2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Großes Gratz an dich, Jigsaw!
Echt klasse, aber hab wieder gemerkt der Ton ist nicht nur bei mir Zuhause mies, von der DVD-Kommentaren gesehen.
Ist noch schlimmer bei der playtheplaystation!! :shakehead:

Hab mal geschaut im Laden, aber war ir dann doch nicht so gut(PLayzone).
Dann noch schnell den Infokasten zur GDC überflogen und musste mir nur denken, die Leute bedenken nicht, dies sollte nicht für staunende Gesichter sorgen, sondern für Entwickler die Möglichkeiten aufzeigen. :shakehead:

Achja wenn auch AOL sonst Dreck ist, die dynamische IP die man hat ist ein Segen. :P

So saug mir jetzt mal Motorstorm. R & C hab ich schon genug gesehen.

EDIT

Festtrocknen von Schlamm durch Sonneneinwirkung, dauerhafte Deformierung der Umwelt uvm. Man könnte es mit einem PC-Spiel vergleichen das man durch Mods, Maps und Modells immer weiter verbessert. Gefällt mir auf jeden Fall besser als ein Fernbedienungscontroller.

Danke für die Vids Jigsaw :)
Man sieht deutlich mehr wegen der besseren Quali :)
Langsam sieht man warum die PS3 die 3 verdient ;)

Jigsaw schrieb:
update 4:

Motorstorm GDC 06

so das wars von den games,lair gabs leider nicht...die fische/auto demo werd ich noch hochladen,zumindest letzteres sieht ganz passabel aus in der auflösung

update 5:

Fische & Auto Demo GDC 06

und nochmal alle auf einen blick

God of War 2 GDC 06
Resistence / Ratched & Clank GDC 06
Heavenly Sword GDC 06
Warhawk GDC 06
Motorstorm GDC 06
Fische & Auto Demo GDC 06

Kannst du mir mal sagen wo die die videos her hast? und warum jetzt erst?????

PS hab noch keins gesehen da ich auf der arbeit bin, werde ich aber sofort nachholen!

Hey leute.....

die Internetseite www.playstation.de ist nun in einem neuen design!!!!

Ich denke Sony hat damit das design an die PS3 angepasst!!!!

Edit::

Auf der neuen playstation.de seite steht unter dem link "die geschichte von Playstation", dort im Jahre 2006,
Erwartete Veröffentlichungen:
Heavenly Sword (PS3), Killzone (PS3) und MotorStorm (PLAYSTATION 3) sollen noch in diesem Jahr rausgehen! Kann also sein das es launchtitel werden!

Hier der link zu dieser seite über die geschichte zur PS:
http://www.historyofplaystation.com/main_de_DE.html

Heavenly Sword (PS3), Killzone (PS3) und MotorStorm (PLAYSTATION 3) sollen noch in diesem Jahr rausgehen! Kann also sein das es launchtitel werden!
Glaub ich kaum, HS wird wohl ein Launchtitel werden, Killzone und MotorStorm aber ganz sicher nicht.

Ironman schrieb:
Glaub ich kaum, HS wird wohl ein Launchtitel werden, Killzone und MotorStorm aber ganz sicher nicht.

Motorstorm wurde doch schon als Launchtitel bestätigt. Killzone aber ganz sicher nicht.

Ironman schrieb:

Ist jedenfalls offiziell auf dieser seite von Sony angegeben!!! Warum dann eigentlich nicht! Vorallem waren die ganzen demos auf der GDC auch von Motorstorm und co... kanns mir schon gut vorstellen!

Motorstorm wurde doch schon als Launchtitel bestätigt. Killzone aber ganz sicher nicht.
Dann bin ich aber nicht mehr so sicher ob MotorStorm zum Launch schon die Qualität des E3-Trailers aufweisen kann...

Ist jedenfalls offiziell auf dieser seite von Sony angegeben!!! Warum dann eigentlich nicht! Vorallem waren die ganzen demos auf der GDC auch von Motorstorm und co... kanns mir schon gut vorstellen!
Schaun wir mal, ich kanns mir nur schwer vorstellen, denn wenn sie technisch an die Qualität der E3-Trailer heranreichen wollen, brauchts einfach mehr Zeit!

BTW. Also Resistance auf dem Video gefällt mir jetzt nicht so gut, aber diese Version soll ja auch aus einer früheren Build entstanden sein, mal sehen wies dann auf der E3 aussieht. :D

Ironman schrieb:
Dann bin ich aber nicht mehr so sicher ob MotorStorm zum Launch schon die Qualität des E3-Trailers aufweisen kann...

Schaun wir mal, ich kanns mir nur schwer vorstellen, denn wenn sie technisch an die Qualität der E3-Trailer heranreichen wollen, brauchts einfach mehr Zeit!

Hmm... naja, also wie weit und welche qualität im moment Motorstorm auf den aktuellen/fertigen PS3 devkits abliefert wissen wir überhaupt nicht! Anhand einiger kleinen bilder von der GDC und deren kommentare können wir sehr sehr zuversichtlich sein das evolutioen studios bis zum Novmber dieses spiel dem E³ trailer gemäß aussehen lässt! Soll ja schon auf der GDC an den E³ trailer gereicht haben!

kein ding für die videos 8-)

rofl,WTF eh,800 downloads von ratchet & clank und...OMG 833 download von motorstorm :lol:

ihr seid ne ausgehungerte meute wisst ihr das :D

denk schon das motorsport nen launch game wird,bei killzone wärs natürlich geil,könnte sogar klappen,ich mein die leute von geurilla haben seit oktober 04 nichts mehr zu tun,und brothers in arms sieht teils sogar geiler aus und wird n launch spiel :)

chancen stehen damit gut das es der geilste launch aller zeiten wird

Jigsaw schrieb:
kein ding für die videos 8-)

rofl,WTF eh,800 downloads von ratchet & clank und...OMG 833 download von motorstorm :lol:

ihr seid ne ausgehungerte meute wisst ihr das :D

Nicht wirklilch^^
Liegt daran dass irgend jemand deine Videos im Gaming Age Forum verlinkt hat und daher die Popularität damit zu erklären ist ;)

die miesen schweine eh :lol:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=95855

sahnt der typ das ganze lob ab :lol:

die amis eh,wundern die sich net das da nen deutscher die ganze zeit labert :rolleyes:

naja solangs wenixtens verbreitet wird und viele davon geflasht werdn is auch ok :)

@jack

bin dort net angemeldet,und mein englisch is eh net das beste,aber kannst den mal sagen das des schon vor gut 20 stunden in nem deutschen forum gerippt & gepostet wurde? :D

Man, Resistance sieht ja mal grottig aus. [sonyfanboymodus] Scheinbar kann die PS2.5 den Viechern noch nichtmal ordentliche Schatten verpassen. :shakehead:[/sonyfanboymodus]

@jacky

bistn schatz *knuddlz* 8-)

von mir aus sag das du die videos selbst gerippt hast oder so,nur wenn ich sowas hier lesen muss
"Thanks to qasim_qc(ign) for finding it and PoisonFreeMarket(ign) for rehosting it."

vergehts einem doch :hmpf:

@gohma

ja resi (^^) sieht wirklich net besonders gut aus,aber teilweise siehts geil aus,zieh dir mal die stelle rein wo er hinter den sandsäcken in dekcung geht,das sieht schon sehr geil aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom