foren
PS3Gaming.com
Onpsx.de
hammer
@ Jigsaw
@CellPower find ich nicht fair![]()
![]()
Eine Urheberrechtsverletzung.frames60 schrieb:Hab ich mir au schon überlegt... is das eigentlich erlaubt, also die DVD zu rippen und das Material zu veröffentlichen...? :-?
Weil im Sinne der PlayZone ist das ja sicher nicht...
also ich würde das ehrlich gesagt lieber nicht machen, könnte von der Playzone sicher mächtig Ärger gebenframes60 schrieb:Hab ich mir au schon überlegt... is das eigentlich erlaubt, also die DVD zu rippen und das Material zu veröffentlichen...? :-?
Weil im Sinne der PlayZone ist das ja sicher nicht...